das kannn ich so unterstreichen!!Zamboni hat geschrieben: Deutschland: Stromberg
USA: Scrubbs
Lieblings TV-Serien
- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
Re: Lieblings TV-Serien
-
- Rookie
Früher:
Ein Colt für alle Fälle
Monaco Franze
Irgendwie und Sowieso
Bill Cosby
Mr. Bean
Heute:
Die Simpsons
King of Queens
Al Bundy
Ein Colt für alle Fälle
Monaco Franze
Irgendwie und Sowieso
Bill Cosby
Mr. Bean
Heute:
Die Simpsons
King of Queens
Al Bundy
Lost, IMMER
Grey's Anatomy, wenn's die Zeit zu lässt
Bones, wenn's die Zeit zu lässt
Invasion, bis letzte Woche, da der Sendeplatz auf 01.00 Uhr verlegt wurde... :goodluck: (man bedenke, dass die ursprünglich mal um 20.15 Uhr kam.)
Ab und zu:
Desperate Houswifes
Scrubs
Charmed
Simpsons
ja, ich geb's zu, ich bin ein fan von den ProSieben Serien.
Früher:
Mila
Pumuckl
Das Burggespenst Lülü (Augsburger Puppenkiste!!!! :kruve: )
Benjamin Blümchen
Grey's Anatomy, wenn's die Zeit zu lässt
Bones, wenn's die Zeit zu lässt
Invasion, bis letzte Woche, da der Sendeplatz auf 01.00 Uhr verlegt wurde... :goodluck: (man bedenke, dass die ursprünglich mal um 20.15 Uhr kam.)
Ab und zu:
Desperate Houswifes
Scrubs
Charmed
Simpsons
ja, ich geb's zu, ich bin ein fan von den ProSieben Serien.
Früher:
Mila
Pumuckl
Das Burggespenst Lülü (Augsburger Puppenkiste!!!! :kruve: )
Benjamin Blümchen
Eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört, aber irgendwie trotzdem nicht stören sollte...
Es gab vor zig-Jahren mal eine TV-Serie, bei der eine lebendige Vogelscheuche vorkam. Keine Ahnung wie die hieß, aber vielleicht kennt die noch der ein oder andere hier im Forum...
Es gab vor zig-Jahren mal eine TV-Serie, bei der eine lebendige Vogelscheuche vorkam. Keine Ahnung wie die hieß, aber vielleicht kennt die noch der ein oder andere hier im Forum...
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0829Lucky hat geschrieben: Eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört, aber irgendwie trotzdem nicht stören sollte...
:???: :???: :???:
Hmm, schwer. Ich meine diese "Vogelscheuche" hat anders ausgesehen. Kann mich aber auch täuschen, dürfte ca. 20 Jahre zurückliegen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn es nicht 20 Jahre, sondern deren 68 zurückliegen, und wenn es auch keine Serie sondern ein Film sein darf, dann könnte es sich um "The Wizard Of Oz" handeln. Zauberhafter Film mit Judy Garland und natürlich einem der bekanntesten Lieder ever. Die Vogelscheuche sähe so aus:Lucky hat geschrieben: Hmm, schwer. Ich meine diese "Vogelscheuche" hat anders ausgesehen. Kann mich aber auch täuschen, dürfte ca. 20 Jahre zurückliegen.

Also nein, der war's nicht. Wenn ich mich recht errinnere, dann war das von mir gemeinte schon eine Serie. Irgendwelche Kinder sind da immer auf's Feld in eine Hütte und da lebte diese depperte Vogelscheuche (kann es sein, daß diese Vogelscheue "Ersatzköpfe" o.ä. hatte?).
Wie alt diese Serie ist weiß ich nicht. Ich habe sie nur vor ca. 20 Jahren gesehen. Dürfte evtl. auch noch älter sein.
Wie alt diese Serie ist weiß ich nicht. Ich habe sie nur vor ca. 20 Jahren gesehen. Dürfte evtl. auch noch älter sein.
-
- Ersatzspieler
[quote="Lucky "]
Also nein, der war']
Ich glaube fgtim meint schon das richtige, wenn auch ich die Vogelscheuche anders in Erinnerung habe. Aber das Jahr dürfte passen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat sich die Vogelscheuche beim Vor- oder Abspann immer auf ihr Gestell gehängt und ist dann mitsamt diesem umgekippt. Kann das stimmen?
Also nein, der war']
Ich glaube fgtim meint schon das richtige, wenn auch ich die Vogelscheuche anders in Erinnerung habe. Aber das Jahr dürfte passen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, hat sich die Vogelscheuche beim Vor- oder Abspann immer auf ihr Gestell gehängt und ist dann mitsamt diesem umgekippt. Kann das stimmen?
[quote="Matt Kirby "]
NHL on the fly: final
Hockey night in Canada ]
NHL on the fly: final ist natürlich ein muss!!!
NASN ist sowieso der geilste Sender, wobei ich mich über College-Hockey auch freuen würde!
NHL on the fly: final
Hockey night in Canada ]
NHL on the fly: final ist natürlich ein muss!!!
NASN ist sowieso der geilste Sender, wobei ich mich über College-Hockey auch freuen würde!
Vielleicht wars ja auch die Zeichentricksendung Zauberer von Oz, auf RTL2 lief die früher glaub ich immer.Lucky hat geschrieben: Eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört, aber irgendwie trotzdem nicht stören sollte...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Catweazle? Etwas vogelscheuchig sah der schon aus ]http://www.televisionheaven.co.uk/catweazle.jpg[/img]Lucky hat geschrieben: Eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört, aber irgendwie trotzdem nicht stören sollte...
-
- Stammspieler
Stromberg hab ich ja schon erwähnt, aber jetzt ist mir noch ne gute eingefallen:
Wie heißt sie Sendung im Vorabendprogramm der ARD, in der die Mädels wieder dazu gebracht werden, sich auf ihre Kernkompetenzen zu beschränken? Irgendwie "Die Bräuteschule" oder so ähnlich... :icon_mrgreen:
Wie heißt sie Sendung im Vorabendprogramm der ARD, in der die Mädels wieder dazu gebracht werden, sich auf ihre Kernkompetenzen zu beschränken? Irgendwie "Die Bräuteschule" oder so ähnlich... :icon_mrgreen:
[quote="Michigan "]
Lost, IMMER
Grey']
Das mit Invasion find ich echt ne Frechheit ! Aber guckt außer uns wohl keine Sau :icon_mrgreen:
Lost, IMMER
Grey']
Das mit Invasion find ich echt ne Frechheit ! Aber guckt außer uns wohl keine Sau :icon_mrgreen:

Habs heute das erte mal, durch Zufall, gesehen.IamCanadian hat geschrieben: Stromberg hab ich ja schon erwähnt, aber jetzt ist mir noch ne gute eingefallen:
Zuuuuu geil. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Michel aus Lönneberga
Calimero
Dangermouse
Irgendwie und sowieso
Calimero
Dangermouse
Irgendwie und sowieso
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
da gabs mal ne US-Serie um ein Wunderkind, das als arzt gearbeitet hat .
Weiß jemand wie die Serie heißt, mir fällt es einfach nicht mehr ein
Weiß jemand wie die Serie heißt, mir fällt es einfach nicht mehr ein
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
a team
knight rider
x-faktor
ard sportschau ;-)
knight rider
x-faktor
ard sportschau ;-)