Pssst Manne der Ronny ist einer der ganz ganz inkonsequenten. Ich hab den immer wieder getroffen im Stadion. Aber psstttt das bleibt unter uns, du weißt sowas wird übel bewertet.Manne hat geschrieben: warum sollte sich jemand bei dir entschuldigen ???
nach dieser Äußerung hattest doch Mitte November schon abgeschlossen ???
"Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"
Re: Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?
stimmt den hab i erst sonntag wieder getroffen, aber was für komisches trikot der anhatte ;-)good luck hat geschrieben: Pssst Manne der Ronny ist einer der ganz ganz inkonsequenten. Ich hab den immer wieder getroffen im Stadion. Aber psstttt das bleibt unter uns, du weißt sowas wird übel bewertet.
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
hallo... geht das jetzt schon wieder los???? Oh mann....
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Das kenn ich. Ich sag auch nach jedem Heimspiel: erstmal nicht mehr, und in 90% aller Fälle steh ich ne Woche später wieder in der Kruve. Die anderen 10% sind nicht "Ich habs durchgezogen" sondern "Ich bin verhindert, verdammt!"
Ist wie ne Sucht. Es macht dich kaputt und trotzdem brauchst dus.
Ist wie ne Sucht. Es macht dich kaputt und trotzdem brauchst dus.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Am besten schon jetzt damit beginnen, Zeichen zu setzen und Brigley entlassen, um zu zeigen, dass das Management auch nicht alles mit sich machen lässt!Jakob73 hat geschrieben: Ich bin auch der Meinung dass nach dieser Saison ein Zeichen von der GmbH an die Fans kommen muss...
Schaden kann's nicht mehr, wieso also nicht? Es sind doch vor allem Spieler ala Brilgey, die den Zuschauern den Spaß am Eishockey nehmen.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Alibert, dass diese angesprochenen 5% dem Verein schlussendlich mehr schaden werden. Denn die wichtigsten Aspekte, ob man sich eine Dauerkarte kauft, sind doch eigentlich die vorangegangene Saison, sowie die bisher verpflichtete Spieler.
Die vorangegangene Saison kannst vergessen, also bleiben nur noch die bisher verpflichteten Spieler.
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Vielleicht sollte man von Anfang an schauen, dass man versucht, Spieler zu holen, die gewillt sein, Einsatz zu zeigen.
Die Idee, den Fans schon frühzeitig einen so genannten Hammer zu präsentieren, würde ich auch begrüßen. Nur diese Saison mit diesen Spielern kann sich der AEV einfach nicht mehr bei den Fans entschuldigen, weil diese Spieler einfach keinen Charakter haben, d. h.: Der AEV sollte schauen, dass sie wirklich nächstes Jahr 2 oder auch 3 gute Spieler holen und somit ein bisschen mehr Qualität aufs Eis bringen, als nur schlichte Quantität.
Die Idee, den Fans schon frühzeitig einen so genannten Hammer zu präsentieren, würde ich auch begrüßen. Nur diese Saison mit diesen Spielern kann sich der AEV einfach nicht mehr bei den Fans entschuldigen, weil diese Spieler einfach keinen Charakter haben, d. h.: Der AEV sollte schauen, dass sie wirklich nächstes Jahr 2 oder auch 3 gute Spieler holen und somit ein bisschen mehr Qualität aufs Eis bringen, als nur schlichte Quantität.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Hatten wir doch dieses Jahr auch einen.... :icon_mrgreen:Pantherfreak hat geschrieben: Vielleicht sollte man von Anfang an schauen, dass man versucht, Spieler zu holen, die gewillt sein, Einsatz zu zeigen.
http://www.aev-panther.de/index/06_07/Team.html?player=31
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Eine Finanzielle Entschädigung mittels DK-herabsetzung halte ich für stark kontraproduktiv!
Weil dann noch weniger Geld zur Verfügugn steht, um einen ansatzweise taugliche Manschaft aufzustellen!
Lieber Gute Spieler Verpflichten, sowie einfach mal Klartext reden!
Ich möchte wissen, ob wir wirklich am Abgrund stehen, oder nur freudig darauf zusteuern!
ich möchte wissen, warum Bolibrucks und Daamgards ohne Wissen und Beobachtung des Trainers verpflichtet wurden!
Warum man einen henderson für peanuts ziehen lässt, und einen Brigley noch spielen lässt!
Weil dann noch weniger Geld zur Verfügugn steht, um einen ansatzweise taugliche Manschaft aufzustellen!
Ich möchte wissen, ob wir wirklich am Abgrund stehen, oder nur freudig darauf zusteuern!
ich möchte wissen, warum Bolibrucks und Daamgards ohne Wissen und Beobachtung des Trainers verpflichtet wurden!
Warum man einen henderson für peanuts ziehen lässt, und einen Brigley noch spielen lässt!
-
- Neuer Benutzer
Mal ein fröhliches Hallo nach Augsburg. Ich bin hier neu und (ich hoffe, Ihr verzeiht mir das) aus Berlin. Ich habe bei Euch keine andere Seite gefunden, wo jemand online ist. Deshalb nur eine kurze Frage: Gibt es aus Eurer Halle ein Webradio? Und wenn ja wo? Ich hab letztes WE zufällig vom Kölnspiel (ich glaube jedenfalls, daß das Köln war - Alzheimer light halt :shock
so'n Webradio gefunden, das war so super und das, obwohl da nicht mal die Eisbären gespielt haben. Würde mich ganz herzlich über ne Antwort und Hilfe freuen. Danke 

Dynamo ist ein Kult und wir sind ja an allem schuld...
Nein, gibt es nicht.
...auch wenn es jetzt wohl schon zu spät ist ;-)
...auch wenn es jetzt wohl schon zu spät ist ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Neuer Benutzer
[quote="Schmidl66 "]
Nein, gibt es nicht.
...auch wenn es jetzt wohl schon zu spät ist ]
Ja leider
Aber ich habe in einem anderen Thread schon ne ähnliche Antwort bekommen. Mußte mich dann leider mit unserem Berliner Rundfunk begnügen, ganze 3!! Meldungen in der ganzen Spielzeit
Schade aber auch. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Und tut mir leid, daß ihr so knapp verloren habt, ich denke, wir hatten lediglich das Quentchen mehr Glück. Was ich so gelesen habe, haben wir wohl nicht grade berauschend gespielt. Aber was soll's. Ihr packt das schon noch, nen besseren Tab-Platz zu erspielen! Ich drück euch die Daumen! 
Nein, gibt es nicht.
...auch wenn es jetzt wohl schon zu spät ist ]
Ja leider

Dynamo ist ein Kult und wir sind ja an allem schuld...
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ein Hammer, der auch was bringt, bitte :shock:Schmidl66 hat geschrieben: Hatten wir doch dieses Jahr auch einen.... :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de/index/06_07/Team.html?player=31
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
- Beschläunigér
- Stammspieler
Dominik hiess der, glaub ich...Pantherfreak hat geschrieben: Ein Hammer, der auch was bringt, bitte :shock:

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
DITOpaul Kariya hat geschrieben: Eine Finanzielle Entschädigung mittels DK-herabsetzung halte ich für stark kontraproduktiv!
Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob und wie man versucht die DK Besitzer überzeugen möchte das verlorene Vertrauen in die GmbH wiederherzustellen.
Was wird nächste Saison anders gemacht ? Werden die Spieler persönlich gescoutét und von wem ?
Wie hoch ist der finazelle Schaden durch diese Horrosaison ?
Ich werde keine DK mehr kaufen wenn die GmbH kein Konzept vorlegt in das man Vertrauen haben kann

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
paul Kariya hat geschrieben: Eine Finanzielle Entschädigung mittels DK-herabsetzung halte ich für stark kontraproduktiv!
Ich hab ja auch geschrieben dass es wirtschaftlich auch funktionieren muss.
Außerdem war der eigentliche Gedanke mit der Verbilligung eher der :
Bevor die Panther GmbH jedem DK-Käufer wieder irgendeine Dreingabe (Auswätrsfahrt, DK-Trikot,etc) als Entschuldigung schenken will, sollen sie lieber den Betrag die so eine Aktion kosten würde vom DK-Kaufpreis abziehen.
Ein Konzept hatte man bis jetzt immer, nur leider geht es halt seit Jahren daneben. Stichwort:
"wir warten bis die Spieler billiger werden"
Man muss eben um einen Topverteidiger zu bekommen sehr früh dran sein und vielleicht ein bißchen mehr ausgeben als man eigentlich will.
Ich glaube wenn man jetzt als erstes einen wirklich guten Verteidiger holt, wird sich das eher positiv auf den DK-Absatz auswirken als wenn man Spieler der ersten Reihe weiter verpflichten kann.
Dieser Satz sollte genauso wie, "wir wollen Besseres" oder "der Stapel Spieler auf dem Schreibtisch" in der kommenden Saisonvorbereitung besser nie mehr fallen, wenn man nun wirklich gelernt hat und versuchen will, anders vorzugehen. Momentan bin ich da aber zumindest verhalten optimistisch, dass ich das diesen Sommer nicht hören oder lesen muß. Nicht weil wir lauter Kracher holen werden, sondern weil man sich solche Aussagen einfach schenken kann und sie nur schaden. Was dann tatsächlich für Spieler kommen, werden wir früh genug sehen. Es reicht bei Nachfragen künftig auch wenn man sagt, das man bei den Leistungsträgern noch nicht entschieden hat oder es leider noch keinen Vertragsabschluß zu vermelden ist.Jakob73 hat geschrieben:
"wir warten bis die Spieler billiger werden"
Kurz und knapp, der derzeitigen Situation der Gmbh entsprechend sollten sich die Statements zum Thema Spielermarkt halten, es wird eh genügend andere Punkte geben, zum Beispiel aus dem wirtschaftlichen Bereich, wo man den Fans Klahrheit und den jeweiligen Stand der Dinge mitteilen muß
oder sollte, in der Pre Season.
Re: "Wie können wir uns bei den Fans entschuldigen?"
Geil ist auch.
Wir wären morgen komplett wenn wir wollen würden.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Geil ist auch.
Dass du den Satz immer noch nicht richtig verstanden hast, ist schon noch geiler.

Hallo MichiGolden Brett hat geschrieben:
Dass du den Satz immer noch nicht richtig verstanden hast, ist schon noch geiler.![]()
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Hallo Michi
Oh, man zickt. Auch nicht schlecht. :-P