Welches Handy kaufen?
-
punisher
Welches Handy kaufen?
Steh vor ner schwierigen Entscheidung, da ich Vollpfosten von Beruf bin.
Welches Handy kaufen?
Samsung D900
Sony E. V630i
Sony E. 750i
oder
Sony E. K800i
Hilfe!!!!
Welches Handy kaufen?
Samsung D900
Sony E. V630i
Sony E. 750i
oder
Sony E. K800i
Hilfe!!!!
Re: Welches Handy kaufen?
Also ich fände das RZ Sioux 2007 das auch Good Luck hat sehr gut. 

Der Empfang ist allerdings etwas wetterabhängig, dafür weißt es hervorragend niedrige Strahlenwerte auf. Nachteil: Die Mailbox scheint sehr kompliziert zu bedienen zu sein , gell Jürgen? :icon_mrgreen:
Wie man auf dem Foto sieht, kann es auch kostenlose Bilder-Sms verschicken.

Der Empfang ist allerdings etwas wetterabhängig, dafür weißt es hervorragend niedrige Strahlenwerte auf. Nachteil: Die Mailbox scheint sehr kompliziert zu bedienen zu sein , gell Jürgen? :icon_mrgreen:
Wie man auf dem Foto sieht, kann es auch kostenlose Bilder-Sms verschicken.
Ich hab das Handy (für 1 Euro) seit einem halben Jahr und bin voll zufrieden.punisher hat geschrieben: Sony E. 750i
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Sony E. K800i habe ich und bin sehr zufrieden.
Momentan würde ich aber auf das iPone warten und kein neues anderes mehr kaufen.
Qapla'
Worf
Momentan würde ich aber auf das iPone warten und kein neues anderes mehr kaufen.
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
punisher
[quote="Worf "]
Qapla']
Zu spät, gekauft. sieht interessant aus. danke erstmal.
Qapla']
Zu spät, gekauft. sieht interessant aus. danke erstmal.
-
aev-andi
Mein nächster Handykauf steht im Oktober an. Bei mir kommts hauptsächlich auf den Vertrag drauf an.
Welches jetzt ???punisher hat geschrieben: Zu spät, gekauft. sieht interessant aus. danke erstmal.
habe seit gestern auch das K800i, mal sehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
punisher
Ja auch das K800i. Schon beeindruckend, was die Dinger können...Manne hat geschrieben: Welches jetzt ???
habe seit gestern auch das K800i, mal sehen
Aber ein Problem hab ich. Hab gestern noch die Soft installiert, aufm PC und jetzt aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht mehr..
Seltsam...
Ich habs noch nicht geschafft, dass das Handy mit dem PC kommuniziert...punisher hat geschrieben: Ja auch das K800i. Schon beeindruckend, was die Dinger können...
Aber ein Problem hab ich. Hab gestern noch die Soft installiert, aufm PC und jetzt aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht mehr..
Seltsam...
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
punisher
[quote="Worf "]
Ich habs noch nicht geschafft, dass das Handy mit dem PC kommuniziert...
Qapla']
Also du darfst mal definitiv nicht auf Übertragungsmodus, sonder auf Telefonmodus gehen.
Hat mich auch einige Nerven gekostet.
Und mein Bildschirmschoner aktiviert sich immer noch nicht. Kann doch nicht wahr sein....
(also der vom PC - passiert einfach nix, was ziemlich blöd ist, jetzt ;-)
Ich habs noch nicht geschafft, dass das Handy mit dem PC kommuniziert...
Qapla']
Also du darfst mal definitiv nicht auf Übertragungsmodus, sonder auf Telefonmodus gehen.
Hat mich auch einige Nerven gekostet.
Und mein Bildschirmschoner aktiviert sich immer noch nicht. Kann doch nicht wahr sein....
(also der vom PC - passiert einfach nix, was ziemlich blöd ist, jetzt ;-)
Wieviel hats gekostet? Und wo hast es gekauft?punisher hat geschrieben: Ja auch das K800i. Schon beeindruckend, was die Dinger können...
Seltsam...
als es aktuell war, 19 EUR bei t-mobile, der Punisher ist bei Mannesmann
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
aev-andi
Wieviel Monate vorher muss man denn seinen Handyvertrag kündigen? Bin bei D2.
-
punisher
Ich bin alles andere als "Mannes Mann". *schauder*Manne hat geschrieben: als es aktuell war, 19 EUR bei t-mobile, der Punisher ist bei Mannesmann
Ich hab mit nem Ottonormalverbraucher-Vertrag 69 EUS dafür bezahlt. Tolles Handy. Empfehlenswert.
Leider VF gebrandet.
Keine Ahnung. Denke aber mal 3. Ruf halt mal in nem Shop an.aev-andi hat geschrieben: Wieviel Monate vorher muss man denn seinen Handyvertrag kündigen? Bin bei D2.
Wenn Deinen Vertrag frühzeitig verlängerst bekommst übrigens auch ein neues Handy.
Was definitiv geil an dem K800 ist, ist die 3,2er Kamera mit Blitz.
Hat auch ne Panoramafunktion. Das ist wirklich super. Habs mal im Wohnzimmer getestet.
Bild ist nicht nachträglich bearbeitet worden.
[img width=800 height=200]http://www.uffinger.de/aev/Pano_Wohnzimmer.JPG[/img]
DEPP !!!punisher hat geschrieben: Ich bin alles andere als "Mannes Mann". *schauder*
Ich hab mit nem Ottonormalverbraucher-Vertrag 69 EUS dafür bezahlt. Tolles Handy. Empfehlenswert.
Leider VF gebrandet.
[img width=800 height=200]http://www.uffinger.de/aev/Pano_Wohnzimmer.JPG[/img]
jetzt verstehe ich deine Schwester :icon_mrgreen:
Horst Schimanski
Horst Schimanski