Stimmt auch wieder... die zahlen uns noch da Gehalt...Mr. Shut-out hat geschrieben: Wen interessieren heute noch Verträge? Vor allem in Mannheim. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Stimmt auch wieder... die zahlen uns noch da Gehalt...Mr. Shut-out hat geschrieben: Wen interessieren heute noch Verträge? Vor allem in Mannheim. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Den "Fehler" den du übrigens in der Statistik meinst
So, guckst du auch nochmalHab grad mal nachgesehen. In den Spielberichten des REV steht er zumindest auch immer mit 2 Z und auch auf Eurohockeynet und Hockeydb.com
:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:Zitat von: Mr. Shut-out am Heute um 14:47
Wen interessieren heute noch Verträge? Vor allem in Mannheim.
Stimmt auch wieder... die zahlen uns noch da Gehalt...
BootyCall hat geschrieben: ... Hi @ all
angeblich hat bei euch Jason Pinnizzotto von Bremerhaven unterschrieben, so jedenfalls steht es in einigen Foren.
Tommy wollte nicht und Rob war zu teuer (glaube ich ) :!:Mr. Shut-out hat geschrieben: Bei Jakobsen oder Guillet könnte man es doch auch probieren. Die sind mit Graz letzter in Österreich.
kommt drauf an. ganz umsonst wird er nicht spielen, aber es kann gut sein, dass er die vienna capitals verlässt und vielleicht in die DEL oder in die schweiz geht.Mr.Bob Wren hat geschrieben: und mein persönlicher wunsch ist Bob Wren!
aba wohl nicht bezahlbar![]()
![]()
Mr.Bob Wren hat geschrieben: Selbst wenn er geht und verletzungsanfällig ist glaube ich nicht, dass wir mit unseren finanziellen mitteln ihn holen können! :-(
könnte man probiren :?vogibeule hat geschrieben:
Na vielleicht ist er ja mit 3 Mahlzeiten und einem Abo fuers Peaches zufrieden :-(
Es ist schon traurig das man sich nicht mal einen wirklich guten Spieler in AUG leisten kann. :-(Mr.Bob Wren hat geschrieben: könnte man probiren :?