Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
-
- Profi
Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
Schade um Kofler.Er war mittlerweile eine der wenigen Gallionsfiguren dieses Club.Die Sasion war für ihn nicht sehr toll. Machs gut , - im Gegensatz zu Manne bin ich überzeugt das er einen anderen Club findet.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
Flakebernd hat geschrieben:Schade um Kofler.Er war mittlerweile eine der wenigen Gallionsfiguren dieses Club.Die Sasion war für ihn nicht sehr toll. Machs gut , - im Gegensatz zu Manne bin ich überzeugt das er einen anderen Club findet.
bin ich mir auch sicher, wenn dann geht er in die 2. Liga um im Süden zu bleiben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Kofler vielleicht schade - unter dem Leistungsaspekt betrachtet gilt aber für beide Abgänge: bassd scho, absolut vertretbar, keine Einwände von meiner Seite.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Was jetzt nicht in diesen Thread passt, aber ja in dem Artikel stand wer außerdem keinen Vertrag bekommt:
Meister Coolness himself Brigley. Bravo!!!! Hoffentlich kommt keiner in der DEL auf die Idee die Pflunze zu verpflichten. Ich möchte den am besten niemehr hier in Augsburg spielen sehen.Egal in welchem Trikot.
Meister Coolness himself Brigley. Bravo!!!! Hoffentlich kommt keiner in der DEL auf die Idee die Pflunze zu verpflichten. Ich möchte den am besten niemehr hier in Augsburg spielen sehen.Egal in welchem Trikot.
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd hat geschrieben:Was jetzt nicht in diesen Thread passt, aber ja in dem Artikel stand wer außerdem keinen Vertrag bekommt:
Hast ja nur Angst, dass er uns wie jeder Ex-Augsburger dann abschießt

- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja, bei Kofler kann ich mir nicht vorstellen, dass schon das letzte Wort gesprochen ist. Es steht in dem Artikel: Mit ihm und Menauer wird nicht verhandelt. Das kann ja auch "noch nicht" bedeuten. Erst mal sondieren, was es auf dem Markt so gibt. Den Kofler kriegen wir in 4 Wochen auch noch...
Alle anderen Entscheidungen finde ich in Ordnung.
Jetzt braucht's halt noch Verhandlungsgeschick an den entsprechenden Stellen.
Jetzt braucht's halt noch Verhandlungsgeschick an den entsprechenden Stellen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Profi
Beschläunigér hat geschrieben:Naja, bei Kofler kann ich mir nicht vorstellen, dass schon das letzte Wort gesprochen ist. Es steht in dem Artikel: Mit ihm und Menauer wird nicht verhandelt. Das kann ja auch "noch nicht" bedeuten. Erst mal sondieren, was es auf dem Markt so gibt. Den Kofler kriegen wir in 4 Wochen auch noch...
[b]Jetzt braucht']
Genau- wer das ganze bezahlt.
Dauerkartenbesitzer
- Beschläunigér
- Stammspieler
Flakebernd hat geschrieben:Genau- wer das ganze bezahlt.
BINGO.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Michigan hat geschrieben:Mit Joseph und Darby wird verhandelt, Dubé steht kurz vor der Vertragsverlängerung, nachdem er mittlerweile aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen wurde und demnächst deutscher sein wird. Wackelkandidaten sind Murphy und Pratt und definitiv kein neues Angebot erhalten werden Brigley, Damgaard, Bolibruck, Menauer und Kofi.
Außerdem haben die Panther ein Auge auf Wichert und McPherson geworfen (was ja schon bekannt war). Und: zuerst sollen die deutschen Spieler verpflichtet werden, bei den Ausländern wollen sich die Panther nicht unter Druck setzen.
Sowas hört man gern! Wenn man die erste Reihe halten kann und den Pratt eventuell auch, dann wäre ich zufrieden für den Anfang! Den Rest der Ausländer dürfen gerne gehen, werden sie auch! Was das Thema Kofler betrifft bin ich schon ein wenig zwiespältig! Ich würde ihn zu geringeren Bezügen gern behalten, sofern der Herr Kofler will! Menauer wein ich absolut nicht nach! Der hat in den letzten Jahren keinen Schritt nach vorn gemacht!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Rigo Morci1978
- Profi
Wackelkandidaten Murphy
Finde ihn stärker als Joseph
Schade um den "Typ Kofi" aber nach den in dieser Saison gezeigten Leistungen Entscheidung vertretbar. Seine Defizite bzw. Probleme mit der neuen Regelauslegung sind nicht zu übersehen. Könnte mir als preiswerteren ? Ersatz mit mehr Potential Constantin Braun von den Eisbären vorstellen. Bei Menauer bin ich mir sicher, dass er weder bei uns noch woanders in der DEL einen Schritt weiter kommt.
Gruss
Supporter
Gruss
Supporter

Ich glaube ,dass beim Kofi die Verhandlungen vom Vohrjahr mitspielen.
Er hatte wohl ? ein Angebot der DEG und hat sich seinen Verbleib in Augsburg versilbern lassen.
Heuer hat er halt keine Argumente im Vertragspoker. Er wird wohl schauen müssen was übrig bleibt.
Er hatte wohl ? ein Angebot der DEG und hat sich seinen Verbleib in Augsburg versilbern lassen.
Heuer hat er halt keine Argumente im Vertragspoker. Er wird wohl schauen müssen was übrig bleibt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Seppi
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Supporter hat geschrieben:Schade um den "Typ Kofi" aber nach den in dieser Saison gezeigten Leistungen Entscheidung vertretbar. Seine Defizite bzw. Probleme mit der neuen Regelauslegung sind nicht zu übersehen. Könnte mir als preiswerteren ? Ersatz mit mehr Potential Constantin Braun von den Eisbären vorstellen. Bei Menauer bin ich mir sicher, dass er weder bei uns noch woanders in der DEL einen Schritt weiter kommt.
Gruss
Supporter
Braun ja, und morgen ist weihnachten!
ein talent, das nhl-potenzial hat, kommt best. zu augsburg

-
- Hockeygott
naja, also beim letzten Spiel hier in Augsburg fand ich ihn absolut beschissen. Nur groß, sonst nix...

Zamboni hat geschrieben:Braun ja, und morgen ist weihnachten!
ein talent, das nhl-potenzial hat, kommt best. zu augsburg
Weihnachten morgen entfällt mein junger Freund, da er noch ein Jahr Vertrag in Berlin haben müsste.
Du kannst Dir aber sicher sein, dass er (Bj. 8

Und mit Kofi´s versilberten Gehalt und der Aussicht auf viel Eiszeit könnte so manches 6th Round Talent
schwach werden.
Gruss
Supporter

König von Spanien hat geschrieben:naja, also beim letzten Spiel hier in Augsburg fand ich ihn absolut beschissen. Nur groß, sonst nix...
Stimmt, da ist er mir auch nicht unbedingt positiv aufgefallen aber im TV hat er sein Talent schon mal gezeigt !
Gruss
Supporter

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Wackelkandidaten Murphy
Dito. Wenn die Frage wäre Joseph oder Murphy würde ich auf jeden Fall letzteren halten.
-
- Hockeygott
Brodeur hat geschrieben:Dito. Wenn die Frage wäre Joseph oder Murphy würde ich auf jeden Fall letzteren halten.
und zwar ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen!!!!
Der dürfte dann übrigens nebenzu auch noch billiger sein!