Findet man das alles so toll, was diese Leutte so an Argumenten den anderen Usern vorwirft?
Finde man das Toll, als Fan in einem Forum, derart in seiner Meinung malträtiert zu werden, wenn man eine andere Meinung hat?
Genau diese Menschen haben kürzlich erst einen Thread, natürlich nach soldarischer Absprache im Forum, einen Thread eröffnet und drei User mehr oder weniger blosgestellt. Die Meinung darüber bleibt jedem selber. Nicht aber, das diese drei User Beratunsgressistent waren. Nein, der ein oder andere hielt sich sogar zurück. Gebracht hat es unter anderem, das Jim Knopf und seine Wilden glaubten, auch forumstechnisch Oberwasser zu bekommen. Dem war auch richtig so, denn während Themen in denen User wie Rochus,Good Luck und co immer mehr in Ferruf gerieten und meist der Schließung Tribut zollen mußten so durften doch jene die rein eishockeytechnische und sachliche Argumente wie:
Völliger Blödsinn, wer hat sich echauffiert, wer hat wen als Lachnummer bezeichnet ???
Tja mit diesem kollektiven Hirngespinsten stellst dich selber in die einsame Ecke, in der benachbarten stehen aber schon zwei bekannte Gesichter des Dreigestirns
Mit Walters Schatulle kann ich (Klonmax und der echte) das auch.....
themaverfehlung mein Gütster
Also das geht so 30 Mal in den nächsten Tagen weiter , man möge mir verzeihen, das ich grad keine Zeit hab, soviel geistigen Unfug zu sammeln.Habe ich mir soeben im andere Sräd auch gedacht.....
Ist also eindeutig besser, wenn man User nur persönlich beleidigt und angeht? Wenn dem so ist, schließ ich mich an. Wenns der normale Mechanismus der Welt aber ist, dann sag ich, die Moralapostel von einst, sind ein paar Wochen später Ihrer eigenen Worte schon nicht mehr werd. zu stehen