findest??? ich eigentlich nicht...Ule hat geschrieben: Nur leider sind die Skills recht unglücklich verteilt.
Verteidigung 18
Angriff 2
Schussstärke 29
Pass 6
Speed 6
Jugend - ( Spieler - Internat )
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
Re: Jugend - ( Spieler - Internat )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
3 mal rotz :kotz:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Naja für mich wär er Verteidiger aber ein Verteidiger ohne Stärke find ich nicht so überragend, laut 100 % Scout hat er übrigens Q 90 und Pot 77 werd ihn mal zum Donnerstagsverkauf reinsetzen.rigo domenator hat geschrieben: findest??? ich eigentlich nicht...
Für 50 Millionen sollt ich ihn ja loskriegen.
edit: Hab ihn jetzt mal für 100 Mille reingestellt hoffentlich klappts!
Gott sein dank gibt es auch skillumverteilungstools, wenn es dir zu viel schuß ist. Self-control brauch vor allem die Defender dringend. Stärke kann man antrainieren, aber unglücklich ist das nicht verteilt. Kaum echte Fehlskills.Ule hat geschrieben: Naja für mich wär er Verteidiger aber ein Verteidiger ohne Stärke find ich nicht so überragend, laut 100 % Scout hat er übrigens Q 90 und Pot 77 werd ihn mal zum Donnerstagsverkauf reinsetzen.
Für 50 Millionen sollt ich ihn ja loskriegen.
edit: Hab ihn jetzt mal für 100 Mille reingestellt hoffentlich klappts!
Warum du ihn aber für 100 Mille reinstellst weiss ich nicht. Wenn er 100 wert ist, dann wird er unter Garantie hochgeboten. Die finanzkräftigen Team screenen eh täglich den Markt nach qualitativ hochwertigen Spielern.

Das mein ich auch. 50 kein Thema, aber 100 würd ich nie und nimmer zahlenthomas hat geschrieben: 100 Mille sind bei dem nicht ganz ohne Risiko.

- Rigo Domenator
vorallem wären dann auch schon mal 5 Mio futsch wenn es nicht klappt... Leute stellt die Spieler niedriger ein, wenn die Auslaufzeit stimmt bekommt ihr auch genügend... :!: :idea: :!:thomas hat geschrieben: 100 Mille sind bei dem nicht ganz ohne Risiko.
Genau. Bei dreistelligen Beträgen muß zusätzlich zur Quali auch noch das Pot passen. So wie bei meinem Neujahrspull.Tommy-Fan hat geschrieben: Das mein ich auch. 50 kein Thema, aber 100 würd ich nie und nimmer zahlen
Mensch jetzt verunsichert mich doch nich gleich so... Wenns klappt is gut wenn nicht kommt er nochma drauf bei 10 Mio Startgebot
Naja, jetzt hat es dich halt 5 Millionen gekostet. Also niedriger rein stellen ;-)Ule hat geschrieben: Mensch jetzt verunsichert mich doch nich gleich so... Wenns klappt is gut wenn nicht kommt er nochma drauf bei 10 Mio Startgebot
Naja aus fehlern lernt man...
Nächsten Donnerstag isser dann für 10 Mios zu haben
Nächsten Donnerstag isser dann für 10 Mios zu haben
2x Schrott
1x Naja
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6731657
Hat jemand vieleicht genauere Werte?
1x Naja
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6731657
Hat jemand vieleicht genauere Werte?
Also einen hab ich gleich mal entlassen,aber der 2. ist nicht schlecht
8 Verteidigung
4 Passing
8 Schnelligkeit
12 Selbstkontrolle :shock:
da werde ich mal schauen wie der trainiert
8 Verteidigung
4 Passing
8 Schnelligkeit
12 Selbstkontrolle :shock:
da werde ich mal schauen wie der trainiert
2x Bullshit!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
hey die hab ich doch schon! ;-)Schmidl66 hat geschrieben: 2x Bullshit!
Gleiches College??? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mit dem Jugendtrainer ein ernstes Wort reden hilft manchmal.
Mir hat es einen 93/94 eingebracht. Unangenehm nur daß ich jetzt einige Zeit nimmer maulen darf.
Obwohl, die heutigen waren mal wieder zum Kotzen.... :icon_evil:
Mir hat es einen 93/94 eingebracht. Unangenehm nur daß ich jetzt einige Zeit nimmer maulen darf.
Obwohl, die heutigen waren mal wieder zum Kotzen.... :icon_evil:

-
- Profi
Aber der Jugendtainer meint, dass nichts besseres rauskommt, solange das Jugendinternat nicht ausgebaut wird. ;-)thomas hat geschrieben: Mit dem Jugendtrainer ein ernstes Wort reden hilft manchmal.
Obwohl, die heutigen waren mal wieder zum Kotzen.... :icon_evil:![]()
Und da ist leider nicht genug Geld da, weil des alles in den Manager gesteckt wird!

- Rigo Domenator
[quote="Rigo Krachtuschek "]
Aber der Jugendtainer meint, dass nichts besseres rauskommt, solange das Jugendinternat nicht ausgebaut wird. ]
Ist eben null notwendig. sogar 1% kann für nen Granatenjugi reichen, denn nur das Pot/qual ist ausschlaggebend. ;-)
Aber der Jugendtainer meint, dass nichts besseres rauskommt, solange das Jugendinternat nicht ausgebaut wird. ]
Ist eben null notwendig. sogar 1% kann für nen Granatenjugi reichen, denn nur das Pot/qual ist ausschlaggebend. ;-)
-
- Profi
Aber bei vier Jugis ist die Chance größer, nen besseren zu bekommen, als bei einem.