44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Re: 44. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie (alles zum Spiel)

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Eismann hat geschrieben:
2,5 °C ???
+Wind-->gefühlte -5°
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

duanne-moeser-forever hat geschrieben: +Wind-->gefühlte -5°
Hast recht; ich habe ich auch schon gewundert, warum von den Buben in der Kurve heute kein: "Scheiß auf die Halle" kam ... :lol: :lol:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

[quote="Eismann "]
Hast recht] :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wenn beide, die bei uns Talent haben, auch am selben Tag wollen, und der Rest das macht, was noch wichtig ist, nämlich kämpfen, kann es selbst gegen übermächtige Gegner durchaus mal wieder zu einem richtigen Eishockeyspiel und Spaß werden.

Matchwinner für mich heute Morczinietz. Nein, nicht so sehr, was er gehalten. Auch das war für den Jungen ordentlich und hat mich gefreut für Ihn. Aber seine ersten Ausflüge aus seinem Tor im zweiten Drittel haben seinen Verteidigern gleich von Beginn an deutlich signalisiert. Jungs, wenn ich auf dem Eis bin, pennt Ihr keine Sekunde mehr, dafür sorg ich. :icon_mrgreen:
Komisch und dann gings auch irgendwie. Heute wollte jeder, um den Mayr hatte ich ab und an noch ANgst, war noch sehr zögerlich, ich hätte Ihn lieber noch draußen gesehen bis das Knie wieder richtig stabil ist.

Brigley heute wollte er mal wieder richtig Eishockeyspielen. Sein dritter Treffer und Auch Darbys Siegtor waren platzierungsmäßig fast ne Dublette. So präzise, ob da die Stockhand von Hauser besser sein muß? Ne ich glaub da gehört der Puck einfach rein.Nebenbei noch ein spektakuläres Plus für Brigley an war das wirklich der Austeiler Marshall? Wenn ja, so ist der auch schon lange nich mehr in die Bande geflogen :icon_mrgreen:

Das es heute nicht zu einem Dreier reichte, hatte mit keinem einzigen Spieler oder schlimmen individuellen Fehlern zu tun, sondern in meinen Augen mit der Quantität des Kaders. Die waren zum Teil so platt im letzten Drittel, umgefallen, aber wieder aufgestanden wieder reingerutscht und so weiter. Das man in Overtime dann sogar wieder das bessere Team war und Köln noch platter wirkte, ist mir ein Rätsel.Fazit. Alles gegeben ab dem zweiten Drittel, so macht Eishockey auch Spaß, wenn es um nichts mehr geht und Herr Brigley, sie müssen nur noch drei Heimspiele wollen, ehrlich. Aber diese bitte so wie heute.

@Ollie
Sorry, bin in den Drittelpausen in in ein paar nette Gespräche gerutscht.. Aber Hauptsache erstmal, du kannst jetzt überall Premieren. Wir sehn ins schon mal. ;-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: Bild

In&#39]

Mich triffst du damit nicht. Habe mich zwar auch schon öfter über ihn aufgeregt, aber kultig fand ich ihn schon immer. Treib mir ja nicht den Brigley Game Worner in die Höhe :icon_twisted: ;-).
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Alibert hat geschrieben: Sorry, bin in den Drittelpausen in in ein paar nette Gespräche gerutscht..
Du auch ??? :lol:

Noch etwas möchte ich loswerden, das haben ich jetzt in 26 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.

Daß ein Spieler beim Einlaufen ausgepiffen wird, kam schon öfters vor, wenn einer in Ungnade gefallen ist. Daß aber ein Spieler (nachdem er ein Tor geschossen hat) zur Hälfte mit Pfiffen bedacht wird (so geschehen beim 2:3 und 3:3 durch Brigley) habe ich bisher auch noch nie erlebt !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Leck mich fett! EISHOCKEY IM CFS! Ich kanns gar nicht glauben. Heute wusste ich zum ersten Mal seit Wochen wieder, für was ich die 12 Euronen bleche!

Morczinietz hat mir wirklich gut gefallen. Klar wirkt das bei dem nicht alles souverän, aber trotzdem, spielt auch extrem gut mit. Hauser dagegen fand ich gar nicht toll. Nicht, dass er irgendwie ein Tor verschuldet hat (Wobei man den Schuss von Brigley meiner Meinung nach schon halten kann), aber auch er macht nicht wirklich einen sicheren Eindruck, lies ab und an auch sehr einfache Schüsse nach vorne abprallen.

Ansonsten halt verkehrte Welt im CFS. Erste Reihe mit wenigen gelungenen Aktionen, dafür Brigley mit Abstand bester Mann auf dem Eis. Sehr lustig halt auch Damgaard. Heute mit mehr Schüssen, als die gesamte Saison bis jetzt. Vorallem dieser Vollidiot kann halt wirklich schießen, nur tuts halt nie... Ebenso wie Brigley, der Kerl ist nicht annähernd so langsam, wie man vermuten könnte, der will meistens nur nicht schneller.

Mich hat das auch sehr überrascht, wie ihn die Mannschaft nach seinen Toren gefeiert hat und sich demonstrativ vor ihn gestellt hat. Ich dachte eher, dass er durch sein lustloses Spiel auch in der Mannschaft eher unbeliebt ist.

Jedenfalls waren die Kölner im ersten Drittel meilenweit besser, danach haben wir das Spiel gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden heute!
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Eismann hat geschrieben: Du auch ??? :lol:

Noch etwas möchte ich loswerden, das haben ich jetzt in 26 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.

Daß ein Spieler beim Einlaufen ausgepiffen wird, kam schon öfters vor, wenn einer in Ungnade gefallen ist. Daß aber ein Spieler (nachdem er ein Tor geschossen hat) zur Hälfte mit Pfiffen bedacht wird (so geschehen beim 2:3 und 3:3 durch Brigley) habe ich bisher auch noch nie erlebt !
Das muß, ohne polarisieren zu wollen aber wirklich überwiegend auf der Geraden gewesen zu sein. Denn von diesen Pfiffen hab ich erst gehört, als man es mir erzählt hat. Zur Info. Ja ich bin ein Kurvenjünger ]Du auch ??? :lol: [/quote]

Genau! Da gibts doch wirklich welche, die lassen einen dann einfach nicht mehr weitergehen :icon_mrgreen:
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

@ Alibert
Sehr gutes Posting
Kein Problem wir sehen uns bestimmt noch mal :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und ich Idiot war heute selber beim Zocken... :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Anscheinend ham se m Brigley gesagt, dass seine bisher gezeigten Leistungen nicht für einen neuen Vertrag ausreichen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Christoph Triller #10 hat geschrieben: Bild

In&#39]

Da er ja heute bewiesen hat, daß er kann wenn er will - soll er sich meiner Meinung nach ERSTRECHT schleichen!!
Ansonsten wars echt ein gelungener Abend!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

sverige hat geschrieben: Da er ja heute bewiesen hat, daß er kann wenn er will - soll er sich meiner Meinung nach ERSTRECHT schleichen!!
Ansonsten wars echt ein gelungener Abend!
Dieses gemischte Gefühl hab ich bei ihm übrigens auch nach so nem Spiel von heute. Eigentlich muss man sich richtig ärgern wenn man sieht was der Typ wirklich kann, wenn er halt will!!! Ansonsten fand ich seinen Ellbogen-Check gegen Marshall mehr als geil, auch wenns zwei Minuten gab. :icon_mrgreen: 8) :icon_mrgreen:

Martin im Tore natürlich absolut null DEL-tauglich, aber ich weiss ja von wem das kam... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Kann nur sagen
1.Drittel nix
2. Drittel sau geiler Eishockey im CFS und nicht wie immer nach dem2. Gegentor hängen lassen
3. Drittel Immer weiter gekämpft und nicht nur hinten rein gestellt
OT. Darby super zurecht gelegtes Tor

Brigley, Morczinietz
Flop
Die gespinnerten Kölner die es nicht Verkraftet haben das sie nimma 3:0 Führern!!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

König von Spanien hat geschrieben: Mich hat das auch sehr überrascht, wie ihn die Mannschaft nach seinen Toren gefeiert hat und sich demonstrativ vor ihn gestellt hat. Ich dachte eher, dass er durch sein lustloses Spiel auch in der Mannschaft eher unbeliebt ist.
Das hab ich auch nicht verstanden. Für mich total unverständlich.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:
Und innerlich lach´ ich über die "Protestler", die Zuhause geblieben sind !
Das darfst du auch äußerlich tun, auch du hast dir die Punkte verdient.

Ich kenn schon den Gewinner der nächsten Saison, innerlich und äußerlich 8)

Und jetzt schau ich ab wann die Protestler die Tore nicht mehr kommentiert haben, also ich hab mich hier noch nicht gefunden. Weder mit meinem Lieblingsthema, noch mit einem Ergebnis.

@Waggi.

Dann hast du dieses Wochenende schon 2 Eishockeyspiele sehen dürfen. Ist mir in den letzten Monaten nicht mehr gelungen. Wenn es so weiter geht werden die Meister und ich bin schuld :icon_mrgreen:

Ach ja Respekt an die Mannschaft, die können es also doch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja Waggi. Wie war der Brandl und vor allem wie groß ist der??
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Und jetzt schau ich ab wann die Protestler die Tore nicht mehr kommentiert haben, also ich hab mich hier noch nicht gefunden. Weder mit meinem Lieblingsthema, noch mit einem Ergebnis.
Wenn mal nix in der Richtung schreibst, brauchst dich auch nicht noch dafür selber loben, das merken diejenigen dann schon auch die es bemängeln.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Wenn mal nix in der Richtung schreibst, brauchst dich auch nicht noch dafür selber loben, das merken diejenigen dann schon auch die es bemängeln.....
Da gibts eine Geschichte dazu. Aber wahrscheinlich hab ich wieder was falsch verstanden. Kommt ja vor in letzter Zeit 8)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Anscheinend ham se m Brigley gesagt, dass seine bisher gezeigten Leistungen nicht für einen neuen Vertrag ausreichen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Vielleicht ist sein Kühlschrank seit ein paar Tagen leer und er brauchte Geld um ihn zu füllen... :icon_mrgreen:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Gesperrt