Welches Handy soll ich mir kaufen?
Welches Handy soll ich mir kaufen?
Hallo,
ich bin grad am überlegen, welches Handy ich mir anschaffen soll?
Preis so ca 200-250 Euro (bei 24 Monatsvertrag sollte das dann auch so hinkommen...)
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Zamboni
ich bin grad am überlegen, welches Handy ich mir anschaffen soll?
Preis so ca 200-250 Euro (bei 24 Monatsvertrag sollte das dann auch so hinkommen...)
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Zamboni
Re: Welches Handy soll ich mir kaufen?
Momentan ist mein Favorit das Sony Ericsson K610i
Ich frag mich wie man für ein Handy mit Vertrag 200€ zahlen kann. Sowas wäre mir zu teuer. Gute gibt es auch für 0€ oder einen geringen Preis dazu. Hauptsache man kann damit telefonieren und SMS schreiben. Der Rest ist doch wurscht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich habe mir vor 2,5 Monaten das Nokia N73 zugelegt und bin voll auf zufrieden. 140€ bei Vertragsverlängerung.

Ich hab das K610i selber und kann es nur empfehlen - aber wenn, dann in Rot (das sieht richtig stylisch aus!)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Jackal hat geschrieben:Ich hab das K610i selber und kann es nur empfehlen - aber wenn, dann in Rot (das sieht richtig stylisch aus!)
Wie werden die Fotos?
Wieviel Songs passen drauf? Gute Lautsprecher?
Zamboni hat geschrieben:Wie werden die Fotos?
Digicam?!?
Zamboni hat geschrieben:Wieviel Songs passen drauf?
MP3-Player?!?
Zamboni hat geschrieben:Gute Lautsprecher?
Stereoanlage?!?
Dachte du suchst ein Handy.... was heute alles wichtig ist :roll:
Ich bin mit meinem 3310 hochzufrieden :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Digicam?!?
MP3-Player?!?
Stereoanlage?!?
Dachte du suchst ein Handy.... was heute alles wichtig ist :roll:
Ich bin mit meinem 3310 hochzufrieden :icon_twisted:
Ja gut, wenn ich scho für ein neues Handy mal soviel Geld ausgebe, dann will ich halt auch, dass man mit dem Handy auch Fotos machen kann, die einen Taug haben!!!!
Zamboni hat geschrieben:Wie werden die Fotos?
Ist nur ne 2 Mega Pixel Kamera. Die Bilder sind ganz okay, aber ich bevorzuge eben immer noch meine Sony Digicam ]Wieviel Songs passen drauf?[/quote]
Kommt darauf an. Ich hab mir bei eBay relativ günstig eine 512MB M2-Karte von Sony ersteigert, es passt also einiges drauf :roll:
Zamboni hat geschrieben:Gute Lautsprecher?
Sind ganz okay, aber ich gehöre nicht zu den Möchtegern-Checkern, die ihre Handies als Ghettoblaster benutzen ;-)
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
[quote="Jackal "]
Ist nur ne 2 Mega Pixel Kamera. Die Bilder sind ganz okay, aber ich bevorzuge eben immer noch meine Sony Digicam ]
Ich bin auch kein Checker, nciht mal ein Möchtegern-Checker, ;-) Und mit Ghettomusik wird mein K800 i nun nicht vergewaltigt!!! ;-)
Ist nur ne 2 Mega Pixel Kamera. Die Bilder sind ganz okay, aber ich bevorzuge eben immer noch meine Sony Digicam ]
Ich bin auch kein Checker, nciht mal ein Möchtegern-Checker, ;-) Und mit Ghettomusik wird mein K800 i nun nicht vergewaltigt!!! ;-)
- Kamikautze
- Profi
Jackal hat geschrieben:Ich hab das K610i selber und kann es nur empfehlen - aber wenn, dann in Rot (das sieht richtig stylisch aus!)
Joa hab au das K610i und bin au zufrieden !! Ich habs in der normalen Farbe.. Grau-Silber-Schwarz
Eishockey is my true Love !