Kid hat geschrieben:Da gabs aber auch mal einen der das Stadion gesehen hat, und am nächsten Tag gleich wieder das Ferne gesucht hat!?!?? Wie hieß der denn???
Dale Craigwell ?!? Hat auch kein einziges Spiel für den AEV bestritten, aber hatte mal einen Vertrag
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kid hat geschrieben:Da gabs aber auch mal einen der das Stadion gesehen hat, und am nächsten Tag gleich wieder das Ferne gesucht hat!?!?? Wie hieß der denn???
[quote="rigo domenator "] richtig, der hat sehr wohl einige Spiele für uns gemacht. Der Reunion hat glaub ich sogar ein Trikot von ihm... :shock: ]
Ja das Trikot habe ich. Interesse? Gespielt hat er für uns auch. Allerdings nicht sehr lange. Im Oktober war glaube ich schon Schluß. Ich glaube der hat sich mit Anzug und Krawatte im Augsut beim Opening vorgestellt. Alle anderen Spieler waren in Turnschuhen und kurzer Hose da. :icon_mrgreen:
Reunion hat geschrieben:Ja das Trikot habe ich. Interesse? Gespielt hat er für uns auch. Allerdings nicht sehr lange. Im Oktober war glaube ich schon Schluß. Ich glaube der hat sich mit Anzug und Krawatte im Augsut beim Opening vorgestellt. Alle anderen Spieler waren in Turnschuhen und kurzer Hose da. :icon_mrgreen:
Reunion
Hatte ja auch einen Ruf zu verteidigen. Ein oder zwei Jahre zuvor hatte er die Trophy zum "Gentleman Player of the Year" gewonnen. Und ähnlich sah's ja dann auch mit seinem Durchsetzungsvermögen aus...
Red Bulls holen schwedischen Torhüter Magnus Eriksson wechselt nach Salzburg
Der EC Red Bull Salzburg hat heute mit Magnus Eriksson einen neuen Torhüer verpflichtet. Der 33-jährige Schwede hat die letzten zweieinhalb Jahre in der italienischen Serie A beim HC Milano gespielt und ist mit dieser Mannschaft auch zweimal italienischer Meister geworden. Davor hat Magnus Eriksson drei Jahre in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) in Augsburg sowie mehrere Jahre in der ersten schwedischen Liga (Elitserien) gespielt. Head Coach Hardy Nilsson hat seinen Landsmann vor sechs Jahren das letzte Mal gesehen, baut aber auf seine Erfahrung und Routine, die er sich in mehr als 380 Erstliga-Einsätzen in den letzten zehn Jahren (siehe Statistik auf Seite 2) angeeignet hat.
Der Schwede wird heute Abend in Salzburg eintreffen, morgen (Dienstag) seine erste Trainingseinheit mit den Red Bulls absolvieren und ist für das Bundesligaheimspiel am kommenden Donnerstag gegen die Vienna Capitals, sofern alle Anmeldeformalitäten rechtzeitig erledigt werden, bereits spielberechtigt. Die Kooperation zwischen den Red Bulls und Magnus Eriksson äuft bis zum Ende der Saison 2006/2007.
Supporter hat geschrieben:Langnau verpflichtet Kanadier Freitag, 19. Januar 2007, 9:33 Uhr - Christian Häusler Wie der "Blick" berichtet verpflichten die SCL Tigers den kanadischen Stürmer Brendan Yarema für die nächsten vier Spiele. Der 30-Jährige spielte in der letzten Saison bei den Augsburg Panthers, wo er in 48 Spielen 23 Tore und 19 Assists erzielen konnte.
Quelle: hockeyfans.ch
Yarema übrigens in den 4 Spielen ohne Tor/Assist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anderson#37 hat geschrieben:Posted 14/2/2007: Yorick Treille (F) From HC Genève-Servette to Unknown Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed next season