Weißerpanther hat geschrieben:ich war essen und da haben die kölner fans total randaliert solche schweine pardon! ihr müsst zu geben sind wir auch manchmal
:shock:
Das ist ja mal richtig geil!

Weißerpanther hat geschrieben:ich war essen und da haben die kölner fans total randaliert solche schweine pardon! ihr müsst zu geben sind wir auch manchmal
Rübe hat geschrieben:Wer ist wir? Ich kenne jetz kaum jemand, der sich so aufführen :?
paul Kariya hat geschrieben:irgendwie kapier ich den Satz nicht!
Der Satzbau ist mir einfach zu kompliziert!ops:
Rigoman hat geschrieben:FALSCH!!!
Du kennst doch uns :icon_mrgreen:![]()
überdachte Freilufteisfläche (auch Bunker genannt) in der man sich den Ar*** und alles Andere abfriert
AEV-Zucki hat geschrieben:Hab mich grad mal im Haie-Forum umgeschaut...Ich weiss gar net, warum alle immer über die
schimpfenIch finds schön.
Jaja, die verwöhnten Dom']
Wenn man diesem Zitatüberdachte Freilufteisfläche (auch Bunker genannt) in der man sich den Ar*** und alles Andere abfriert....
auch noch folgendes hinzufügt......und in der die Saunaverwöhnten Haie da auch noch zum xten Mal verlieren, egal wie schlecht die Augsburger dastehen......
18AEV78 hat geschrieben:Tja das die meisten Eishockeyfans beim betreten einer Arena scheinbar komplett ihr Hirn abschalten, merkt man vor allem Auswärts.
18AEV78 hat geschrieben:.... aber weil der Bauherr der Arena, aus welchen Gründen auch immer, Sessel mit eingebaut hat ...
thomas hat geschrieben:Willkommen im 21. Jahrhundert.
thomas hat geschrieben:Wenn du Sitzplatz gekauft hast ja. Der hinter dir hat auch Eintritt bezahlt und will was sehen.
Aber so viel Anstand ist offensichtlich zuviel verlangt.
18AEV78 hat geschrieben:Aber das größte Problem ist wirklich das was Michigan geschrieben hat. Warum verdammt noch mal ist es nicht möglich den Gästen einen eigenen Block zukommen zu lassen und diesen nicht immer mit heimischen Arenatouristen voll zu stopfen? Das ist der Stress mit den Gästefans schon vorprogrammiert.
18AEV78 hat geschrieben:Ich finde es einfach erschreckend wie sich die Leute davon leiten lassen was ihnen vorgegeben wird. Wenn die da Kirchenbänke einbauen, würde sich vermutlich auch jeder hinknien ohne irgendwie darüber nachzudenken.
Beim Eishockey, Fußball etc. wird einfach gestanden. Das ist so und bleibt auch so. Entweder ich passe mich dem an, oder wenn ich mich setzen will, dann suche ich mir gefälligst einen anderen Platz (meist ist in den tollen Arenen sowieso die halbe Halle leer).
Ich komme auch nicht ins Kino und stell mich einfach hin. Da wird nun mal gesessen und wenn ich stehen will kann ich das am Rand machen, oder das Kino wieder verlassen.
In Mannheim bin ich mir jetzt nicht sicher, aber zumindest in Hamburg sagen die Ordner den Leuten ganz klar, dass dies der Gästeblock ist und hier frei Platzwahl ist. Zum Sitzen kann keiner gezwungen werden.
Aber das größte Problem ist wirklich das was Michigan geschrieben hat. Warum verdammt noch mal ist es nicht möglich den Gästen einen eigenen Block zukommen zu lassen und diesen nicht immer mit heimischen Arenatouristen voll zu stopfen? Das ist der Stress mit den Gästefans schon vorprogrammiert.
18AEV78 hat geschrieben:Beim Eishockey, Fußball etc. wird einfach gestanden. Das ist so und bleibt auch so. Entweder ich passe mich dem an, oder wenn ich mich setzen will, dann suche ich mir gefälligst einen anderen Platz (meist ist in den tollen Arenen sowieso die halbe Halle leer).
Ich komme auch nicht ins Kino und stell mich einfach hin. Da wird nun mal gesessen und wenn ich stehen will kann ich das am Rand machen, oder das Kino wieder verlassen.
18AEV78 hat geschrieben:Ich finde es einfach erschreckend wie sich die Leute davon leiten lassen was ihnen vorgegeben wird. Wenn die da Kirchenbänke einbauen, würde sich vermutlich auch jeder hinknien ohne irgendwie darüber nachzudenken.
Beim Eishockey, Fußball etc. wird einfach gestanden. Das ist so und bleibt auch so. Entweder ich passe mich dem an, oder wenn ich mich setzen will, dann suche ich mir gefälligst einen anderen Platz (meist ist in den tollen Arenen sowieso die halbe Halle leer).