Wunschliste für Saison 07/08
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Vielleicht bringts ja was deutsch lesen kann der Bordeleau ja und wenn wir es immer und immer wieder schreiben vielleicht erhört es ja jemand von der super GmbH
Kofler49 hat geschrieben:Vielleicht bringts ja was deutsch lesen kann der Bordeleau ja und wenn wir es immer und immer wieder schreiben vielleicht erhört es ja jemand von der super GmbH
kann schon sein dass er deutsch lesen kann aber ohne gróß und kleinschreibung wird er es sich das wohl nicht antun außerdem bin ich mir sicher dass der bordeleau ihn nicht mehr haben will

Der Weg der Erleuchtung
Rigoman hat geschrieben:außerdem bin ich mir sicher dass der bordeleau ihn nicht mehr haben will
Woher hast du das?
-
- Hockeygott
Ich hätte nächstes Jahr einen Travis Brigley im Team. Einen in "motiviert"...

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja und dann kannst du dein Banner unten genau so lassen und nur Name und Bild austauschen :icon_mrgreen: ;-)König von Spanien hat geschrieben:Ich hätte nächstes Jahr einen Travis Brigley im Team. Einen in "motiviert"...
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Modano hat geschrieben:Woher hast du das?
Ich habe nicht geschrieben ich weiß sondern "ich bin mir sicher".
Yarema wurde im Training schon des öfteren vom Trainer zurückgepfiffen, hatte auch mal eine Übung nicht kapiert und musste dann hinterherfahren

Und wundert es Dich nicht, dass so ein Mann mit den Statistiken fast eine komplette Saison nicht gespielt hat? Es war doch bekannt, dass er einen "schwieriger Charakter" haben soll und daraus schließe ich, dass Bordeleau ihn nicht mehr haben wollte.
Ich kann natürlich auch falsch liegen! (allerdings glaube ich das nicht!)
Und wenn ich irgendwelche Details wüsste, dann würde ich diese ganz sicher nicht hier veröffentlichen ;-)

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Von wem hast du das den gehört ;-) :icon_mrgreen:Rigoman hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben ich weiß sondern "ich bin mir sicher".
Yarema wurde im Training schon des öfteren vom Trainer zurückgepfiffen, hatte auch mal eine Übung nicht kapiert und musste dann hinterherfahren
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="CanadianOllie "]
Von wem hast du das den gehört ]
Von Dir ;-)
Durfte allerdings selbst mal Zeuge bei einer ähnlichen Aktion sein, deshalb schreibe ich das auch so ;-)
Von wem hast du das den gehört ]
Von Dir ;-)
Durfte allerdings selbst mal Zeuge bei einer ähnlichen Aktion sein, deshalb schreibe ich das auch so ;-)

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigoman "]
Von Dir ] :icon_mrgreen:
Von Dir ] :icon_mrgreen:
robbie9284 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wären diese Spieler interessant:
Patrick Aufiero
Martin Lindman
Brendan Yarema
Sandro Schönberger
Fabio Carciola
Marcus Kink
Calvin Elfring
Bill Trew
Shawn McNeil
Hugo Boisvert
Drew Bannister
Manuel Klinge
Andrej Teljukin
Einige davon sind sicher machbar und würden uns auf jeden Fall weiter helfen, so dass eine bessere Mannschaft nächste Saison auf dem Eis steht.
Diese Spieler sollte man unbedingt halten:
Martin Morczinietz
Harlan Pratt
Craig Darby
Mark Murphy
Shane Joseph
Yanick Dubé
Josef Menauer
evtl. Manuel Kofler
Fritzmeier, Rohde und Teljukin verlängern. Außerdem will Duisburg Lukas Lang.
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
rochus hat geschrieben:Ich bin gegen Pratt, die jetzigen Verpflichtungen von der diesjährigen Mannschaft genügen vollauf, der Rest von dem Charakterlosem Sauhaufen wegschicken. Auch ein Darby hat am Anfang der Saison teilweise scheisse und unmotiviert gespielt. Bei 6 Gegentoren auf dem Eis zu stehen, kommt normalerweise nur bei der C oder D WM vor. Joseph wollte schon Manne wegschicken und das heist schon was. Jeder Spieler aus dem diesjährigen Team mehr zubehalten, erinnert in der nächsten Spielzeit nur an die vergnüglichen und interessanten Heimspiele der Saison 2006/2007. Wann hat es das in Augsburg gegeben, dass die eigene Mannschaft von den letzten Treuen sogar ausgelacht wird.
RRRIIIICCCCHHHHTTTIIIG :!: :!: :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Granzer #18
- Rookie
[/quote]Meiner Meinung nach wären diese Spieler interessant:
Patrick Aufiero
Martin Lindman
Brendan Yarema
Sandro Schönberger
Fabio Carciola
Marcus Kink
Calvin Elfring
Bill Trew
Shawn McNeil
Hugo Boisvert
Drew Bannister
Manuel Klinge
Andrej Teljukin
Elfring verlängert in Straubing und bei Aufiero kann ich etz nicht mal sagen wo der diese Saison gespielt hat.
Yarema wer mit siherheit der Torjäger der uns heuer gefehlt hat!(in Sachen vor dem Tor stehen und abfälschen )
Carciola ist mit Sicherheit ein interressanter Mann.
Patrick Aufiero
Martin Lindman
Brendan Yarema
Sandro Schönberger
Fabio Carciola
Marcus Kink
Calvin Elfring
Bill Trew
Shawn McNeil
Hugo Boisvert
Drew Bannister
Manuel Klinge
Andrej Teljukin
Elfring verlängert in Straubing und bei Aufiero kann ich etz nicht mal sagen wo der diese Saison gespielt hat.
Yarema wer mit siherheit der Torjäger der uns heuer gefehlt hat!(in Sachen vor dem Tor stehen und abfälschen )

Carciola ist mit Sicherheit ein interressanter Mann.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
- Matt Kirby
- Stammspieler
Eklund20 hat geschrieben:bei Aufiero kann ich etz nicht mal sagen wo der diese Saison gespielt hat.
Musste seine Karriere beenden
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
-
- Stammspieler
Was jammern alle dem Yarem nach?
Der Joseph trifft doch bisher auch ganz ordentlich
-
- Rookie
Eigentlich lasse ich mich lieber Überraschen, aber ein paar Wünsche hätte ich schon:
-WANHAINEN MUSS BLEIBEN! (Tut er sowieso, aber das wollte ich einfach nochmal sagen ;-))
-Joseph sollte gehalten werden
-Murphy genauso
-Auch der Darby soll bleiben
-Brigley kann auch bleiben, wenn er immer so spielt wie gestern
-Pratt können sie auch behalten
-Martin Lindman soll wieder kommen
-WANHAINEN MUSS BLEIBEN! (Tut er sowieso, aber das wollte ich einfach nochmal sagen ;-))
-Joseph sollte gehalten werden
-Murphy genauso
-Auch der Darby soll bleiben
-Brigley kann auch bleiben, wenn er immer so spielt wie gestern
-Pratt können sie auch behalten
-Martin Lindman soll wieder kommen
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
- Granzer #18
- Rookie
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Was jammern alle dem Yarem nach?
Ja der Joseph trifft schon auch , aber Yarema war ein anderer Typ von Stürmer der vor dem Tor gestanden ist. So einer fehlt uns dieses Jahr. Einer der mal den Stock reinhält, Joseph ist eher der schnelle wendige Stürmer.
Würd mich jedenfalls freuen sollte Yarema zurückkommen.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
-
- Ersatzspieler
Weil hier öfter schon der Name Lindman gefallen ist: Ich glaube nicht, dass der noch mal kommt, da ihn die Panther gar nicht mehr haben wollten (genauso wie den Eklund). Kann mich noch an diverse A-TV Interviews erinnern, in denen man sogar Potvin den beiden Schweden vorgezogen hat.
Lindman wollte früh einen Vertrag haben, früher als die Macher es konnten/wollten.
Ich fand ihn auch gut, und dadurch natürlich auch schade als der ging, war auch ein guter Typ, wenn jetzt Brigley ein richtiger Arsch wäre, dann wäre es für mich leicht den zu verteufeln, das ist er allerdings nicht und daher mache ich es nicht
Ich fand ihn auch gut, und dadurch natürlich auch schade als der ging, war auch ein guter Typ, wenn jetzt Brigley ein richtiger Arsch wäre, dann wäre es für mich leicht den zu verteufeln, das ist er allerdings nicht und daher mache ich es nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Beschläunigér
- Stammspieler
Lindman war für unsere Verhältnisse fast schon ein dufte Typ. Nur hatte er etwas Probleme mit der Umstellung auf die neue Regelauslegung und hat dadurch im zweiten Teil der letzten Saison zu viele Strafen genommen. Zudem muss man bei seinem Alter langsam vorsichtig sein. Könnte eklatant abfallen...
Yarema ist einfach eine coole Sau, die nicht viel nachdenkt, schiesst ohne lange zu fackeln und sich zum abfälschen vors Tor stellt. Von mir aus könnte er dann zu blöd zum Purzelbaum sein, wenn er seine 25-30 Buden in der Saison macht.... (siehe Wren...)
Yarema ist einfach eine coole Sau, die nicht viel nachdenkt, schiesst ohne lange zu fackeln und sich zum abfälschen vors Tor stellt. Von mir aus könnte er dann zu blöd zum Purzelbaum sein, wenn er seine 25-30 Buden in der Saison macht.... (siehe Wren...)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Ersatzspieler
Manne hat geschrieben:Lindman wollte früh einen Vertrag haben, früher als die Macher es konnten/wollten.
Ok. Scheinbar hast du ganz gute Einblicke in die GmbH-Politik. Für mich als Außenstehenden, klang das so, als sei man überhaupt nicht an einer Weiterverpflichtung interessiert.
Fand den Lindman auch ganz gut, hatte aber Damgaard wesentlich stärker eingeschätzt. Naja hinterher ist man immer klüger. Mal schauen, wen sie nä Saison aus dem Hut zaubern. Stillmann??? Limatainen???