Dube als Deutscher...
Dube als Deutscher...
?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Rigo Domenator
Re: Dube als Deutscher...
ich will mehr Antwortmöglichkeiten...
1. er spielt schon als Deutscher
2. er bekommt den dt. Pass eh nie in Augsburg
:icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
:icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
:icon_twisted: :icon_twisted: ]
Das hätte doch die GmbH schon bekanntgegeben :roll: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
:icon_twisted: :icon_twisted: ]
Das hätte doch die GmbH schon bekanntgegeben :roll: :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Der Weg der Erleuchtung
-
- Profi
Nehmt diesem Menschen die Auswahlmöglichkeiten des Smileyboard.Bitte.
Dauerkartenbesitzer
Dazu habe ich auf DEL.org folgendes gelesen.rochus hat geschrieben: Klar nein, weil er schon als Kanadier lizensiert ist und warum soll ihn Augsburg wenn er Deutscher ist, Dube als Deutschen melden. Bringt nichts, die AL sind verbraucht. Besser wäre die Frage gewesen, bleibt Dube in Augsburg für die nächste Saison, wenn er Deutscher ist.
Das heißt für mich soviel, wäre er schon Deutscher, müßte man ihn nicht in einer laufenden Saison nochmals als Deutschen melden sondern er bekommt den Status dann automatisch. Hätte man also beispielsweise noch SCandella und Henderson im Kader, könnten dann ab dem Zeitpunkt der Deutschen Staatsbürgerschaft mit 11 AL und eben Dube zusammen auf den Spielberichtsbogen.Für jede Mannschaft dürfen maximal 20 Feldspieler, 2 Torhüter und 1 Nottorhüter auf dem Spielbericht eingetragen werden. Hierunter dürfen sich maximal 18 Spieler mit regulären Lizenzen befinden, von diesen dürfen wiederum nur maximal 11 ausländische Spieler im Sinne der Lizenzordnung sein. Spieler, die nach Lizenzerteilung die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, gelten ab diesem Zeitpunkt nicht als ausländische Spieler im Sinne dieser Vorschrift. Darüber hinaus können nur Spieler mit Förderlizenzen eingesetzt werden.
Der Nottorhüter darf nur eingesetzt werden, sobald einer der beiden regulären Torhüter auf dem Spielbericht nicht mehr in der Lage ist, das Spiel fortzusetzen.
Die Eintragung eines Feldspielers im Spielbericht wird als Teilnahme am betreffenden Spiel gewertet, selbst dann, wenn der Spieler nicht zum Einsatz gekommen ist.
Ist in unserem Falle aber eh Makulatur, da wir keine 11 Ausländer mehr im Kader haben.
Müssen wir also daurf achten, wer im nächsten Spiel auf den Spielberichtsbogen schielt um zu wissen, wer User Rochus ist? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)rochus hat geschrieben: Danke für die ausführliche Klärung zu diesem Thema. Müsste man dann auf dem nächsten Spielberichtsbogen schauen, damit man weis, man ob Dube jetzt als Deutscher oder als AL spielt.
[quote="Alibert "]
Müssen wir also daurf achten, wer im nächsten Spiel auf den Spielberichtsbogen schielt um zu wissen, wer User Rochus ist? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]
Nein, den findet man wenn man mal mit ein paar Rigo Jungs durchs Stadion läuft, außerdem stellt er sich im richtigen Leben auch.....
Müssen wir also daurf achten, wer im nächsten Spiel auf den Spielberichtsbogen schielt um zu wissen, wer User Rochus ist? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]
Nein, den findet man wenn man mal mit ein paar Rigo Jungs durchs Stadion läuft, außerdem stellt er sich im richtigen Leben auch.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kann ich bejahen.Manne hat geschrieben: Nein, den findet man wenn man mal mit ein paar Rigo Jungs durchs Stadion läuft, außerdem stellt er sich im richtigen Leben auch.....