Rainer Suchan bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Re: Rainer Suchan bleibt in Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

Zamboni hat geschrieben:Suchan ist eine gute Verpflichtung!

Aber natürlich könnten wir auch alle, außer der ersten Reihe halten, da die haben ja alle noch ne Menge Potenzial :roll:

ja die Deutschen auf jeden Fall, denn die sind sicherlich nicht das Problem, sondern unsere tolle zweit ausl. Reihe und die enorm starken Verteidiger dazu noch... :? ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

[quote="rigo domenator "]
ja die Deutschen auf jeden Fall, denn die sind sicherlich nicht das Problem, sondern unsere tolle zweit ausl. Reihe und die enorm starken Verteidiger dazu noch... :? ]

So ist es.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér
Stammspieler

Geht doch...

Zu deiner Information: Ich habe diese Saison nahezu alle Heimspiele plus das Pokalspiel in KF gesehen. Ist das in deinen fachmännischen Augen genug, um mich äussern zu dürfen?
:roll:

...und los...

Christoph Triller #10 hat geschrieben:
- unendlich dumme Strafen! Und dass mir jetzt keiner mit Einsatz, Kampfgeist kommt. Wie der rumrumpelt ist peinlich und dumm, und es gab nicht wenige Male dafür eine 2-Minuten Strafe. IMMER ZU RECHT!!!

Akzeptiert. Damit schadet er dem Team maßgeblich. Da wäre es aber meiner Meinung nach auch mal am Trainer, Mittel und Wege zu finden, das abzustellen. Im letzten Jahr hat']
- Er fliegt bei jedem Shift 2-3 hin. Nein, nicht weil der Gegner böse ist, sondern weil er nicht Schlittschuhlaufen kann.
[/quote]

Stimmt so einfach nicht.

- Er ist ein eigensinniger Trottel! Bei jeder 2-1 Chance packt er seinen unglaublich schlechten Schlagschuss aus. Noch nicht ein einziges Mal hat der nen Pass vor dem Tor in so einer Situation gespielt.

Stimmt so auch nicht.
Erstens spielt er schon hin und wieder den Mitspieler beim Konter an. Was der daraus macht, ist die andere Frage... Hab ein Beispiel parat: Das Tor im letzten Heimspiel gegen Iserlohn.
Zweitens ist der Schlagschuss gar nicht so übel.

- Nicht einmal das Minimalste, Scheibe annehmen und tief spielen um so ein Icing zu verhindern, kann man von dem verlangen, weil der mit seinem Stock auch nur noch Spazieren fährt. Was sinnvolles hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Blödsinn.

P.S.: Und über den Fendt brauchst du dich heuer mal gar nicht beschweren. Er spielt seine beste Saison seit langem. Hat sich gut auf die neuen Regelauslegungen eingestellt und spielt solide das, was er kann. Unter diesen Umständen muss ich sagen, war der 2-Jahres-Vertrag durchaus gerechtfertigt. Und ich war wahrlich kein Fendt-Freund in den vergangenen Jahren...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, also das mit den 2 auf 1 Situationen stimmt sehr wohl. Ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mit Absicht macht, seine Mitspieler dauernd mehr oder weniger zu ignorieren, er sieht das halt einfach nicht. Da fehlts einfach an Spielverständnis. Und der obligatorische Schlagschuss, der bei solchen Situationen immer kommt ist wirklich schlecht...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben:Naja, also das mit den 2 auf 1 Situationen stimmt sehr wohl. Ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mit Absicht macht, seine Mitspieler dauernd mehr oder weniger zu ignorieren, er sieht das halt einfach nicht. Da fehlts einfach an Spielverständnis. Und der obligatorische Schlagschuss, der bei solchen Situationen immer kommt ist wirklich schlecht...

also hinweg mit dem purchen
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Kofler bekommt immer sau dumme strafen???? was ist dann das was ein Damgaard, Bolibruck oder Lavallee usw.bekommen weil sie zu blöd sind die scheibe nach vorne rauszuhauen sonder lieber auf die Sitzplätze Schießen? Das schadet wohl nicht dem team oder wie? Deshalb haben wir doch schon mehr Strafen bekommen wie der Manuel diese Saison gesamt bekommen hat!!
Beschläunigér
Stammspieler

Kofler49 hat geschrieben:Kofler bekommt immer sau dumme strafen???? was ist dann das was ein Damgaard, Bolibruck oder Lavallee usw.bekommen weil sie zu blöd sind die scheibe nach vorne rauszuhauen sonder lieber auf die Sitzplätze Schießen? Das schadet wohl nicht dem team oder wie? Deshalb haben wir doch schon mehr Strafen bekommen wie der Manuel diese Saison gesamt bekommen hat!!

ALS! Es muss "als" heissen!!!

Zudem: Themaverfehlung. Nur weil andere auch dumme Strafen kassieren, sind Kofler's Strafen nicht weniger schlimm. D.h. die Verteidiger, die keine sind, interessieren in dieser Diskussion nicht.
Beschläunigér
Stammspieler

König von Spanien hat geschrieben:Naja, also das mit den 2 auf 1 Situationen stimmt sehr wohl. Ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mit Absicht macht, seine Mitspieler dauernd mehr oder weniger zu ignorieren, er sieht das halt einfach nicht. Da fehlts einfach an Spielverständnis. Und der obligatorische Schlagschuss, der bei solchen Situationen immer kommt ist wirklich schlecht...

Er macht das oft. Aber nicht IMMER, wie von Triller angeführt.

Im letzten Jahr hat er genau mit diesem "schlechten" Schuss aus genau solchen Situationen einige Tore erzielt. War da dann der Schuss besser?
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Beschläunigér hat geschrieben:ALS! Es muss "als" heissen!!!

na und ? :roll:
Beschläunigér
Stammspieler

maevm hat geschrieben:na und ? :roll:

Nix na und.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Beschläunigér hat geschrieben:Er macht das oft. Aber nicht IMMER, wie von Triller angeführt.

Im letzten Jahr hat er genau mit diesem "schlechten" Schuss aus genau solchen Situationen einige Tore erzielt. War da dann der Schuss besser?

Oft?! Sehr oft!! Nahezu jedesmal mal. Mag sein, dass ihm einmal der Puck versprungen ist und von daher zu einem Mitspieler ging. Jedenfalls sieht er einfach keinen von den Jungs, ich würde verzweifeln in seiner Reihe!

Und dieser Schuss war noch nie gut. Nenn es wie du willst: Unvermögen der Torhüter, Glück von Kofler, egal wie: Fakt ist, diese 2 oder 3 Tore die er da geschossen hat, hatten nichts mit seinem "Hammer" zu tun...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dass ist doch Blödsinn, und du weißt es auch. An den deutschen Akteuren lag es wohl am wenigsten wie es diese Saison lief
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

rochus hat geschrieben: Alle deutschen Plätze sind dann besetzt, dann kann man nur hoffen, das Mayr und Buzas sich noch weiter entwickeln, sonst ist die gleiche Scheisse vorprogrammiert wie dieses Jahr.

Die Deutschen Spieler haben aber absolut nichts an dieser miserablen Saison am Hut. Dafür waren oder sind schon unsere zum Teil grottigen Ausländer dafür verantwortlich zu machen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wobei der Thread hier über die Weiter-Verpflichtung Suchans geht und nciht ums sonstwelche Dinge :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

paul Kariya hat geschrieben:In diesem Forum geht es in jedem Thread zuallererst um Fedras Schuld!

Das geile daran ist, dass nur 2 oder 3 Leute dieses Thema hochhalten können, weil der Rest immer wieder drauf einsteigt... :roll:
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Traurig, dass rochus jeden Thread mit seinem "Anti-Fedra Virus" (den vielleicht auch andere haben) infiziert.
Er kann seine Meinung haben und sie hier schreiben, dafür ist das Forum ja da. Aber mich kotzt es an wenn ich in jedem zweiten oder dritten Thread (wie hier in dem das Thema eigentlich sein sollte "Rainer Suchan bleibt in Augsburg") nach zwei Seiten den gleichen Text (inhaltlich: Fedra ist Schuld-->an allem) lesen muss,

Vieleicht können wir alle das Thema Fedra im Thread "Krise" weitwerführen.

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12281.0.html
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Das Topic wurde wieder geöffnet unter der Voraussetzung, daß es bitte diesmal beim eigentlichen Thema bleibt!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

so, pack ich´s hier nochmal rein... ;-)

laut printausgabe der waz (wolfsburger allgemeine zeitung) entscheidet sich heute, ob suchan für den rest der saison nach wolfsburg darf...

würde wohl dritte oder vierte reihe spielen, wobei bei uns uns eh kaum zu erkennen ist, welche reihe nun welche ist...
mal abgesehen von der ersten...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Nach den DEL-Spielen, warum denn nicht...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Crazy hat geschrieben:Nach den DEL-Spielen, warum denn nicht...

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube wenn, dann müßte dieser "Wechsel" noch diese Woche über die Bühne gehen, weil die Wechselfrist der ESBG auch nur bis zum 31. Januar läuft.
Bild
Antworten