Keiner von denen :icon_mrgreen:. Kleiner Tipp: War schon bei 2 Vereinen in der Bundesliga und ist kein Deutscher ;-). Mal schauen ob du noch einen Tipp brauchst ;-)fgtim hat geschrieben: Magath? Den fahr ich euch mit der Schubkarre rüber :icon_mrgreen:
Redest du von Toppmöller oder von Neururer?
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Nö :icon_mrgreen:. Kein Belgier sondern Holländer. Dazu verlässt er seinen Verein nach dieser Saison. Jetzt schnackelts aber oder? :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Erik Gerets???
Rübe hat geschrieben: Huub Stevens???

Jep, der ist net schlecht(hab gar net gewusst, dass der nach der Saison seinen Verein verlässt)! Aber den werden se wahrscheinlich nicht bekommen, wie du gesagt hast und wenn doch, dann wäre des echt geil 

Blau-Weiß ein Leben lang!
[quote="fgtim "]
Ja, und keine schlechte Wahl!!!!! ]
Naja, mir kommt grade, dass wir mit dem nur Meister der Herzen werden
;-)
Im Ernst: Könnte sogar machbar sein. Nähe zur Heimat und die große Kohle wird der in Kerkrade auch nicht bekommen.
Aber jetzt Ruhe. Das ganze ist ja nur reines Wunschdenken für den Fall, dass es Koller wirklich nicht packen sollte die nötigen Punkte zu sammeln.
Ja, und keine schlechte Wahl!!!!! ]

Im Ernst: Könnte sogar machbar sein. Nähe zur Heimat und die große Kohle wird der in Kerkrade auch nicht bekommen.
Aber jetzt Ruhe. Das ganze ist ja nur reines Wunschdenken für den Fall, dass es Koller wirklich nicht packen sollte die nötigen Punkte zu sammeln.
[quote="Rigo Kaka "]
]
Ich hab auch viel Wunschdenken, was Neuzugänge und den Trainer angeht. Leider denkt man bei Bayern eher so:
www.indirekter-freistoss.de/home/bundesliga-260107.html

Ich hab auch viel Wunschdenken, was Neuzugänge und den Trainer angeht. Leider denkt man bei Bayern eher so:
www.indirekter-freistoss.de/home/bundesliga-260107.html
Magath wird nach der Saison eh gehen (müssen), wenn er nicht Meister oder
Championsleauge Sieger
wird! Bei Neuzugängen bin ich mal ganz groß im spekulieren und sag, die werden den Ballack wieder holen, weil er es in Chealse net packt und ihn Bayern wieder haben will!!!
Aber da lass ich mich mal überraschen

Aber da lass ich mich mal überraschen
Blau-Weiß ein Leben lang!

Ballack zurück? Das wirst du (leider) niemals erleben, glaub's mir. ;-)
[quote="Rübe "]
doch, wirst sehen! Der kommt zurück! ]
Nein. Da bin auch ich mir zu 100% sicher ;-)
doch, wirst sehen! Der kommt zurück! ]
Nein. Da bin auch ich mir zu 100% sicher ;-)
Ballack kommt sicher nur als Heilsbringer zu Mönchengladbach oder Hamburg :icon_mrgreen:
Als Spielmacher bei Bayern soll der RVDV aus Hamburg kommen. In einer guten Mannschaft mit Ambitionen kommt der auch wieder aus der Versenkung hervor.
Als Spielmacher bei Bayern soll der RVDV aus Hamburg kommen. In einer guten Mannschaft mit Ambitionen kommt der auch wieder aus der Versenkung hervor.
Ach was, der geht auch zu Wolfsburg! ;-)Nightmare hat geschrieben:Ballack kommt sicher nur als Heilsbringer zu Mönchengladbach oder Hamburg :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Morci1978
- Profi
Nürnberg: Bosnier unterschreibt bis 2011 - Aus für Banovic
Misimovic kommt zum Club
http://www.kicker.de
Sofort oder nach der aktuellen Runde? Ich hätte wie auch immer mit einem größeren Sprung von Misimovic gerechnet. Leider eine gute Verpflichtung.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Erst ab der neuen Saison. Keine schlechte Verpflichtung für den Club. Jetzt haben sie mit ihm und Saenko zwei richtige kleine Wirbler im Kader. Bei Banovic vermute ich jetzt mal, dass es eher am Charakter liegt, dass man nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will.
- General Action
- Profi
Aber bitte nur, wenn er nicht andauernd verletzt ist...Nightmare hat geschrieben: Ballack kommt sicher nur als Heilsbringer zu Mönchengladbach oder Hamburg :icon_mrgreen:
Block F – home sweet home!
Quelle: http://www.t-online.de
Klasnics Körper nimmt Spenderniere nicht an
Werder-Stürmer Ivan Klasnic steht vor einer weiteren Nierentransplantation. Das am Donnerstag implantierte Organ ist nach Angaben von Klasnic-Anwalt Klaus-Peter Horndasch vom Körper nicht angenommen worden. "Die genauen Gründe hierfür werden von den behandelnden Ärzten derzeit analysiert", erklärte Horndasch. Diese Untersuchungen werden rund sechs Wochen dauern. Die "Syker Kreiszeitung" berichtet, dass im engeren persönlichen Umfeld des Profis bereits ein neuer Spender gefunden wurde. Dabei soll es sich nach Informationen der kroatischen Zeitung "Jutarnji" um Ivans Bruder Josip Klasnic handeln.