Wie geil! Alleine schon dass du Heynckes nennst rühmt dich nicht wirklichPeder hat geschrieben: Mit Thomas Doll,Jupp Heynckes etc.hätten sie ja auch national eine nicht so schlechte Auswahl!!
MFG,
pete

Wie geil! Alleine schon dass du Heynckes nennst rühmt dich nicht wirklichPeder hat geschrieben: Mit Thomas Doll,Jupp Heynckes etc.hätten sie ja auch national eine nicht so schlechte Auswahl!!
MFG,
pete
Wie meinen? ;-)fgtim hat geschrieben: Wie geil! Alleine schon dass du Heynckes nennst rühmt dich nicht wirklich![]()
![]()
![]()
Ist das dein ernst??? Wer soll den vor denen stehen, als Schalke und Bremen??? Die anderen spielen selbst nicht konstant genug, um einen Platz vor den Bayern zu erreichen :?rochus hat geschrieben: Aus , aus, aus, das Spiel ist aus. Nürnberg schlägt Bayern 3:0 klasse, die Bayern schaffen dieses Jahr nicht einmal den Uefa-cup-Platz.
Träum weiter.Rübe hat geschrieben: Ist das dein ernst??? Wer soll den vor denen stehen, als Schalke und Bremen??? Die anderen spielen selbst nicht konstant genug, um einen Platz vor den Bayern zu erreichen :?
Außerdem sind noch genug Spiele bis zum Saisonende und die Spieler müssen sich erst wieder aufn Hitzfeld einstellen! Und dann werden se wieder siegen wie früher :icon_mrgreen:
Martin Deubler hat geschrieben: Träum weiter.
Bayern fehlt ein Spielgestalter, der im Mittelfald das Heft in die Hand nimmt.
Man kann von Balalck denken was man will ich mag ihn überhaupt nicht) aber er fehlt dem FC Bayern an allen Ecken.
Und wer von den Bayern Fans immer noch von der Meisterschaft träumt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mir langt auch schon ein 1:0. Allerdings sind wir uns einig: Ein Sieg muss heute Pflicht sein, auch wegen dem verkackten Hinspiel.Rübe hat geschrieben: 3:0 :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Sorry, aber das ist jetzt wirklich......lächerlich!?? ;-)Rübe hat geschrieben:
Weist du, für mich ist die Meisterschaft erst weg, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!!! Und Bremen und Schalke müssen noch nach München!!! Des werden für die noch ganz harte Spiele werden, also ist die Meisterschaft noch lange nicht abgehackt!!!
Was denn? Es ist doch noch rein gar nichts passiert... ;-)Rübe hat geschrieben: Halbzeitergebnisse:
Herta - Hamburg 0:1
Bielefeld - Gladbach 0:1
Frankfurt - Mainz 0:0
Wolfsburg - Leverk. 2:1
Aachen - Hannover 1:3
Cottbus - Bochum 0:0 :icon_evil:
Keine Panik Lisa. 1:0 gehts aus. Der Gekas macht das schon ;-)Rübe hat geschrieben: Halbzeitergebnisse:
Herta - Hamburg 0:1
Bielefeld - Gladbach 0:1
Frankfurt - Mainz 0:0
Wolfsburg - Leverk. 2:1
Aachen - Hannover 1:3
Cottbus - Bochum 0:0 :icon_evil: