Wer bin ich...
Re: Wer bin ich...
Der Beruf scheint etwas umstritten, aber sonst :shock:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
weil?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Bist bei der Bundeswehr oder ???AEV-Zucki hat geschrieben: weil?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
dazu sag ich nixManne hat geschrieben: Bist bei der Bundeswehr oder ???

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Schöne Page einer sehr sympathischen jungen Dame mit sehr netter Ausstrahlung!
Ist schön zu sehen das es doch noch junge Leute gibt denen die Familie wichtig ist. Und .... deren Page ohne fg, smile, killa-bunny,cool und anderer Hipp-Abkürzungen zu lesen ist.
Gruß
PS: Und Bundeswehruniform muss nicht versteckt werden! ;-)
Ist schön zu sehen das es doch noch junge Leute gibt denen die Familie wichtig ist. Und .... deren Page ohne fg, smile, killa-bunny,cool und anderer Hipp-Abkürzungen zu lesen ist.
Gruß
PS: Und Bundeswehruniform muss nicht versteckt werden! ;-)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
[quote="Catweazle "]
Gruß
PS: Und Bundeswehruniform muss nicht versteckt werden! ]
:shock: :shock: :shock:
Verliebt??? ;-)
Gruß
PS: Und Bundeswehruniform muss nicht versteckt werden! ]
:shock: :shock: :shock:
Verliebt??? ;-)

Fetisch! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ist doch in jedem Forum so, wenn eine gutaussehende Frau ein Bild von sich postet :roll:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Profi
genau, im Gegenzug sollte jetzt noch ein paar sagen, dass sie aussieht wie ne hässliche Vogelscheuche und dann gehts richtig rund 

Meister Yoda hat geschrieben: genau, im Gegenzug sollte jetzt noch ein paar sagen, dass sie aussieht wie ne hässliche Vogelscheuche und dann gehts richtig rund![]()
:smiley6: och nö... bitte nicht.... außer DU bist tatsächlich dieser Meinung :-|

Da man in meinem Alter nicht mehr so hormongesteuert ist (böse Zungen nennen es auch Ofen aus), ein freundliches back to topic pls. 

na gut, dann will ich auch mal:

- Rigo Domenator
@lopez
Und ich dachte so schauen die Nürnberger aus...
;-)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hey, da war ich (glaube ich) auch mal. Nur mit ner anderen Uniform.Manne hat geschrieben: Der Beruf scheint etwas umstritten, aber sonst :shock:
Das :shock: , war bei mir zumindest auf das Design der HP bezogen.
OT: ich weiss, sie is net perfekt, aber ich hab auch erst vor kurzem gelernt, wie so ein blöder PC funktioniert. Die HP ist noch optimierungsbedürftig, aber für ne Anfängerpage doch net schlecht ;-)punisher hat geschrieben: Hey, da war ich (glaube ich) auch mal. Nur mit ner anderen Uniform.
Das :shock: , war bei mir zumindest auf das Design der HP bezogen.

[quote="rigo domenator "]
]
Wieso Nürnberger? Wer ist den schwarz/weiss gestreift? Das auf dem Foto ist der neue Schiri-Obmann für die Saison 2007/2008! :icon_mrgreen:
@ AEV-Zucki: Laß Dich nicht ärgern - bei "solchen" Kolleginnen hätte ich mir das mit dem Verweigern damals nochmal durch den Kopf gehen lassen...! ;-)

Wieso Nürnberger? Wer ist den schwarz/weiss gestreift? Das auf dem Foto ist der neue Schiri-Obmann für die Saison 2007/2008! :icon_mrgreen:
@ AEV-Zucki: Laß Dich nicht ärgern - bei "solchen" Kolleginnen hätte ich mir das mit dem Verweigern damals nochmal durch den Kopf gehen lassen...! ;-)
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Irgendwas war doch da mal.sverige hat geschrieben: Nürnberger
Ich komm nur nicht mehr auf die Bedeutung dieses Wortes...vollends entfallen.
punisher hat geschrieben: Irgendwas war doch da mal.

Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Ich musste auch lange überlegen/suchen, habe es dann aber doch gefunden:punisher hat geschrieben: Irgendwas war doch da mal.
http://www.nuernberger.de/