42. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Re: 42.Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wenn der brigley so gut sein soll, warum zeigt er es dann nicht???????????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Wenn der brigley so gut sein soll, warum zeigt er es dann nicht???????????

Das fragen sich hier doch auch alle. Da wird dir keiner antworten können.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das fragen sich hier doch auch alle. Da wird dir keiner antworten können.

des is echt ne frechheit!und er hat wahrscheinlich nach dem darby des höchste gehalt!!!!
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

rochus hat geschrieben:Er wirkt nur so????. Tatsache , der spielt lustlos, und ist eine wirklich faule, charakterlose S.. entschuldigung Spielerpersönlichkeit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, seh ich absolut genauso!!!
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

rochus hat geschrieben:Er wirkt nur so????. Tatsache , der spielt lustlos, und ist eine wirklich faule, charakterlose S.. entschuldigung Spielerpersönlichkeit.

:!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Freezers unterliegen Panthern verdient mit 2:3

In einem selbst im Penaltyschiessen langweiligen Match entführten die Augsburger Panther mit 3:2 n.P. zwei Punkte aus Hamburg und setzten der Erfolgsserie der Freezers nach sieben Siegen in Folge ein jähes Ende. Den entscheidenden Penalty verwandelte Josef Menauer als vorletzter Schütze, nachdem zuvor sein Mannschaftskamerad Suchan sowie Vitalij Aab für die Freezers getroffen hatten.

Grabesstille vor der Freezerskabine nach Spielschluss. Alle Euphorie über die Siege der letzten Wochen war deutlich spürbarer Ernüchterung gewichen. Steffen Karg, der für Boris Rousson zwischen die Pfosten durfte – und seine Sache gut machte – rang mit trauriger Miene um eine Erklärung: „Irgendwie haben uns die Augsburger eingeschläfert“.

Was allerdings bedeuten würde, dass seine Mannschaftskollegen irgendwann an diesem Nachmittag in der Color Line Arena mal wach gewesen wären. Aber genau diesen Eindruck hatte das bisherige „Team der Stunde“ den 12.760 in der fast ausverkauften Halle nicht vermittelt. Plan- und lustlos wie zu schlimmsten Zeiten spulten die Jungs mit der Maske auf der Brust bis auf wenige Ausnahmen ein Minimalpensum herunter. Die 60 Minuten der regulären Spielzeit wirkten eher wie ein Trainingsspielchen zweier befreundeter Mannschaften mit Verabredung zum anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken. Wobei man den Gästen aus Schwaben den Willen gar nicht absprechen darf. Das Team von Paulin Bordeleau bemühte sich redlich, das konfuse Standhockey der Freezers zu seinen Gunsten auszunutzen, stieß dabei aber immer wieder an die Grenzen seiner Möglichkeiten. Immerhin konnten die Panther zweimal die Führung der Hamburger - 1:0 (18.) Smyth und 2:1 (47.) Nittel – ausgleichen. Beim 1:1 in der 36. Minute nutzte Damgaard die Überzahl nach einem Wechselfehler der Freezers aus, beim 2:2 netzte Suchan ein als der Hamburger Nittel eine Zwei-Minuten-Strafe wegen Stockchecks abbrummte.

In den fünf Minuten der Overtime waren die Gäste dann sogar die spielbestimmende Mannschaft, aber irgendwie passte es zu diesem Hockey-Nachmittag, dass weder hüben noch drüben ein Tor fallen wollte. Selbst beim anschliessenden Penaltyschiessen hielt der Eindruck der kollektiven Lustlosigkeit an. Joseph (AEV) und Beaucage vergaben, Suchan traf für die Panther. Dann blieben nacheinander Nittel, Darby (AEV), Barta und Brigley (AEV) erfolglos bis der sicheste Penaltyschütze der Freezers, Vitalij Aab, zum Ausgleich einschoss. Direkt darauf brachte Menauer Augsburg wieder in Front und als Francois Fortier als letzter Schütze nur den Pfosten traf, stand der verdiente Sieg der Panther fest.

Freezers-Coach Bill Stewart, den langjährige Adlerfans aus Mannheim ob seiner stoischen Ruhe an der Bank kaum wieder erkennen wollten, fand auch nach Spielschluss milde Worte für sein Team: „Ich bin heute von dem Niveau meiner Mannschaft etwas enttäuscht.“ Sprach’s und verwies auf die nächsten Begegnungen gegen Ingolstadt, Düsseldorf und Berlin: „Das wird ein Charakter-Test für mein Team.“

http://www.hockeyweb.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

aev_boy hat geschrieben:Freezers unterliegen Panthern verdient mit 2:3
...
„Irgendwie haben uns die Augsburger eingeschläfert“.
...
http://www.hockeyweb.de

Den Satz find ich zu geil!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Traurig aber wahr, da gewinnen wir in Hamburg und irgendwie läßt mich das kalt. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen wird. Diese Mannschaft und das Umfeld haben mir den diesjährigen Spaß am Eishockey vom AEV so verdorben, dass ich lieber zum See gehe und die Enten füttere. Eigentlich schade...
Gruß,
Ein resiginierter Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also ich hab mich gefreut!
Was schade ist, dass die Mannschaft meist auswärts gewinnt und daheim immer nicht so toll spielt! Aber so ein Sieg baut auf!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

Der Rentner hat geschrieben:Traurig aber wahr, da gewinnen wir in Hamburg und irgendwie läßt mich das kalt. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen wird. Diese Mannschaft und das Umfeld haben mir den diesjährigen Spaß am Eishockey vom AEV so verdorben, dass ich lieber zum See gehe und die Enten füttere. Eigentlich schade...
Gruß,
Ein resiginierter Rentner

Ich hab mich schon gefreut, aber ich weiß was du meinst. Die Saison ist seit ca. 10 Spieltagen definitiv gelaufen und es geht um nichts mehr. Daher ist es eigentlich egal ob man die restlichen Spiele gewinnt oder verliert, leider.
Bild
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

chief_wiggum hat geschrieben:Ich hab mich schon gefreut, aber ich weiß was du meinst. Die Saison ist seit ca. 10 Spieltagen definitiv gelaufen und es geht um nichts mehr. Daher ist es eigentlich egal ob man die restlichen Spiele gewinnt oder verliert, leider.

Ihr seht das ja schon wie ein paar Spieler!!!
Trotzdem ist gewinnen besser, und am Ende macht sich ein 12. Platz doch 1000mal besser als der letzte, oder?!?
Also sollte man darum kämpfen, dass man die Saison wenigstens noch mit ein paar Siegen beendet!!!

Grüße
Freak
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

punisher hat geschrieben:Dir gehts aber allgemein schon gut?

Klar, mir gehts hervorragend.
Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich schau mir den ganzen Mist wahrscheinlich schon genauso lange an, wie Du.
Genau deshalb, habe ich nach dieser Leistung heute Respekt vor dem Team.
Ich finde es klasse, bei ner Truppe, die 7 mal nicht verloren hat, auswärts 2 Punkte zu holen.
Ich habe ja nie geschrieben, dass ich einverstanden bin, was die Jungs die ganze Saison über geleistet haben.
Es war einzig und alleine auf heute bezogen.
Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal ein wenig deutlicher Ausdrücken... :roll:
funnyman
Neuer Benutzer

Beitrag von funnyman »

Rübe hat geschrieben:Also ich hab mich gefreut!

Sei froh das Du das Gegurke nicht sehen musstest :lol: ;-)
Aber nichtsdestotrotz waren die 2 Punkte für den AEV verdient :!:
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="funnyman "]
Sei froh das Du das Gegurke nicht sehen musstest :lol: ]

Wir tuhn (neue Schreibweise, nach Euerm Liveticker ;-) ) uns das Gegurke schon eine ganze Saison an, und haben vermutlich schon noch schlechtere Spiele gesehen als heute (Behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech, ohne das heutige Spiel gesehen zu haben; aber jeder der öfter im CFS war wird mir da wohl Recht geben :lol: :cry: :?)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Rigoman "]
Wir tuhn (neue Schreibweise, nach Euerm Liveticker ]

Falsch. Tuhen, du hast ein e vergessen :lol: :lol: ;-)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="Rigo Kaka "]
Falsch. Tuhen, du hast ein e vergessen :lol: :lol: ]

Shit :lol: :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ändert nichts dran, dass er theoretisch einer der Besten im Team wäre/sein könnte.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Darby (AEV), Barta und Brigley (AEV) erfolglos bis der sicherste Penaltyschütze der Freezers, Vitalij Aab, zum Ausgleich einschoss.
Zitat Hockeyweb.de

Seit wann Spielt denn der Barta wieder bei uns????? :schiri: :schiri:
Darby#17
Neuer Benutzer

Beitrag von Darby#17 »

Kofler49 hat geschrieben:Darby (AEV), Barta und Brigley (AEV) erfolglos bis der sicherste Penaltyschütze der Freezers, Vitalij Aab, zum Ausgleich einschoss.
Zitat Hockeyweb.de

Seit wann Spielt denn der Barta wieder bei uns????? :schiri: :schiri:

Aber Hamburg hat einen Barta. Und zwar den Alexander Barta . Darum steht bei Ihm auch nicht in Klammern dahinter AEV. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Darby#17 hat geschrieben:Aber Hamburg hat einen Barta. Und zwar den Alexander Barta 8)

Ja aber nach dem da steht Darby (AEV), Barta und Brigley (AEV) muss man doch davon ausgehen, das er wieder bei uns Spielt bzw. sein Bruder.
Gesperrt