J-F Labbeforever hat geschrieben:
Pass auf, wir haben einen potenziellen Stinkstiefel in der Mannschaft. Nehmen wir mal den Henderson. Der will weg. Will nicht hier bleiben. Da sieht man eine Moeglichkeit, den Herren kostenguenstig loszuwerden. Man reagiert.
Das ist auch eine Seite, die du gar nicht beruecksichtigst.
Ich habe diese Saison kein Spiel gesehen, daher bleibe ich bei Brigley eher ruhig. Aber ich halte es wohl eher wie Rigoman. Was hat er denn wirklich boeses gemacht?
Ich bin auch nicht gluecklich dass man Henderson gehen liess, wollte dir aber mal daran veranschaulichen, dass Augsburg manchmal auch agiert. Das Interview, hmm, Thema Informationspolitik. Aber wie hat Tom das Zitat von einem anderen Verein gefunden "In professionellen Klubs wird nicht ueber Verhandlungen zur Oeffentlichkeit gesprochen". (so aehnlich).
So mal als Nachdenker...
So dann arbeiten wir mal einem nach den anderen ab.
Labber
Also erstmal proffesionell bitte nie mehr in Zusammenhang mit Augsburg verwenden, wenn dann sind das Amateure reinsten Wassers. Irgendwann wirst du ja mal auch hier gewesen sein, also sowas ist allein schon eine KO Aussage.
Trotzdem.
Henderson kann kein Stinkstiefel sein, da ihm der Sigl öffentlich nachgeweint hat. Grundsätzlich hat er es ganz vergessen was der Jay mit Edmonds gemacht hat, dass er seinen Meistercouch ganz alleine abgeschossen hat. Da wurde fest geweint und von immer loyal geredet, einer derjemigen die immer alles gab. Also entweder die wollten den Preis noch pushen nachdem alles unterschrieben war, bei uns ist alles möglich, oder er hat es genauso gemeint wie er es gesagt hat. Wobei man natürlich nicht weiß ob da nicht wieder die Konkurrenz in die Irre geleitet werden sollte. So ala, Henderson bringt durch Intrigen die Lions auf Paltz 14 und wir können nicht mehr letzter werden.
@Dominik
Greilinger war ein Fehler, denn ein Fehler ist es immer wenn man bundesweite Schlagzeilen schreibt. Machen wir ja auch, mit unsere Krefeldwette, aber ist wie immer, wir zahlen es halt bis auf den letzten Cent aus. Iserlohn hatte Schlagzeilen und es hat sie keinen Euro gekostet. Ganz im Gegensatz zu dem was wir Mister Dube, fürs vor der Haustüre Oberliga spielen gezahlt haben. Denn das hat uns wirklich dick Kohle gekostet.
@Rigoman
Früher haben Fans für AEV Spiele die Urlaubsplanung umgeschmissen, dass war zu der Zeit, da konntest du das Licht einschalten und eine Stunde später waren 1000 Leute drin.
Ich kann mich noch an erste Eistrainings in der Saison erinnern da sind soviele Zuschauer gekommen wie jetzt zu einem DEL Spiel gegen die Eisbären. Seit Fedra da ist spielt man das erste Mal in München, wofür er nichts dafür kann und ansonsten vor 2000 Zuschauern was ganz allein auf seine glorreichen Truppen geht.
Nur warum sollte der Labber schwimmen, es gibt keine hochwertigen Spiele mehr. Zumindest in CF Stadion wenn die Panther spielen, er sollte ein wenig schneller schwimmen, dann kann er die Jugend anschauen, da geht noch was. Die hat auch der Maxel nicht verpflichtet.
@Michi
Ganz großes Tennis. Das du den Hubschrauber nicht vergessen hast, bei deinem Stress.
Uiii nochmal Rigoman
Mit dem Etat wollte ich nur sagen, dass wir noch mehr Geld einnehmen müssen. Also viel weniger Zuschauer + höherer Etat= noch schlimmer.