HOCO

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Miami
All-Star

HOCO

Beitrag von Miami »

Habe jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört dass Hoco sein Sponsoring bei uns einstellen will.
Hat von euch jemand was gehört?
Die haben doch noch 1 Jahr Vertrag bei uns.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: HOCO

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich meine der Vertrag läuft aus. Wir haben einen 3-Jahresvertrag mit Hoco, und die Labbé Saison war die erste, + 2 Jahre Wanhainen = 3 Jahre

=> Verträg läuft meiner Meinung aus.

Dann könnt mer ja gleich aufhören. Nächstes Jahr keinen Hauptsponsor + das fette Minus aus diesem Jahr. Würde mich nicht wundern, wenn Hoco das Geld dann in Straubing stecken würde, dort sind sie ja eh schon Sponsor, und die Firma kommt glaub ich aus dieser Region. :cry: :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Dann könnt mer ja gleich aufhören.
Ja, lass uns am besten sofort aufhören.
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

In der Neuen Sonntagspresse steht auch das Hoco abspringen will....aber ob das stimmt ist die 2. Frage
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

rochus hat geschrieben: 1. Frage warum sollte sie es dann sowas schreiben????
Ich denk schon das da was dran ist...aber ich weiß es halt nicht.....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da kommen rosige Zeiten auf uns zu.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben: 1. Frage warum sollte sie es dann sowas schreiben????

Was für eine Frage! Vielleicht weil sie möglichst viele Ausgaben verkaufen wollen???
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:
Was für eine Frage! Vielleicht weil sie möglichst viele Ausgaben verkaufen wollen???
Kostenlos ist die, soweit ich weiß. Allerdings ein Blatt auf Blöd Niveau.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Rigo Kaka hat geschrieben: Kostenlos ist die, soweit ich weiß. Allerdings ein Blatt auf Blöd Niveau.
Ein Blatt unter Blöd Niveau träfe es besser!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Also ich meine der Vertrag läuft aus. Wir haben einen 3-Jahresvertrag mit Hoco, und die Labbé Saison war die erste, + 2 Jahre Wanhainen = 3 Jahre

=> Verträg läuft meiner Meinung aus.
FALSCH!!

Hoco hat den Vertrag doch vorzeitig in den Playoffs um 1 Jahr verlängert. Daraus ergibt sich dann eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren und somit haben wir noch 1 jahr einen Hauptsponsor.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigoman hat geschrieben: FALSCH!!

Hoco hat den Vertrag doch vorzeitig in den Playoffs um 1 Jahr verlängert. Daraus ergibt sich dann eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren und somit haben wir noch 1 jahr einen Hauptsponsor.
Korrekt

Wahnsinn wieviel Leute auf solche Gerüchte anspringen.... Edit
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Rigoman hat geschrieben: FALSCH!!

RICHTIG!!! Ich meine auch das Hoco noch Vertrag hat inkl. nächste Saison! Gelesen hab ich das zwar auch das Hoco abspringen will, aber vielleicht war damit gemeint, das sie nicht über die komemnde Saison hinaus verlängern wollen.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Hockeygott hat geschrieben: RICHTIG!!! Ich meine auch das Hoco noch Vertrag hat inkl. nächste Saison! Gelesen hab ich das zwar auch das Hoco abspringen will, aber vielleicht war damit gemeint, das sie nicht über die komemnde Saison hinaus verlängern wollen.
Vielleicht wollen sie aber auch aus dem Vertrag raus. Aber ob sie das können ist immer eine andere Frage. Manchmal würde ich auch gerne meinen Mobil-Vertrag kündigen. Nur lassen tun die mich nicht.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Golden Brett
Hockeygott

allgaeuer hat geschrieben: Vielleicht wollen sie aber auch aus dem Vertrag raus. Aber ob sie das können ist immer eine andere Frage. Manchmal würde ich auch gerne meinen Mobil-Vertrag kündigen. Nur lassen tun die mich nicht.

Die Panther lassen sie aber bestimmt aus dem Vertrag heraus. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Wenn HOCO wirklich weg will, hat es keinen Sinn, sie zum Bleiben zu zwingen. Ein Sponsor, der eigentlich keinen Bock hat und unzufrieden ist, hilft einem ja auch nicht weiter. :icon_twisted:

Ich bin übrigens SEHR enttäuscht, dass in dieser Richtung nicht schon längst was von Jürgen oder rochus kam!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Seh ich ganz locker, ein Jahr haben wir halt noch, da kann nicht mal der Fedra was kaputt machen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Seh ich ganz locker, ein Jahr haben wir halt noch, da kann nicht mal der Fedra was kaputt machen.
na also es geht doch, gemeinsam schaffen wir es den letzten User hier zu vertreiben, keine Sorge des haut schon hin
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Seh ich ganz locker, ein Jahr haben wir halt noch, da kann nicht mal der Fedra was kaputt machen.
und schon wieder DAS Thema... und dann gibts du den Mods die Schuld. Genau darum gehts doch. Hier geht es darum ob Hoco noch nen Vertrag mit den Panthern hat und du fängst schon wieder mit deinem Fedra an. Aber du hast dein Fedra Problem natürlich im Griff... :lol: :lol: :lol:

zum thema:

HOCO hat noch nen Vertrag für ein Jahr, wurde damals 1 Jahr verlängert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

jetzt ist es so weit!!! :kotz:
Es nervt so das ich kotzen muß!!!!

edit
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber hallo, Michi wollte es doch hören :lol:
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Aber hallo, Michi wollte es doch hören :lol:

Nein, DAS wollte ich garantiert nicht hören. Aber mit dem Lesen hast du's halt nicht so. Dein Ding ist mehr die freie Interpretation. :lol:
Antworten