Geht doch...
Zu deiner Information: Ich habe diese Saison nahezu alle Heimspiele plus das Pokalspiel in KF gesehen. Ist das in deinen fachmännischen Augen genug, um mich äussern zu dürfen?
:roll:
...und los...
Christoph Triller #10 hat geschrieben:
- unendlich dumme Strafen! Und dass mir jetzt keiner mit Einsatz, Kampfgeist kommt. Wie der rumrumpelt ist peinlich und dumm, und es gab nicht wenige Male dafür eine 2-Minuten Strafe. IMMER ZU RECHT!!!
Akzeptiert. Damit schadet er dem Team maßgeblich. Da wäre es aber meiner Meinung nach auch mal am Trainer, Mittel und Wege zu finden, das abzustellen. Im letzten Jahr hat']
- Er fliegt bei jedem Shift 2-3 hin. Nein, nicht weil der Gegner böse ist, sondern weil er nicht Schlittschuhlaufen kann.
[/quote]
Stimmt so einfach nicht.
- Er ist ein eigensinniger Trottel! Bei jeder 2-1 Chance packt er seinen unglaublich schlechten Schlagschuss aus. Noch nicht ein einziges Mal hat der nen Pass vor dem Tor in so einer Situation gespielt.
Stimmt so auch nicht.
Erstens spielt er schon hin und wieder den Mitspieler beim Konter an. Was der daraus macht, ist die andere Frage... Hab ein Beispiel parat: Das Tor im letzten Heimspiel gegen Iserlohn.
Zweitens ist der Schlagschuss gar nicht so übel.
- Nicht einmal das Minimalste, Scheibe annehmen und tief spielen um so ein Icing zu verhindern, kann man von dem verlangen, weil der mit seinem Stock auch nur noch Spazieren fährt. Was sinnvolles hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Blödsinn.
P.S.: Und über den Fendt brauchst du dich heuer mal gar nicht beschweren. Er spielt seine beste Saison seit langem. Hat sich gut auf die neuen Regelauslegungen eingestellt und spielt solide das, was er kann. Unter diesen Umständen muss ich sagen, war der 2-Jahres-Vertrag durchaus gerechtfertigt. Und ich war wahrlich kein Fendt-Freund in den vergangenen Jahren...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.