[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Peder
Rookie

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Peder »

Pantelic zu den Bayern
Fakt: Bayern München befindet sich auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff. Zur kommenden Saison soll ein neuer Stürmer geholt werden, da Pizarros Vertragsverlängerung auf der Kippe steht und Roy Makaay (31) auch nicht jünger wird.

Gerücht: Bislang suchten die Bayern vornehmlich im Ausland nach neuen Angreifern. Fündig wurden Uli Hoeneß und Co allerdings in der Bundesliga: Hertha-Stürmer Marko Pantelic soll an die Isar wechseln.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40% Serbischen Medien soll Pantelic verraten haben, dass ihm ein Angebot des deutschen Rekordmeisters vorläge. Zwar gäbe es noch weitere Offerten, der 28-Jährige würde jedoch die der Bayern bevorzugen. Finanziell wäre der Transfer für die Münchener zu stemmen. Ob der derzeitig führende der Torschützenliste der Bundesliga aber tatsächlich die Nummer eins auf dem Wunschzettel von Bayern-Coach Magath ist, darf bezweifelt werden.

www.sportal.de

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein Team ohne Selbstvertrauen, ohne Charakter, ohne Mumm. Ein Trainer ohne Konzept, ohne Taktik, beinahe bin ich geneigt zu sagen "ohne Ahnung."

Hasst der den Scholli eigentlich, oder wieso muss der Junge 90 Minuten draußen sitzen, während das Spiel an Kreativitätslosigkeit nicht mehr zu unterbieten ist?! Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Naja, bauen wir halt den Schweinsteiger als Spielmacher auf.....da kann er dann gleich in Roque's große Fußstapfen treten. Und sollte der Schweini völlig überraschend auch nicht dazu geeignet sein, dann probieren wir es eben noch mit Görlitz und Lahm.

Eine Lachnummer, was sich hier derzeit abspielt. Wieviel Galgenfrist hat ein Trainer eigentlich, unter dem sich seit 2 Jahren alles zurück entwickelt????
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben: Ein Team ohne Selbstvertrauen, ohne Charakter, ohne Mumm. Ein Trainer ohne Konzept, ohne Taktik, beinahe bin ich geneigt zu sagen "ohne Ahnung."
Klinsi hat noch keinen Vertrag ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:schiri: :schiri: :schiri:

[quote="Augsburger Punker "]
Klinsi hat noch keinen Vertrag ]

Der war mal richtig geil. Sorry Tim ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Augsburger Punker "]
Klinsi hat noch keinen Vertrag ]

Der wird nichtmal Greenkeeper im neuen Stadion.....................nee, Mist, das war ja der andere! :icon_evil:
fgtim

Beitrag von fgtim »

By the way kann der Klinsmann eins: Motivieren bzw Begeisterung vermitteln. Wenn man ihm einen echten Trainer zur Seite stellt und ihn als Motivationstrainer verpflichtet, dann kann ich damit sogar leben ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:shock: :shock: :shock:

:icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

:icon_mrgreen:
Waaaaaaaaaaas???? :icon_twisted: :icon_twisted:
Ihn als Trainer anzuerkennen weigere ich mich weiterhin. Und auch das menschliche lasse ich dabei außen vor. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die aktuelle Mannschaft jemanden braucht, der sie erreicht. Das tut Magath offensichtlich nicht!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Akuram hat geschrieben: Also zu erst einmal, "Schwarze Zahlen schreiben" und "Schulden abgebaut" sind zwei verschieden Kleidungsstücke (nicht mal Schuhe).
Korrekt. War mir auch klar, habe ich aber dummerweise nicht in mein Posting reingeschrieben. Ich verstehe auf jeden Fall, was Du schreibst. Kurzum: Schulden noch längst nicht abgebaut, aber aktuell auf dem Wege der Besserung, weil aktuelle Geschäfte gewinnbringend sind. Man darf also wieder optimistischer in die Zukunft blicken - und das ist letztlich das Einzige, was für mich zählt. Auch wenn es noch ein weiter Weg bis zur völligen Entschuldung ist...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.bild.de vom 31.01.07
Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:28 Uhr

BILD: Bayern trennt sich von Magath

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Aprilscherz? Geil, wb Ottmar
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

WB Ottmar. Endlich is er weg der Magath hoffentlich gibts jetzt mit Ottmar wieder schönen Fussball zu sehen und kei so a rumgegurke.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Ja schon geil :lol: :lol: :lol: ! Das Titel-Abo ist noch nicht abgelaufen und schon wird man panisch!

Panthertheater, nur auf höherer Ebene ;-)!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bitte lass das wahr sein! Sogar mein F-Jugendtrainer von damals holt mehr aus der Bayerntruppe raus als Magath! Heute ist ein schöner Tag! :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Es ist wahr steht mittlerweile auch beim kicker.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rene-AEV hat geschrieben: WB Ottmar. Endlich is er weg der Magath hoffentlich gibts jetzt mit Ottmar wieder schönen Fussball zu sehen und kei so a rumgegurke.
:schiri: :schiri: :schiri:
Warum hat die Bayern-Gemeinschaft nochmal die Ablösung von Hitzfeld gefordert, bitte, erinnere mich noch mal!!!
Oh Mann.... Genaus deshalb kann ich Bayern-Fans so selten leiden! :roll: :icon_evil:
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Akuram hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Warum hat die Bayern-Gemeinschaft nochmal die Ablösung von Hitzfeld gefordert, bitte, erinnere mich noch mal!!!
Oh Mann.... Genaus deshalb kann ich Bayern-Fans so selten leiden! :roll: :icon_evil:
Hitzfeld`s Fussball war um welten besser als das Magath rumgegurke. Allein schon die CL Auftritte gegen Real, Chelsea etc. Laut Bild bleibt er ja blos bis zum Saisonende. Mal guckn was bis dahin passiert.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Bild

KApolista
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Akuram hat geschrieben: http://www.deppenapostroph.de
Nervensäge.com
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Akuram hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri:
Wow, wenn ich einem KSC'ler schon mal 100% Recht geben kann! :icon_mrgreen:

Ich höre meine Kollegen noch in den Gängen maulen, dass der "Grusel-Fussball" unter Hitzfeld nicht zu ertragen ist und plötzlich wird er als neuer Heilsbringer gehandelt - sensationell!

Und das Bayern den Magath bei so einer Mini-Krise gleich feuert finde ich nur noch lächerlich! Natürlich ist das momentan nichts, was die zeigen, aber es ist nun wahrlich nicht so, dass alles vorbei ist und man auf Platz 14 in der Tabelle steht. Das einzige was mir die Sache aber doch beweist ist, dass der Felix nur ca. 2 Jahre Haltwertszeit hat, mehr kann er eben nicht mit seinem Konditionstick erreichen...

So, neuer Trainer hin oder her, den dritten Platz behalten wir! :icon_twisted:
Antworten