Soll Travis Brigley auf der Stelle seine Sachen packen und zurück nach Amerika?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Soll Travis Brigley auf der Stelle seine Sachen packen und zurück nach Ameri
Brigley go home!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Re: Soll Travis Brigley auf der Stelle seine Sachen packen und zurück nach Ameri
Was Brigley bringt, weiß inzwischen jeder ... nur, eine Hexenjagd auf einen einzelnen Spieler kann ich jetzt auch nicht für GUT heißen !Beschläunigér hat geschrieben: Brigley go home!
Es gibt noch mehr schlechte Spieler in der Mannschaft !!!
Re: Soll Travis Brigley auf der Stelle seine Sachen packen und zurück nach Amerika?
Langnau verpflichtet Kanadier
Freitag, 19. Januar 2007
SCL Tigers verpflichten den Kanadischen Stürmer Brendan Yarema für die nächsten vier Spiele.
Der 30-Jährige spielte in der letzten Saison bei den Augsburg Panthers, wo er in 48 Spielen 23 Tore und 19 Assists erzielen konnte.
Wobei ich mir denken könnte das er auf Verhandlungen mit Augsburg einsteigen könnte, glaube nciht das er sich mit der 3. Reihe zufrieden gibt.
SCL Tigers
Torhüter: Schoder
1. Block: Stettler, Leuenberger; Miettinen, Liniger, Toms
2. Block: Ch. Moser, Aegerter; Joggi, Sutter, Neff
3. Block: Ramholt, Lüthi; Yarema, Kolanos, Tuomainen
4. Block: Blum; Debrunner, Gerber, Rizzello
Quelle: http://www.scltigers.ch/htm/index.php?n ... ode=archiv
Freitag, 19. Januar 2007
SCL Tigers verpflichten den Kanadischen Stürmer Brendan Yarema für die nächsten vier Spiele.
Der 30-Jährige spielte in der letzten Saison bei den Augsburg Panthers, wo er in 48 Spielen 23 Tore und 19 Assists erzielen konnte.
Wobei ich mir denken könnte das er auf Verhandlungen mit Augsburg einsteigen könnte, glaube nciht das er sich mit der 3. Reihe zufrieden gibt.
SCL Tigers
Torhüter: Schoder
1. Block: Stettler, Leuenberger; Miettinen, Liniger, Toms
2. Block: Ch. Moser, Aegerter; Joggi, Sutter, Neff
3. Block: Ramholt, Lüthi; Yarema, Kolanos, Tuomainen
4. Block: Blum; Debrunner, Gerber, Rizzello
Quelle: http://www.scltigers.ch/htm/index.php?n ... ode=archiv
Re: Soll Travis Brigley auf der Stelle seine Sachen packen und zurück nach Amerika?
Wo kommen nur die 22 Pro-Brigley-Stimmen her?
War bestimmt der Brigley selber bis er gemerkt hat es bringt nix ;-)Nightmare hat geschrieben: Wo kommen nur die 22 Pro-Brigley-Stimmen her?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ist ausnahmsweise mal ein prima Vorschlag ;-)rochus hat geschrieben: Man könnte Brigley zur Schadensbegrenzung nach Tölz ausleihen.![]()
-
- Profi
[quote="Augsburger Punker "]
Das ist ausnahmsweise mal ein prima Vorschlag ]
Ganz doof sind die Tölzer auch nicht. Außerdem hab ich Angst davor, das der "Bulle" unseren Bombenkrater komplett ruiniert!
Das ist ausnahmsweise mal ein prima Vorschlag ]
Ganz doof sind die Tölzer auch nicht. Außerdem hab ich Angst davor, das der "Bulle" unseren Bombenkrater komplett ruiniert!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: Three more years!

[quote="Jakob73 "]
wer steigert da denn für Brigley']
Ein BMW Fahrer?
Schon geil, wenn man 75 EUR hinlegt und man ein Teil bekommt, dass man eigentlich schon anstandshalber nicht anzieht.
wer steigert da denn für Brigley']
Ein BMW Fahrer?
Schon geil, wenn man 75 EUR hinlegt und man ein Teil bekommt, dass man eigentlich schon anstandshalber nicht anzieht.
Ich tippe auf den Triller!Jakob73 hat geschrieben: wer steigert da denn für Brigley']www.ebay.de[/url]

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ja ich auch :schiri:Kid hat geschrieben: Ich tippe auf den Triller!![]()
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kid hat geschrieben: Ich tippe auf den Triller!![]()

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Der fährt nur keinen BMW und ist auch nicht 67 geboren. :icon_mrgreen:Kid hat geschrieben: Ich tippe auf den Triller!![]()
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
vielleicht ist das ja der Account vom Vater ;-)allgaeuer hat geschrieben: Der fährt nur keinen BMW und ist auch nicht 67 geboren. :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ihr seids ja gemein.

[quote="CanadianOllie "]
vielleicht ist das ja der Account vom Vater ]
Stimmt, um bei Ebay nen Account zu bekommen, muß man doch glaube ich älter als 14 sein, oder?
vielleicht ist das ja der Account vom Vater ]
Stimmt, um bei Ebay nen Account zu bekommen, muß man doch glaube ich älter als 14 sein, oder?
Und ich dachte, 12 ist genug... zumindest hat das damals keinen gestört :roll:
Ja, bitte sofort in die NEVER COME BACK AIRLINES einchecken lassen! - 101 (72.7%)
Nein, er soll hier bleiben. - 38 (27.3%)
ein knappes drittel der leute hier im Forum will das der bleibt... jeder dritte... also so werden wir den nie los