EV Landshut will Dominik Hammer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Jakob73
Stammspieler

EV Landshut will Dominik Hammer

Beitrag von Jakob73 »

Quelle: EHN vom 16.01.2007
In Kontakt getreten sind die Landshuter mittlerweile mit den Augsburger Panthern, bezüglich einer Rückkehr von Dominik Hammer. "Wir sind an ihm sehr interessiert, auch im Hinblick auf nächste Saison," so Truntschka. Mit AEV-Manager Fedra verhandelt man aber auch über eine Förderlizenz für den Außenstürmer. Soll dies gelingen, muss Hammer aber bis zum Ende der Doppelrunde zehn Partien für die Cannibals bestreiten!
good luck
Hockeygott

Re: Landshut will D. Hammer

Beitrag von good luck »

:lol:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wäre zu verschmerzen
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Wäre zu verschmerzen
eben wär braucht schon deutsche Spieler, wir haben ja den Buzas schon für nächstes Jahr....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

schon!
und solche deutsche spieler wie hammer gibts doch genügend!
Puckjaeger
Neuer Benutzer

Beitrag von Puckjaeger »

Ganz schnell abgeben am besten noch heute nach Landshut schicken. Spart Personalkosten.
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Also ich würde Hammer nächstes Jahr sehr gerne nochmal in Augsburg sehen.Er hat sich eigentlich schon recht gut präsentiert,was ja das Interesse von Landshut wohl bestätigt!!
Und das Gehaltsgefüge wird er ja wohl kaum sprengen dürfen!! ;-)
Von daher Pro Hammer!!!

@rigo domenator :D eine Aussage war wohl ironisch gemeint?! ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Peder "]
Also ich würde Hammer nächstes Jahr sehr gerne nochmal in Augsburg sehen.Er hat sich eigentlich schon recht gut präsentiert,was ja das Interesse von Landshut wohl bestätigt!!
Und das Gehaltsgefüge wird er ja wohl kaum sprengen dürfen!! ]

Ja klar. 8) ;-)

Vorallem muss man ja auch bedenken dass wir vielleicht auch noch Mayr, Suchan, Kofler etc verlieren. Und das wird schon scher genug, die alle zu ersetzen... :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kommt auf den Preis drauf an.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

ich würd jetz erstmal abwarten was noch alles passiert
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: ich würd jetz erstmal abwarten was noch alles passiert

Ja wir warten ab bis die guten Ausländer und die schlechten Deutschen billiger werden, so bis Anfang August ungefähr. :roll: -----> Frenzel wär dann einer von denen die man dann noch verpflichten kann.

Davon abgesehen: Landshut als Kooperationspartner wär aber schon interessant, oder macht Landshut mit den Ingos weiter???
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich dachte, man müßte nur fünf Spiele machen, um in den POs spielberechtigt zu sein?!?
Wolke
Anfänger

Beitrag von Wolke »

Jakob73 hat geschrieben: Quelle: EHN vom 16.01.2007
sofort abgeben, mit dem eingespartem Geld, kann man sich einen 2.Bolibruck leisten nächste 8) Saison
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

In Kontakt getreten sind die Landshuter mittlerweile mit den Augsburger Panthern, bezüglich einer Rückkehr von Dominik Hammer. "Wir sind an ihm sehr interessiert, auch im Hinblick auf nächste Saison," so Truntschka. Mit AEV-Manager Fedra verhandelt man aber auch über eine Förderlizenz für den Außenstürmer. Soll dies gelingen, muss
Hammer aber bis zum Ende der Doppelrunde zehn Partien für die Cannibals bestreiten!

Sag ich doch!! :lol: :lol: :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

menauer hat geschrieben:
Sag ich doch!! :lol: :lol: :lol:
So toll war der Tipp jetzt auch wieder nicht. In Augsburg wissen eh alle alles, nur nie von denen die es uns eigentlich sagen sollten.

Aber eigentlich könnte man dich auch wieder exemplarisch hernehmen für die Ungerechtigkeit hier drinnen. Denn wie blöde bist du wieder angemacht worden, nur weil du das ausgesprochen hast was man jede Woche im Stadion gehört hat.

Kleine Beispiele

dahergelaufene, Lachnummer

Ist doch ganz einfach. Ehe man sich über solche bösen Gerüchte echaufiert, sollte man mal offensiv rausrücken mit der Wahrheit.

Also Userin Menauer, ich mag dich, du hast gesagt was Sache ist und dich nicht aus der Fassung bringen lassen. Respekt.

Jetzt hoffe ich nur das dein Gerücht mit Suchan sich nicht auch so bewahrheitet ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="good luck "]
So toll war der Tipp jetzt auch wieder nicht. In Augsburg wissen eh alle alles, nur nie von denen die es uns eigentlich sagen sollten.

Aber eigentlich könnte man dich auch wieder exemplarisch hernehmen für die Ungerechtigkeit hier drinnen. Denn wie blöde bist du wieder angemacht worden, nur weil du das ausgesprochen hast was man jede Woche im Stadion gehört hat.

Kleine Beispiele

Ist doch ganz einfach. Ehe man sich über solche bösen Gerüchte echaufiert, sollte man mal offensiv rausrücken mit der Wahrheit.

Also Userin Menauer, ich mag dich, du hast gesagt was Sache ist und dich nicht aus der Fassung bringen lassen. Respekt.

Jetzt hoffe ich nur das dein Gerücht mit Suchan sich nicht auch so bewahrheitet ]

Vorsicht! . Gleich kommt wieder einer, der sagt, Da ist ja noch nix fix 8) Was das im übrigen mit der Förderlizenz noch soll, wenns so stimmt, was die geschrieben haben? :lol:
Bild
menauer-
Rookie

Beitrag von menauer- »

good luck hat geschrieben: So toll war der Tipp jetzt auch wieder nicht. In Augsburg wissen eh alle alles, nur nie von denen die es uns eigentlich sagen sollten.

Kleine Beispiele

Jetzt hoffe ich nur das dein Gerücht mit Suchan sich nicht auch so bewahrheitet ]

Hoffe ich auch nicht!!!!! :? 8)
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Also Ich fänds sehr schade wenn Hammer gehen würde!

Ich persönlich finde ihn eigentlich ganz gut und muss auch sagen dass er immer ne recht solide Leistung abgeliefert hat!
Zudem ist es ja für den AEV nicht unbedingt leicht nen viel besseren Deutschen zu verpflichten!
Er ist ein junger Spieler der sich noch entwickeln kann/wird.

Also wenn dann höchstens mit ner Förderlizenz.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="good luck "]

Kleine Beispiele

Völliger Blödsinn, wer hat sich echauffiert, wer hat wen als Lachnummer bezeichnet ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gerüchte besagen das am Freitag schon der Hammer in Landshut spielt.

Ich überleg mal. Heute ist Mittwoch. Am Donnerstag hat noch niemand mit Fedra geredet und am Freitag spielt der Hammer in Landshut.

Okay ich habs. Am Samstag steht es auf der Homepage.
Antworten