Wie wärs mal mit
Re: Wie wärs mal mit
:roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Tja so ist das halt. Nur weil man manches(eher vieles) nicht kommentiert hat, heißt es nicht, das mans nicht gelesen hat :!: :!:Manne hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll:
Sag mir mal dein Problem welches du mit mir hast, vielleicht kann ich dann daran arbeiten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich hab dir gerade im anderen Thread geantwortet Manne, hat sich halt überschnitten. Und ich denke, das dürfte in etwa treffen, worauf wir beide und wir beide wieder hin sollten und auch alle anderen User hier dankbar wären.Manne hat geschrieben: Sag mir mal dein Problem welches du mit mir hast, vielleicht kann ich dann daran arbeiten
Wenn dem schlußendlich so sein sollte, könnten die Mods das nochmal löschen und wir alle zwar auf eine differenzierte, aber vernünftige Basis zurückkommen.
-
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Hilft als Entschuldigung Dunkelheit, Nachtschwärmerei vorher meinerseits,hübsche Rothaarige einerseits, gelöschte Threads die Ausgangslage dieses Threads betreffend , und dazu dann eben emotionale der Uhrzeit angebrachte Aufgeregtheit, sprich "nach hause kommend und dann noch erregt werden"andererseits? Wenn nicht, nehm ich Dein erstes Post in diesem Thread zur Auswahl
]
1) entschuldigung angenommen
2) den letzten Absatz verstehe ich nicht
3) Ironie existiert auch ohne Smilies (also auf die Avataranalyse, nicht dich)
Hilft als Entschuldigung Dunkelheit, Nachtschwärmerei vorher meinerseits,hübsche Rothaarige einerseits, gelöschte Threads die Ausgangslage dieses Threads betreffend , und dazu dann eben emotionale der Uhrzeit angebrachte Aufgeregtheit, sprich "nach hause kommend und dann noch erregt werden"andererseits? Wenn nicht, nehm ich Dein erstes Post in diesem Thread zur Auswahl

1) entschuldigung angenommen
2) den letzten Absatz verstehe ich nicht
3) Ironie existiert auch ohne Smilies (also auf die Avataranalyse, nicht dich)