45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Paßt zwar hier nicht ganz rein, aber habt ihr mal die Schussstatistik des letzten drittels angesehen???
erstes Drittel : AEV 6
KEV 8
zweites Drittel: AEV 4
KEV 16
Drittes Drittel: AEV 0
KEV 9
mit zehn Torschüssen 3 Tore erzielt!!!
Aber im letzten Drittel kein einziges mal draufgehalten!! Da sage ich nur Arbeitsverweigerung und keinen Bock gehabt!!!
KEV 8
KEV 16
KEV 9
Aber im letzten Drittel kein einziges mal draufgehalten!! Da sage ich nur Arbeitsverweigerung und keinen Bock gehabt!!!
- Rigo Domenator
wir wärs mit platt und ohne Chance?! Ausserdem geh ich nach den Schuss/ bully etc Statistiken da schon lange nicht mehr...FICENEC hat geschrieben: Paßt zwar hier nicht ganz rein, aber habt ihr mal die Schussstatistik des letzten drittels angesehen???
KEV 8
KEV 16
KEV 9
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
FICENEC hat geschrieben: Da sage ich nur Arbeitsverweigerung und keinen Bock gehabt!!!
Mal ganz was neues diese Saison.
Leider muß ich bezüglich dieser Aussage Herrn Dube und Dir widersprechen (selbst auf die Gefahr hin, daß Du ein echter Onepercenter warst)! Das jetzt noch verbliebene Augsburger Publikum ist nicht halb so dumm wie Du (glaubst)!rochus hat geschrieben: Sogar ein Dube sagt wörtlich: So darf man sich nicht die restlichen Spiele präsentieren.
Aus diesem Grund ist es eigentlich ganz egal, wie sich der AEV die letzten Spiele dieser Saison präsentiert! Diejenigen, die sich durch Arbeitsverweigerung vom Stadionbesuch abhalten lassen sind ohnehin längst nicht mehr da! Selbstverständlich sehe auch ich lieber noch attraktives Eishockey im CFS, jedoch halte ich die GmbH-Führung nicht für so dumm, sich von 5 guten Spielen eines Herrn Brigley und Konsorten blenden zu lassen! Die Entscheidungen für nächste Saison sind längst gefallen! Und ich setze sogar noch einen drauf: die momentanen Entscheidungen von Herrn Fedra & Co. (Personalabgabe, -verleih usw.) sind bis aufs i-Tüpfelchen richtig und zeugen von großer Professionalität! Diese Saison ist gelaufen und der Blick geht vorwärts! Man nennt das Schadensbegrenzung und jeder alleinverdienende Familienvater wie ich weiß, daß manchmal unangenehme Dinge notwendig sind, um nach einer verkorksten Aktion das Loch in der Haushaltskasse so klein wie möglich zu halten! Deshalb stoßen, in meinen Augen, diese momentanen Aktionen der Führung beim Großteil des Publikums auf größtes Verständnis!
Wollen wir hoffen, daß diese miese Saison nur ein "EINMALIGER" Ausrutscher war...!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Bravo ganz meine Meinungsverige hat geschrieben: Leider muß ich bezüglich dieser Aussage Herrn Dube und Dir widersprechen (selbst auf die Gefahr hin, daß Du ein echter Onepercenter warst)! Das jetzt noch verbliebene Augsburger Publikum ist nicht halb so dumm wie Du (glaubst)!
Aus diesem Grund ist es eigentlich ganz egal, wie sich der AEV die letzten Spiele dieser Saison präsentiert! Diejenigen, die sich durch Arbeitsverweigerung vom Stadionbesuch abhalten lassen sind ohnehin längst nicht mehr da! Selbstverständlich sehe auch ich lieber noch attraktives Eishockey im CFS, jedoch halte ich die GmbH-Führung nicht für so dumm, sich von 5 guten Spielen eines Herrn Brigley und Konsorten blenden zu lassen! Die Entscheidungen für nächste Saison sind längst gefallen! Und ich setze sogar noch einen drauf: die momentanen Entscheidungen von Herrn Fedra & Co. (Personalabgabe, -verleih usw.) sind bis aufs i-Tüpfelchen richtig und zeugen von großer Professionalität! Diese Saison ist gelaufen und der Blick geht vorwärts! Man nennt das Schadensbegrenzung und jeder alleinverdienende Familienvater wie ich weiß, daß manchmal unangenehme Dinge notwendig sind, um nach einer verkorksten Aktion das Loch in der Haushaltskasse so klein wie möglich zu halten! Deshalb stoßen, in meinen Augen, diese momentanen Aktionen der Führung beim Großteil des Publikums auf größtes Verständnis!
Wollen wir hoffen, daß diese miese Saison nur ein "EINMALIGER" Ausrutscher war...!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ist schon jemand aus Krefeld zurück? Vielleicht kann dieser dann einen kleinen Bericht schreiben.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ja ,um 4:00 uhr morgens in Augsburg wieder angekommen und gleich um 6:00 uhr in die arbeit gegangen!Rootsburg hat geschrieben: Ist schon jemand aus Krefeld zurück? Vielleicht kann dieser dann einen kleinen Bericht schreiben.
Bericht folgt nach dem ausschlafen!
sir
Neh, verrückt ist SirHighwayman sicher nicht Thomas ... der Typ muß total verrückt sein !!! :shock:thomas hat geschrieben: Du bist verrückt.![]()

Ja, zurück schon, aber den Bericht soll mal lieber der SirHighwayMan schreiben, sobald er sich ausgeschlafen hat!Rootsburg hat geschrieben: Ist schon jemand aus Krefeld zurück? Vielleicht kann dieser dann einen kleinen Bericht schreiben.
@ rochus
Bei Deiner aufgestellten Kalkulation gebe ich Dir zum Großteil Recht! Nur: von den jetzt noch verbliebenen Zuschauern wirst Du keinen mehr aus dem Stadion spielen - egal was Du tust oder nicht tust! DAS IST DER STAMM, das sind die "TREUDOOFEN MIT DER AEV-TÄTOWIERUNG", das ist der Grund, warum der AEV nicht schon damals beim i.K. unterging - DAS SIND DIE JUNGS UND MÄDELS AUF DIE WIR SO STOLZ SIND!!! Comprende? Ergo ERHÖHEN solkche Aktionen den Etat für 2007/2008 sogar!! Und die fehlenden 500 - 1000 Zuschauer sind, wenns sportlich wieder einigermaßen läuft - MINDESTENS so schnell wieder da, wie sie weg waren! Und wenn man sie dann fragt, dann waren Sie immer schon der harte Kern des AEV und treu wie ein Dackelrüde! Ist übrigens wie im richtigen Leben - deshalb ist auch die Scheidungsrate so hoch! Davonlaufen wenn es ernst wird ist halt doch einfacher...!
Bei Deiner aufgestellten Kalkulation gebe ich Dir zum Großteil Recht! Nur: von den jetzt noch verbliebenen Zuschauern wirst Du keinen mehr aus dem Stadion spielen - egal was Du tust oder nicht tust! DAS IST DER STAMM, das sind die "TREUDOOFEN MIT DER AEV-TÄTOWIERUNG", das ist der Grund, warum der AEV nicht schon damals beim i.K. unterging - DAS SIND DIE JUNGS UND MÄDELS AUF DIE WIR SO STOLZ SIND!!! Comprende? Ergo ERHÖHEN solkche Aktionen den Etat für 2007/2008 sogar!! Und die fehlenden 500 - 1000 Zuschauer sind, wenns sportlich wieder einigermaßen läuft - MINDESTENS so schnell wieder da, wie sie weg waren! Und wenn man sie dann fragt, dann waren Sie immer schon der harte Kern des AEV und treu wie ein Dackelrüde! Ist übrigens wie im richtigen Leben - deshalb ist auch die Scheidungsrate so hoch! Davonlaufen wenn es ernst wird ist halt doch einfacher...!
Nicht verrückt. Hab ich doch schon mal gesagt, sondern jung und dynamisch ;-)Da macht man schon noch mal Dinge, die rational nicht zu erklären wären. Auswärtsfahrten in einer schlechten Zeit. Auch das kann zu einer Sucht werden, wenn man außer sich selber niemanden mehr zusammenkratzen kann, schee is trotzdem. :icon_mrgreen: Immer wenn ich Nachts vom Sir lese, denke ich an die blutuntertränkten Augen aus Müdigkeit, die erneute Enttäuschung die man 600-800 Kilometer mit nach Hause schleppt, nur um eine Woche später wieder so verrückt zu sein, und wieder los zu fahren. Aaaaaaaber, und da kommt es. Auch die wunderbaren, einzigartigen, grandiosen aber auch sehr seltenen Erfolgserlebnisse sind es, die einen dann schon mal mit einem Ständer :icon_mrgreen:Eismann hat geschrieben: Neh, verrückt ist SirHighwayman sicher nicht Thomas ... der Typ muß total verrückt sein !!! :shock:![]()

STRIKE - hatte langsam schon Zweifel ob ich DAS jemals schaffe! :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: Mir fehlen die Worte.
Gute Besserung !!!
Gratuliere. Damit sind wir wohl weltweit die einzige und erste Fanszene, wo man den Führungspersonen vorschlägt, einen Sponsorennamen anzunehmen.rochus hat geschrieben:Um die Panther wieder einigermassen in eine seriöse Ebene zu bringen, braucht es Geld. Da muss vielleicht sogar der Namen an einen Sponsor verkauft werden.
Ist wohl hoffentlich nicht Dein Ernst......
Sinuptret Ice Tigers - MAN Panther ohne mich!
-
- Hockeygott
ich würde den namen sofort verscherbeln...

- Rigo Morci1978
- Profi
Ich auchKönig von Spanien hat geschrieben: ich würde den namen sofort verscherbeln...
In den nächsten Jahren werden dass immer mehr Mannschaften tun
Wir gewinnen eh bald im Lotto. Dann gibts die Rigo Panther AugsburgRigo Morci1978 hat geschrieben: Ich auch
In den nächsten Jahren werden dass immer mehr Mannschaften tun

Damit könnte ich leben!! ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Wir gewinnen eh bald im Lotto. Dann gibts die Rigo Panther Augsburg:icon_mrgreen:
Da is wenigstens im Gegensatz zu ähhhhh moment kurz...Nureinberg(Weiß leider nicht mehr,wie man das richtig schreibt :icon_mrgreen

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Habe alle Seiten nachgelesen, manchmal recht peinlich von Personen, die nach Selbstdartellung lechzen! Peinlich,
peinlich!
peinlich!
-
- Anfänger
Wenn dann vielleicht die Echinacea Panther, so als Gegenstück zu den Sinupret Rotz Diecher.AEVVolfgang hat geschrieben: Sinuptret Ice Tigers - MAN Panther ohne mich!
Außerdem würden sich Arzneimittel gegen Schnupfen in unserem Stadion eh besser verkaufen als in Sinupret.