good luck hat geschrieben:Die wenigsten halten das bis zum Ende durch.
Ja, alles Muschis...
good luck hat geschrieben:Die wenigsten halten das bis zum Ende durch.
Kofler49 hat geschrieben:Vielleicht bringts ja was deutsch lesen kann der Bordeleau ja und wenn wir es immer und immer wieder schreiben vielleicht erhört es ja jemand von der super GmbH
Peder hat geschrieben:Noch ein Wunsch meinerseits:
Man könnte sich um das deutsche Dreiergespann Jörg,Barz,Antons von der DEG oder nur um einen der dreien bemühen!!
Wie in der EHN zu lesen war,tendieren die Chancen auf einen neuen Vertrag beim amtierenden Vize-Meister gegen Null!!
MFG,
pete
Alibert hat geschrieben:Barz und Jörg wären in meinen Augen eine Überlegung wert. Beiden traue ich noch eine Weiterentwicklung zu. Antons hingegen halte ich für uninteressant, der hat es nicht gepackt und ist in seinem Alter in meinen Augen nicht mehr entwicklungsfähig. Kommt auch nicht mehr für eine Föli in Frage wie auch Jörg. Nur bei Jörg sehe ich es halt noch so, das ich Ihm zutraue, das er an seine letzte Saison wieder anknüpfen kann und er heuer vor allem durch die starken Ausländer bei der DEG nur noch wenig zum Zuge kam. ANtons hingegen blieb in der DEL eigentlich jeden Beweis schuldig.
Peder hat geschrieben:[b]Ja,also wie du mir das jetzt so schön dargelegt hast,kann ich dir da eigentlich fast nicht mehr widersprechen!! ]
Aber nach längerem Überlegen kommt man dann doch schlussendlich zu der Erkenntnis,dass man sich das Geld sparen sollte,da ein Antons wahrscheinlich aufgrund seinem vorherigen Gehalt auch nicht so ganz billig zu haben sein würde!!
Zu der Jörg-Sache:
Meines zugegebenermaßen bescheidenerem Wissen nach,müsste es jedoch so gewesen sein,dass beide im Doppelpack,kurz vor einem Wechsel von Kaufbeuern zu Augsburg standen,sich aber aufgrund des finanziell besseren Angebots letzten Endes doch für die DEG entschieden haben!! ;-)
MFG,
pete
Alibert hat geschrieben:Ist doch schön.Deswegen diskutiert man hier ja, weil man schön EInblicke in die Sichtweise der anderen Fans bekommt. Zwei halbe (Sichtweisen) ergeben dann oft ein Ganzes.
Bei der Jörg-Sache könntest du recht haben, Reimer blieb mir da vielleicht mehr in Erinnerung, weil er der Talentiertere war. ]Antons ist für mich halt in der Richtung für uns ein wichtiger Spieler, als das wir sein gespartes Gehalt auf nen gscheiten Verteidiger draufpacken können und sollten. Ich denke, da dürften wir einer Meinung sein;-)
[/b]
derbayer hat geschrieben:Laut AZ von morgen ( 03.02.07 ) ist Dubé aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen worden und wird wohl bald eingebürgert. Außerdem soll Dubé kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen, und soll nächste Saison als Deutscher lizensiert werden.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Hoffentlich stimmts und ich bin gluecklich.
J-F Labbeforever hat geschrieben:Hoffentlich stimmts und ich bin gluecklich.
good luck hat geschrieben:Warum??
Miami hat geschrieben:Ich meine bei Premiere gehört zu haben, dass Antons nach der Saison mit dem Eishockeyspielen aufhört!
Rigo Morci1978 hat geschrieben:stimmt wer will Medizin studieren