Sven Rampf wechselt zum SC Riessersee

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sven Rampf wechselt zum SC Riessersee

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weiß nicht ob es schon wo steht, hab nix gefunden.

Riessersee verpflichtet Rampf als dritten Goalie

Für den Fall der Fälle hat der SC Riessersee Goalie Sven Rampf als Stand-by-Spieler verpflichtet. „Wenn sich Mark McArthur in den Play-offs verletzt, müssen wir reagieren können“, begründet Geschäftsführer Ralph Bader die Entscheidung. Der 35-jährige Rampf stand in dieser Saison als dritter Goalie der Panther in Augsburg unter Vertrag.

www.eishockeynews.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Re: Rampf zum SC Riessersee

Beitrag von Eismann »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der 35-jährige Rampf stand in dieser Saison als dritter Goalie der Panther in Augsburg unter Vertrag.

Ich glaube das hätten 50 % der Augsburger Fans gar nicht spontan sagen können, wer in Augsburg der dritte Goalie ist/war ! :lol:
Darby#17
Neuer Benutzer

Re: Rampf zum SC Riessersee

Beitrag von Darby#17 »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube das hätten 50 % der Augsburger Fans gar nicht spontan sagen können, wer in Augsburg der dritte Goalie ist/war ! :lol:

Ach zumindest die etwas Älteren hätten es vage in Erinnerung gehabt, so oft wie der bei uns schon Ersatz oder Stand By war :D

Machs gut Svenni, fand ich irgendwie immer okay, das du dich immer für den Fall der Fälle zur Verfügung gestellt hast
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Antworten