suicidal hat geschrieben:Die Pfiffe gegen Brigley kommen aus der Kurve, ziemlich nah am Gästeblock und recht weit oben! Übrigens von da wo auch die "DARBY-RAUS"-Rufe vor 2-3 Monaten hergekommen sind!
Eine Ecke Nörgler denen man nichts recht machen kann!
Brigley hatte gestern echt sein bestes Spiel, aber z.B. Anfang der Saison im ersten Heimspiel gegen Nürnberg war er auch stark! Es ist ja nicht so als ob er nur scheiße spielt!
Außerdem möchte ich nicht wissen wieviele Augsburger "FANS" denn schreien wenn man Brigley gehen lässt und er aber den Rest der Saison so spielt wie gegen Köln gestern! Dann heißt es wieder warum lässt man so jemanden gehen!
Erstmal vorab, die Darby Raus Rufe habe ich damals nicht verstanden, aber ich verstehe jeden, der Brigley auspfeift/ausbuht!!
Und dass der werte Herr Brigley nicht "nur scheiße spielt" entschuldigt natürlich mal gar nix!!!
Ich kann auf solche Leute getrost verzichten, die sich in 2 Spielen mal bewegen und ausnahmsweise mal nicht scheiße bzw mal nicht unmotiviert spielen.
Auch nach seiner Galavorstellung gestern und der zugegebenermaßen kultigen Aktion nach seinem Tor gehört der Kerl auf den Mond geschossen.
Ich verstehe echt nicht, wie man diesen Typ jetzt noch in Schutz nehmen kann, nur weil er einen Hattrick geschossen hat. Toll, schön, und mich hat es gestern auch gefreut, allerdings für die Mannschaft und nicht für den Brigley, der gnädigerweise gestern mal Lust hatte uns sein Können zu zeigen.
Apropos Können: @Mr. Shut-out
Man hat gestern wirklich gesehen, dass Brigley absolut NULL TALENT hat :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: