Mr.Bob Wren hat geschrieben:
aber wir könnten uns auch mal villt so n guten nachwuchsspieler von den eisbären holen!
ich glaube nicht dass die all zu teuer wären und villt wird ja n zweiter gogulla oder so draus
1.Der dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht lange bei uns bleiben würde! :!:
:icon_arrow: siehe Mayr...
2.Abgesehen davon denke ich nicht,dass die Eisbären einen der Jungen gehen lassen werden,außer er ist zu schlecht für den Dynamo! ]Talentschmiede Augsburg [/b] oder wie im zweiten Fall Resterampe Augsburg!!
Peder hat geschrieben:
1.Der dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht lange bei uns bleiben würde! :!:
:icon_arrow:siehe Mayr...
2.Abgesehen davon denke ich nicht,dass die Eisbären einen der Jungen gehen lassen werden,außer er ist zu schlecht für den Dynamo! ]Talentschmiede Augsburg [/b] oder wie im zweiten Fall Resterampe Augsburg!!
MFG,
pete
des sin glaub ich auch die 2 gründe weshalb ich glaube, dass diese urteil zum scheitern verurteilt ist!ein versuch wäre es aber wert
Dann könnten wir ja gleich den Spielbetrieb einstellen, weil wenn wir einen guten Spieler haben wird er eh weggekauft. Das ist nun mal das Schicksal eines kleinen Vereins.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Dann könnten wir ja gleich den Spielbetrieb einstellen, weil wenn wir einen guten Spieler haben wird er eh weggekauft. Das ist nun mal das Schicksal eines kleinen Vereins.
Ich hab ja auch geschrieben,dass der nicht lange bleiben würde,damit hab ich nur der Aussage widersprochen,dass daraus eventuell dann ein "zweiter Gogulla" wird....
[quote="Beschläunigér "]
Bousquet wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert. Aber nur, wenn man ihm mindestens einen robusten Mann an die Seite stellt.
ich fänd den echt stark!und dass er DEL tauglich ist, hat er bei freiburg schon bewiesen!!