EM-Quali
Re: EM-Quali
Der Hammer war vor allem, daß der Moderator genau dieses Tor schon nach 30 Minuten vorausgesagt hatte (man sollte bei diesem Keeper keine Rückpässe spielen, irgendwann haut der über den Ball).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wobei er halt wirklich nix dafür kann... bei solchen Platzfehlern :!:djrene hat geschrieben: Der Hammer war vor allem, daß der Moderator genau dieses Tor schon nach 30 Minuten vorausgesagt hatte (man sollte bei diesem Keeper keine Rückpässe spielen, irgendwann haut der über den Ball).
Shit happens! Aber sieht natürlich saublöd aus :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dann muß er so einen Ball stoppen. Die Bodenbeschaffenjeit war ja keine Überraschung. Er war ja auch nicht unbedingt bedrängt. Dann geht der Ball wenn er hochspringt maximal die Wade oder sonstwo am Bein.
Ich glaube es ist langsam mal Zeit, der Theo Walcott ins Team zu holen und spielen zu lassen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
im Tor? :icon_mrgreen:Englander hat geschrieben: Ich glaube es ist langsam mal Zeit, der Theo Walcott ins Team zu holen und spielen zu lassen
Nein nein, der Walcott ist schon ein richtig Guter. Wenn man sieht was ein Rooney zur Zeit bringt, dann sollte man sich schon überlegen dem mal eine Pause zu geben und Walcott spielen zu lassen.
Der Fehler kann jedem passieren. Einen Patzer von ein Torwart bleibt naturlich in Errinerung mehr als die gute Leistungen. Der Robinson hat trotzdem Spieler des Tages bekommen. Das sagt naturlich alles ueber der qualitaet der restlicher Mannschaft... Der Robinson ist einen Toptorwart und zeigt es Woche fuer Woche bei Tottenham. Das Problem ist, dass es niemand wirklich gibt der ihn ersetzen kann. Wir haben viele gute englischer Torwarts aber sie bekommen keinen Stammplatz wegen die nicht englischer Spieler die dort spielen. Schade.
Ich bin dafur, dass der Rooney UND Lampard eine Pause nehmen. Walcott koennte eine Rolle spielen und Gerrard koennte die Mitte kontrollieren... King spielt der Holding Role, Parker rechts und der Joe Cole links... Durfen nimmer 3:5:2 spielen weil es ueberhaupt nicht funktioniert wie am mittwoch bewiesen
Ich bin dafur, dass der Rooney UND Lampard eine Pause nehmen. Walcott koennte eine Rolle spielen und Gerrard koennte die Mitte kontrollieren... King spielt der Holding Role, Parker rechts und der Joe Cole links... Durfen nimmer 3:5:2 spielen weil es ueberhaupt nicht funktioniert wie am mittwoch bewiesen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Schade, daß man die sehr gute Ausgangsposition wohl gerade verspielt. Wenn das mal gut geht. Noch hat man wenigstens einen Punkt.
Mike Hanke wird es richten. 
Dumm von Klose, dass er sich bereits in der ersten Halbzeit ne Sperre gegen die Tschechen abgeholt hat.

Dumm von Klose, dass er sich bereits in der ersten Halbzeit ne Sperre gegen die Tschechen abgeholt hat.
- General Action
- Profi
1-1, glücklich...
Meine Herrn, wird man als Bayern-, AEV- und DFB-Fan momentan verwöhnt... :icon_evil:
Meine Herrn, wird man als Bayern-, AEV- und DFB-Fan momentan verwöhnt... :icon_evil:
Block F – home sweet home!
Irgendwie macht das überall so einen müden Eindruck. Vielleicht sollten die mal auf 'ne andere Kaffesorte umsteigen. :icon_mrgreen:General Action hat geschrieben: 1-1, glücklich...
Thema Torhüter. Dürfte ja auch seit gestern wieder ein interessantes Thema sein. Lehmann ist gesetzt, aber was macht man dahinter? Hildbrand hat nicht nur beim Gegentor unglücklich agiert. Außer Rafael Schäfer hat in der Liga keiner dauerhaft richtig überzeugt. Ich halte trotzdem Enke und Weidenfeller (evtl. noch Wiese) für die aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nummer 2.
Meinungen?
Meinungen?
Pro Hildebrand. Der macht im Moment zwar das erste Formtief in seiner Karriere durch, ist in meinen Augen aber der kompletteste deutsche Torhüter aus der zweiten Reihe.
Aber sowas von dito! Ich erinnere nur an die Patzer von Lehmann, und auch Kahn hat schon den ein oder anderen Bock geschossen.fgtim hat geschrieben: Pro Hildebrand. Der macht im Moment zwar das erste Formtief in seiner Karriere durch, ist in meinen Augen aber der kompletteste deutsche Torhüter aus der zweiten Reihe.
Und wo war denn Hildbrand wirklich so schlecht? Beim Interview war er halt wegen seines Fehlers, ich denke man konnte heraus hören, dass er das Tor mit auf seine Kappe genommen hat, etwas angefressen,aber sonst?
Jetzt schon wieder eine Torhüterdiskussion anzuzetteln, auch wenn es nur um die Nr.2 geht, ist ja mal wirklich unnötig. Und entbehrt für mich wirklich jeglicher Grundlage.
Und Schäfer steht ja noch nicht mal zur Diskussion (zu Recht meiner Meinung nach). Da würde es ja nur Sinn machen, einen wirklich jungen Goalie aufzubauen.
Ich denke auch, dass Hildebrand zu Recht die Nummer 2 ist. Ob nun Enke oder Weidenfeller auf der 3 sitzen ist mir momentan ziemlich egal. Für Enke spricht, dass er einfach schon besser und erfahrener ist und für Weidenfeller spricht das Alter. Wiese möchte ich nicht im Tor haben. Der kommt mir immer vor wie ein richtiges Nervenbündel. Er mag gute Reflexe haben, aber er ist eben ein typischer Werdertorwart, der gefühlt überdurchschnittlich oft für einen Aussetzer gut ist.
Bei Schäfer läuft es eben jetzt mal ganz gut. Dass der keine wirkliche Alternative ist ist ja klar. Rensing muss aufpassen, dass er nicht hinter Kahn versauert. Er kann ja mal beim Kollegen Wessels nachfragen und nachschauen, was aus einem talentierten Torwart werden kann.
Bei Schäfer läuft es eben jetzt mal ganz gut. Dass der keine wirkliche Alternative ist ist ja klar. Rensing muss aufpassen, dass er nicht hinter Kahn versauert. Er kann ja mal beim Kollegen Wessels nachfragen und nachschauen, was aus einem talentierten Torwart werden kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rund 500 Tage vor dem Anpfiff der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 beginnt bereits der Startschuss für die heiße Phase der Vorbereitung. Ab 1. März startet der Kartenverkauf. Wie von der WM in Deutschland gewohnt, kann man sich um die Tickets ausschließlich via Internet www.euro2008.com bewerben.
Also ich werde mich schon um Karten bemühen!!!
Also ich werde mich schon um Karten bemühen!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
So, nochmal als Erinnerung(falls es manche heut noch nicht mitbekommen haben ;-))
Morgen startet die erste Phase für den Kartenverkauf für die EM 2008!
www.euro2008.com
Morgen startet die erste Phase für den Kartenverkauf für die EM 2008!
www.euro2008.com
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ich mach das wie bei der WM 2006 kurz vor Ende der ersten Bestellfrist (23:40, letzter Tag :icon_mrgreen: ) und hoffe auf ein ähnliches Ergebnis! (4x2 Karten von 5x2 bestellten Karten :icon_mrgreen: :icon_twisted 

Diesmal geht es nicht nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst", sondern es wird unter allen Bewerbern fair verlost.
Was war denn dann bei der WM???fgtim hat geschrieben: Diesmal geht es nicht nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst", sondern es wird unter allen Bewerbern fair verlost.

Ich mein die 80% vom Akuram waren doch sehr erfolgreich