Labbé ein Augsburger???
-
- Rookie
Labbé ein Augsburger???
Begründung von Tore Vikingstad zu Labbé: "An Labbé ist mir aufgefallen, wie wenig Gegentore er im Dezember nur kassiert hat. Ohne ihn hätten es die Augsburger noch schwerer, als sie es ohnehin schon haben"
Quelle: EHN
Re: Labbé ein Augsburger???
Ist genauso wie die Kritik an Darby.Anderson#37 hat geschrieben: Begründung von Tore Vikingstad zu Labbé: "An Labbé ist mir aufgefallen, wie wenig Gegentore er im Dezember nur kassiert hat. Ohne ihn hätten es die Augsburger noch schwerer, als sie es ohnehin schon haben"
Eine unglaubliche Schweinerei!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Ist genauso wie die Kritik an Darby.
Eine unglaubliche Schweinerei!
-
- Hockeygott
Ohne Witz, dieses Käseblatt sollte man boykottieren. Da ist einer ahnungsloser als der andere...

-
- Stammspieler
oder evtl. Herrn Vikingstadt.... :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: Ohne Witz, dieses Käseblatt sollte man boykottieren. Da ist einer ahnungsloser als der andere...
ach ja, den wuerde ich auch noch auf meine Wunschliste setzen!
Brauchen wir nicht. Solche Spieler gibts wie Sand am Meer. Da können wir bessere bekommen.J-F Labbeforever hat geschrieben: oder evtl. Herrn Vikingstadt.... :icon_mrgreen:
ach ja, den wuerde ich auch noch auf meine Wunschliste setzen!
- Beschläunigér
- Stammspieler
"Für weniger Geld" hast du noch vergessen. Und dabei bitte den "arme-Kirchenmausblick" aufsetzen.punisher hat geschrieben: Brauchen wir nicht. Solche Spieler gibts wie Sand am Meer. Da können wir bessere bekommen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht jeder hat so ein gutes Gedächtnis wie wir. :icon_mrgreen: