Schwenningen holt Krestan und Lavallee
Die Schwenninger Wild Wings sind kurz vor Transferschluss nochmals auf dem Spielermarkt aktiv geworden und haben mit Radek Krestan (Frankfurt) und Kevin Lavallee (Augsburg) zwei neue Spieler unter Vertrag genommen.
Mit Krestan kommt ein Spieler an den Neckarursprung, der in der abgelaufenen Zweitligarunde zu den Topstürmern der Liga gehörte. Der 25-Jährige erzielte in der Vorsaison für den REV Bremerhaven 27 Tore und gab 49 Vorlagen. Bei den Frankfurt Lions stehen derzeit 13 Punkte auf seinem Scorerkonto. Er erhält eine Förderlizenz und wird am Freitag in Dresden seinen Einstand bei den Wild Wings feiern.
Ebenso am Wochenende wird der zweite Neuzugang erstmals für die Schwenninger auf das Eis gehen. Der 25-Jahre alte Lavallee wird die Verteidigung der Wild Wings verstärken.
Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
- Rigo Morci1978
- Profi
Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
Quelle: http://www.eishockeynews.de vom 31.01.07
Re: Lavallee wechselt nach Schwenningen
und ich dachte immer Schwenningen ist in Baden Württemberg :shock: wieder was dazu gelernt ;-)Rigo Morci1978 hat geschrieben: Er erhält eine Förderlizenz und wird am Freitag in Dresden seinen Einstand bei den Wild Wings feiern.
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

[quote="AEV-Zucki "]
und ich dachte immer Schwenningen ist in Baden Württemberg :shock: wieder was dazu gelernt ]
Vielleicht hat Schenningen ein Auswärtsspiel, z.B. in Dresden???
und ich dachte immer Schwenningen ist in Baden Württemberg :shock: wieder was dazu gelernt ]
Vielleicht hat Schenningen ein Auswärtsspiel, z.B. in Dresden???
-
- Stammspieler
[quote="AEV-Zucki "]
wie war doch gleich wieder Dein Lieblingsspruch laut Deiner HP: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ;-)
wie war doch gleich wieder Dein Lieblingsspruch laut Deiner HP: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ;-)
[quote="AEV-Zucki "]
Der war nicht schlecht
Der war nicht schlecht

Re: Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
Rigo Morci1978 hat geschrieben: Der 25-Jahre alte Lavallee wird die Verteidigung der Wild Wings verstärken.

Ich hätte die Witzfigur Brigley nach Schwenningen "verkauft".
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Ist schon hart.
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die mir immer erzählt haben, der Kevin spielt für ein Butterbrot?? Sparen wir jetzt ein Butterbrot und ist es doch eine Summe die sich rentiert??
Wenigstens vermißt den wirklich keiner. Sinnbild und Spiegelbild einer desaströsen Transferpolitik.
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die mir immer erzählt haben, der Kevin spielt für ein Butterbrot?? Sparen wir jetzt ein Butterbrot und ist es doch eine Summe die sich rentiert??
Wenigstens vermißt den wirklich keiner. Sinnbild und Spiegelbild einer desaströsen Transferpolitik.
- Rigo Domenator
Wer den Pfennig nicht ehrt... deshalb ist es vielleicht auch sinnvoll, sich ein Butterbrot zu sparen, damit man nächstes Jahr nicht gleich ganz verhungert!!good luck hat geschrieben: Ist schon hart.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ganz richtig und den hätte man sich seit 2 Jahren sparen können, Monat für Monat. Aber ich weiß da hat er ja noch für umsonst gespielt :?rigo domenator hat geschrieben: Wer den Pfennig nicht ehrt... deshalb ist es vielleicht auch sinnvoll, sich ein Butterbrot zu sparen, damit man nächstes Jahr nicht gleich ganz verhungert!!
- Rigo Domenator
zum Thema Lavallee sag ich nichts...good luck hat geschrieben: Ganz richtig und den hätte man sich seit 2 Jahren sparen können, Monat für Monat. Aber ich weiß da hat er ja noch für umsonst gespielt :?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Auch ein Butterbrot kostet Kohle; also paßt schon ...
Außerdem, etwas mehr als den üblichen Sozialhilfesatz, wird er schon bekommen haben.
Außerdem, etwas mehr als den üblichen Sozialhilfesatz, wird er schon bekommen haben.
-
- Rookie
Ok, Suchan nach WOB - quasi als Leiharbeiter.
Soweit so (wenigstens finanziell) gut.
Und Lavallee?
Ganz weg? Oder leihweise bis Saisonende?
:???:
Soweit so (wenigstens finanziell) gut.
Und Lavallee?
Ganz weg? Oder leihweise bis Saisonende?
:???:
Der Vollständigkeitshalber:
Quelle: http://www.aev-panther.deIm Gegenzug erhalten die Panther die Förderlizenzen für den Stürmer Martin Hinterstocker sowie den Verteidiger Marco Schütz.
Diese werden derzeit weiter in Schwenningen trainieren und spielen, können jedoch im Bedarfsfall jederzeit durch die Augsburger Panther angefordert werden.
-
- Testspieler
Da werden sich manche freuen.
Schwenningen & Augsburg "tauschen" Spieler
SCHWENNINGEN UND DER AEV

SCHWENNINGEN UND DER AEV
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
-
- Ersatzspieler
Illuminati hat geschrieben: Da werden sich manche freuen.
SCHWENNINGEN UND DER AEV
Joa, ich mag die Schwenninger sehr gerne. Waren immer gute Duelle und auch die SERC-Fans waren eigentlich immer sehr nett. Deswegen freue ich mich auch nicht für die, dass sie den Lavallee abbekommen haben, sondern möchte ihnen mein tiefstes Beileid ausprechen und darauf verweisen, dass das nur eine Sparmaßnahme unsererseits ist und keinerlei böse Absichten dahinterstecken. ;-)
Was das "Tauschen" betrifft, ist das ja noch schlimmer als in der NHL. Da werden Spieler (und Butterbrote :lol

Würde mich interessieren, ob jamand noch einen Überblick hat, wer denn jetzt bei uns alles eine Föli hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da sieht man mal. Uns steht das Wasser bis zum Hals. 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hinterstocker - der hat beschissene Gene, das sag ich Euch jetzt schon.
Von wem stammt der denn ab?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich nehme an, der hier ist gemeint: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=29725Miami hat geschrieben: Von wem stammt der denn ab?