sir
Ich bin so wichtig, ich zaehle fuer 2. Also meine rechte Seite ist die Mitte.... ;-)Majaa hat geschrieben: In der mitte von 4 personen ?
Wie haste denn das angestellt ?
Majaa
Korrekt, das nenne ich Fachmann!SirHighwayman hat geschrieben: @JFL: Nette geselschaft ,Ist das Bild in Washington aufgenommen worden? *Lincoln Memorial*
ps: punisher ist der mit dem CCCP - *Hemd*
sir
Die kenn ich doch irgendwo her......... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)duanne-moeser-forever hat geschrieben: Soo, dann mach ich mal auf Vorschlag von Peder den Anfang.
Das links bin ich (Tom), in der Mitte mein Bruder Max, hier im Forum aev_boy, und rechts ist der kleine Peder (eigentlich Tobi).
(War vor dem Spiel in Mannheim am 31.10.06)
Wenn Trikot, dann CCCP ;-)J-F Labbeforever hat geschrieben: @ punisher: bist du der mit dem strengen Gesicht oder der mit dem offenen Mund?
Das hätte ich an deiner Stelle nicht erwähnt!!!punisher hat geschrieben: Wenn Trikot, dann CCCP ]ich rülspe auf dem Foto[/b] nicht)
Ich hab bisher nur den Antrag gegen die Ingos gesehen. Mag sich derjenige hier auch outen? :icon_mrgreen:camazzola hat geschrieben: Und ich bin der,der meiner süssen im spiel gegen rapperswil-jona einen heiratsantrag gemacht habe!vielleicht erinnert sich der oder andere noch!
Puuuh, ein nackter Rücken kann auch entzücken.......; wetten, dass "Du" vorne auch so glatt bist - ohne ein jegliches Härchen auf der Brust :!: ;-)Eismann hat geschrieben:
Hier wurde ich leider nur von hinten fotographiert ...
tja, wer hätte DAS wohl gedacht? ;-)SirHighwayman hat geschrieben:
sir
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Daß Du ab jetzt deine ganz persönlichen Fans unter den jungen Panther-Buben hast, ist dir schon auch klar ... gell !Höps hat geschrieben: Puuuh, ein nackter Rücken kann auch entzücken.......]
Neh, neh ... umdehen werde ich mich jetzt nicht ! Und daß ich natürlich auch einen "Waschbrettbauch" habe ist eh klar; nur sieht man den momentan nicht so richtig ... der versteckt sich irgendwie total ! Aber irgendwo "darunter" ist er, ganz sicher ! :? ;-)
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]