"Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Jakob73
Stammspieler

"Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"

Beitrag von Jakob73 »

mit dieser Frage wird Sigl heute in der EHN zitiert!

Für mich geht das nur über über eine billigere DK.
Wer z.B. die letzten 2 Jahre eine hatte und wieder eine kauft (die zum Vorzugspreis 299€) sollte nochmals eine Ermäßigung (z.B. 5% pro Saison) erhalten. Natürlich sollte es wirtschaftlich auch funktionieren.

Auf irgendein Fanpaket oder eine Auswärtsfahrt kann ich in dem Fall verzichten, da hätte ich lieber den Gegenwert von meiner DK abgezogen.

Eure Meinung würde mich interesieren, vielleicht schaut ja auch Herr Sigl mal rein was die Kinder vom Internet sich so wünschen als Wiedergutmachung!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gscheite Spieler holen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Jakob73 hat geschrieben: mit dieser Frage wird Sigl heute in der EHN zitiert!

Wer z.B. die letzten 2 Jahre eine hatte und wieder eine kauft (die zum Vorzugspreis 299€) sollte nochmals eine Ermäßigung (z.B. 5% pro Saison) erhalten. Natürlich sollte es wirtschaftlich auch funktionieren.

Auf irgendein Fanpaket oder eine Auswärtsfahrt kann ich in dem Fall verzichten, da hätte ich lieber den Gegenwert von meiner DK abgezogen.

Eure Meinung würde mich interesieren, vielleicht schaut ja auch Herr Sigl mal rein was die Kinder vom Internet sich so wünschen als Wiedergutmachung!

Naja, das mit dem ENtschulfigen per Rabbatt ist doch immer so eine Sache.Nicht, das die Panther das wohl nicht umsetzen wollten, aber andererseits wissen wir doch auch alle, das genau dieses Geld halt an allen Ecken und Enden fehlt. Da kann ich mich als Fan doch gar nicht drüber freuen, wenn ich weiß, das durch diese 5 Prozent Rabatt wieder die Qualität leiden wird.

Meine Meinung vielleicht eher, wie es Fedra selbst schon angesprochen hat, das lange warten tatsächlich abstellen und bei den Verpflichtungen von 1 oder zwei guten Spielern schon mal in Vorleistung gehen und dann den Dauerkartenvorverkauf starten. Für mich wirklich der einzige Weg, den Fans glaubhaft zu machen, das man gewillt ist, andere Wege zu beschreiten, weg vom reinen Ramschprodukt. Präsentier wie damals einen Labber, und das ganze beginnt von selbst zu laufen. Aber bei 5 % Rabatt, das würde wohl nicht viele Überzeugen, sich wieder eine DK zu kaufen. Ich weiß, sicher ist das eminent schwer, so einen entsprechenden Namen zu präsentieren und überhaupt nach AUgsburg zu locken. Aber doch, so scheint es mir, das eben beispielsweise ein Verteidiger mit der Vita in etwa eines Ficenec noch am ehesten ein Signal geben würde. Oder einem namhaften Deutschen. Einen "Ankurbler" brauchts. Bei uns kamen in den letzten Jahren die guten Namen immer viel zu spät, als das sie noch großen EInfluß auf den DK-Verkauf hatten.
Bild
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Alibert hat geschrieben:
Meine Meinung vielleicht eher, wie es Fedra selbst schon angesprochen hat, das lange warten tatsächlich abstellen und bei den Verpflichtungen von 1 oder zwei guten Spielern schon mal in Vorleistung gehen und dann den Dauerkartenvorverkauf starten. Für mich wirklich der einzige Weg, den Fans glaubhaft zu machen, das man gewillt ist, andere Wege zu beschreiten, weg vom reinen Ramschprodukt. Präsentier wie damals einen Labber, und das ganze beginnt von selbst zu laufen.
Das unterschreibe ich so!
Mal etwas mehr Risiko eingehen!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Jakob73 hat geschrieben: mit dieser Frage wird Sigl heute in der EHN zitiert!

Wäre an sich keine schlechte Idee... würde bestimmt viele DK-Besitzer freuen... ABER... was machen die Fans die keine DK haben??? Bin eine von diesen Welchen :lol: Mir persönlich würden 5% auf ne DK gar net interessieren... ich zahl pro Spiel 13€ (weil easy-living-card)... Ich geb Alibert scho recht. Sigl sollte sich eher drum kümmern, dass Jungs nach Augsburg kommen, die noch was reißen können!!! Das denke ich ist wichtiger. Wenn die Jungs gut spielen und ein
Ankurbler
da ist, zahlt auch jeder das, was jetzt auch schon veranschlagt ist...
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Beiträge von Wolke + Reaktionen darauf wurden entfernt --->> Grund THEMAVERFEHLUNG
Bild
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Moderator 3 hat geschrieben: Beiträge von Wolke + Reaktionen darauf wurden entfernt --->> Grund THEMAVERFEHLUNG
danke
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Moderator 3 hat geschrieben: Beiträge von Wolke + Reaktionen darauf wurden entfernt --->> Grund THEMAVERFEHLUNG
Gut,kann damit leben :!:

Dann mache mir den Gefallen und lösche auch die Sachen wo einige jeden Tag den selben Müll zur Geschäftsführung schreiben :!:

DANKE!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gscheite Spieler holen.
Dito
B.Reid oder Wren verpflichten und Brigley sofort rausschmeißen :!: Der Breily ist eine Beleidigung eines jeden Aev Fans
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Verdammt gute Frage...

Hab seit rund 20 Jahren ne DK, aber so sauer wie heuer war ich noch nicht mal in der Pleitesaison '86.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen im April wieder finanziell in Vorleistung zu gehen.

Eine Aussage wie die in der EHN hätte von Sigl/Fedra früher kommen müssen.
Und wenn ich schon anfange den Kader auszudünnen (Verkauf Henderson), kommt's auf den Rausschmiss von Brigley auch nicht mehr an. Sowas darf ich mir auf Dauer einfach nicht gefallen lassen. Und als Statement wär's wichtig gewesen.

Ohne jede Polemik: Auf das Anschreiben zum Start des DK Verkaufs bin ich wirklich gespannt. Denn mit einem lapidaren "sorry, so haben wir uns die letzte Saison auch nicht vorgestellt" ist es ja nicht getan...

:???:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Alibert hat geschrieben: Naja, das mit dem ENtschulfigen per Rabbatt ist doch immer so eine Sache.Nicht, das die Panther das wohl nicht umsetzen wollten, aber andererseits wissen wir doch auch alle, das genau dieses Geld halt an allen Ecken und Enden fehlt. Da kann ich mich als Fan doch gar nicht drüber freuen, wenn ich weiß, das durch diese 5 Prozent Rabatt wieder die Qualität leiden wird.
Stimmt :!: Sowas sollte man sein lassen. Das führt nur dazu, dass man sich nächstes Jahr dann wieder entschuldigen muss.

Ich hätte gern, dass jede Woche eine Spielerfrau meiner Wahl in meine Wohnung zum nacktputzen kommt :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

IamCanadian hat geschrieben: Stimmt :!: Sowas sollte man sein lassen. Das führt nur dazu, dass man sich nächstes Jahr dann wieder entschuldigen muss.

Ich hätte gern, dass jede Woche eine Spielerfrau meiner Wahl in meine Wohnung zum nacktputzen kommt :-)
da wären einige dann aber 24 Stunden am Tag beschäftigt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Duanne4ever "]
Verdammt gute Frage...

Hab seit rund 20 Jahren ne DK, aber so sauer wie heuer war ich noch nicht mal in der Pleitesaison &#39]

Das Anschreiben können sie sich bei mir sparen ausser es kommen sofort neue Namen auf den Tisch die einen Fan Hoffnung geben das so ein Mist nicht mehr passiert :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

rigo domenator hat geschrieben: da wären einige dann aber 24 Stunden am Tag beschäftigt...
Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch nicht als Spielerfrau! Schließlich bezahl ich ja ihren Mann 8)
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gscheite Spieler holen.
Und diese Spieler dann wieder zum Jahreswechsel abgeben.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Zuerst ein offizielles Statement (auch Entschuldigung genannt) von den Herren L.S. und M.F.! Offen und ehrlich, ohne irgendwelche hätte, wäre, wenns....!

Dann, ...mhhhh..., soetwas wie eine sichere Zusage für DEL-Hockey für die Saison 07/08 wäre was wert.

Was dann kommt....

....ganz einfach: Panther-GmbH, begeistern sie ihr Umland für das Produkt welches sie "vermarkten" wollen :idea:.

PS: Dürfen eigentlich einzelne Spiele von Sponsoren bezahlt werden?

Bsp: ... sichert Gelder zu, allerdings nur für den Spieler ...!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ronny(etc) hat geschrieben: Zuerst ein offizielles Statement (auch Entschuldigung genannt) von den Herren L.S. und M.F.! Offen und ehrlich, ohne irgendwelche hätte, wäre, wenns....!

Dann, ...mhhhh..., soetwas wie eine sichere Zusage für DEL-Hockey für die Saison 07/08 wäre was wert.

Was dann kommt....

....ganz einfach: Panther-GmbH, begeistern sie ihr Umland für das Produkt welches sie "vermarkten" wollen :idea:.

PS: Dürfen eigentlich einzelne Spiele von Sponsoren bezahlt werden?

Bsp: ... sichert Gelder zu, allerdings nur für den Spieler ...!

Hats auch schon öfter gegeben. Soll ja in etwa bei Labbe so der Fall gewesen sein.
Bild
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

[quote="Duanne4ever "]
Verdammt gute Frage...

Hab seit rund 20 Jahren ne DK, aber so sauer wie heuer war ich noch nicht mal in der Pleitesaison &#39]

So seh ich die Sache auch.
Ich bin auch der Meinung dass nach dieser Saison ein Zeichen von der GmbH an die Fans kommen muss und ich glaube das geht in erster Linie über die finazielle Schiene. Quasi eine finazelle Entschädigung für die Saison 06/07.

Nur mit einem Topspieler alá Labbé ist es halt nicht getan wenn danach nichts mehr kommt, wie damals eben.

Und wenn die Fedra/Sigl jetzt zwei Topleute verpflichten und es reicht danach wieder nur für Filipos,Pudlick's, Scandalos oder ähnliches wird geschriehen; Man fährt den AEV absichtlich gegen die Wand um die Lizenz verkaufen zu können.

M.M:
Billigere DK= Mehr verkaufte DK
Wenn man es schafft davor noch einen Topman an Land zu ziehen wird es den Effekt noch deutlich verstärken.

@AEV-Zucki

Die Einzelticketkäufer würden in dem Fall eben leer ausgehen, aber für die erste Kalkulation welche Spieler verplichtet werden können bzw. wie hoch man den Spieleretat ansetzt wird zuesrt der DK-Absatz hergenommen bevor man mit einem Zuschauerschnitt über die ganze Saison rechnet. Außerdem wird von Seiten der GmbH doch immer gesagt wie wichtig die DK-Käufer sind, nun ist es an der Zeit etwas zurück zugeben und wenn es keine Euros sind möchte ich wenigstens etwas glaubwürdiges sehen.

Nur eben nicht wieder die selbe Sch....: Wir waten bis wir BESSERE bekommen, oder so was in der Richtung.
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?

Eishockey spielen :!: :!: :!:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ronny(etc) hat geschrieben: Zuerst ein offizielles Statement (auch Entschuldigung genannt) von den Herren L.S. und M.F.! Offen und ehrlich, ohne irgendwelche hätte, wäre, wenns....!
warum sollte sich jemand bei dir entschuldigen ???

nach dieser Äußerung hattest doch Mitte November schon abgeschlossen ???
Ronny(etc) hat geschrieben: Mich bringen keine 10 Pferde mehr ins CFS!!! Nichtmal freier Eintritt. Da bräuchte es schon einen Tank-Gutschein obendrauf :idea:! Wenn nichts passiert, ist die Saison für mich beendet. Ich fordere nichtmal einen Trainerrauswurf! Dieser Haufen ist wohl untrainierbar. Ich möchte eine öffentliche Entschuldigung von ihnen, Herr Sigl und Herr Fedra! Herr Moeser ist sportl. Leiter, oder sowas ähnliches. Wozu? Ein Kostenfaktor den es wohl offensichtlich nicht braucht. Nach den Aussagen über die Fans diese Woche, hab ich den eh gefressen :icon_evil:!
Momentan hätte ich nichtmal ein Problem damit, wenn der FCA-Boss sagen würde: "Ich verschiebe den Stadionbau und kaufe stattdessen erstmal den AEV!" Dieser Kerl hat bewiesen, das er sich im Geschäft behaupten kann.

Bei mir ist ab sofort Generalstreik angesagt!

So, jetzt gehts mir besser! Macht was ihr wollt. Zerreisst mich, sperrt oder löscht dieses Thema. Is mir alles egal! Aus und Feierabend! Das ist keine Krise mehr, sondern schon kurz nach zwölf!

Gruß, Ronny!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten