meinte der!J-F Labbeforever hat geschrieben: :???:
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder wolltest du "der" anstelle von "wer" schreiben?
Sorry
meinte der!J-F Labbeforever hat geschrieben: :???:
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder wolltest du "der" anstelle von "wer" schreiben?
Barta und Arendt hatten glaub ich einen, auch wenn es durch Optionen war... achja ein Rau auch! ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben: Reimer: Wollte damals nur nicht kommen, weil wir ihn nur mit einem 3-Jahresvertrag verpflichten wollten. Und wer unterschreibt bitte bei uns einen 3-Jahresvertrag?
Jörg: Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Barz/Antons: Nein danke.
Wenn Dubé an die Leistungen anknüpfen kann, die er in den ersten Spielen hier gezeigt hat, geht die Weiterverpflichtung (als Deutscher) schon in Ordnung.Elfring24 hat geschrieben: Dube hat meines Erachtens weder als Ausländer noch als Deutscher DEL - Format.
Elfring24 hat geschrieben: Auch halte ich es für den völlig falschen Weg, einen Mc Pherson ernsthaft als Ausländer in Betracht zu ziehen]
Warum ??? Träumst Du von 10 Top-Ausländern ???
Er ist ja wohl auch nicht als Lockmittel für Dauerkartenkunden gedacht; und 10 Darby´s können wir uns nicht leisten. Einen McPherson kann man sicher besser einschätzen und das "Risiko" ist sicher kleiner, als bei einem brauchbaren Kanadier, der zum ersten mal über den Teich kommt !
Vielleicht war es ja genau diese "Kur", die ihm geschadet hat.good luck hat geschrieben: Der war immerhin ein halbes jahr in der Oberliga auf der Kur.
Aha, Platz 9 in der Scorerliste der zweiten Liga mit 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 sind für dich also Durchschnitt? Sehr interessant. Und wieviel Glück wir mit unseren Importspielern hatten siehst du ja auch. Und die haben sogar schon NHL gespielt oder waren beim Team Canada oder sind Kapitän einer Nationalmannschaft. Was ich damit sagen will: Du kannst mit jedem Spieler Pech haben. Deshalb finde ich den Weg richtig sich auch in der 2. Liga umzuschauen.Elfring24 hat geschrieben: Ein Ausländer, der 2.Bundesliga, der den Sprung in die DEL wagen will, muß in der 2. Bundesliga dominiert haben. Das ist Fakt. Siehe Eric Schneider. Mc Pherson ist Durchschnitt. Mehr nicht. DEL untauglich.
Elfring24 hat geschrieben: Ein Ausländer, der 2.Bundesliga, der den Sprung in die DEL wagen will, muß in der 2. Bundesliga dominiert haben. Das ist Fakt. Siehe Eric Schneider. Mc Pherson ist Durchschnitt. Mehr nicht. DEL untauglich.
Dube hat auch kein DEL-Format. Dies wurde bereits letztes Jahr von einem (objektiven) angesehenen Journalisten der Moskitos Essen, als Dubes DEL-Träume publik wurden, prognostiziert. Ich habe ihn (objektiv) in seinen bisherigen Spielen für den AEV beobachtet. Mein Fazit: Nicht DEL - tauglich.
Abschließend: Wenn der Verein aus einer solch desaströsen Saison nichts gelernt hat bzw. der Geldbeutel einfach nicht mehr hergibt, und mit Mitläufern der 2.Liga kokettiert wird, dann sollte er auch seinen Fans gegenüber so fair sein, für die 2.Liga zu planen. Noch so eine Saison wird Augsburg nicht verkraften. Dann steht aber nicht die 2. Buli an, sondern Bezirksliga...
Der Bub ist erst 16! Der darf mit dem Team noch nicht mal ins Peaches! ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Ich hätte da auch einen der dem AEV weiterhelfen würde!!!
John Tavares
http://www.ontariohockeyleague.com/stat ... hp?id=4302
@ Rigoman
Wäre ein echter Trikotkanidat
Denke McPherson hat schon das Zeug in der DEL mitzuhalten. Straubing hat ja auch schon ein Auge auf ihn geworfen.Elfring24 hat geschrieben: Ein Ausländer, der 2.Bundesliga, der den Sprung in die DEL wagen will, muß in der 2. Bundesliga dominiert haben. Das ist Fakt. Siehe Eric Schneider. Mc Pherson ist Durchschnitt. Mehr nicht. DEL untauglich.
Dube hat auch kein DEL-Format. Dies wurde bereits letztes Jahr von einem (objektiven) angesehenen Journalisten der Moskitos Essen, als Dubes DEL-Träume publik wurden, prognostiziert. Ich habe ihn (objektiv) in seinen bisherigen Spielen für den AEV beobachtet. Mein Fazit: Nicht DEL - tauglich.
Abschließend: Wenn der Verein aus einer solch desaströsen Saison nichts gelernt hat bzw. der Geldbeutel einfach nicht mehr hergibt, und mit Mitläufern der 2.Liga kokettiert wird, dann sollte er auch seinen Fans gegenüber so fair sein, für die 2.Liga zu planen. Noch so eine Saison wird Augsburg nicht verkraften. Dann steht aber nicht die 2. Buli an, sondern Bezirksliga...
Naja, jetzt übertreibst du aber etwas. Nicht DEL-tauglich ist für mich nochmal was ganz was anderes. Dass Dubé in der DEL nicht so weiterscoren kann, wie in der 2.Liga liegt doch auf der Hand. Für die dritte Reihe als Deutscher ist er aber trotzdem eine Nummer. Er muss halt über die Sommerpause vor allem körperlich etwas zulegen.Elfring24 hat geschrieben: Ein Ausländer, der 2.Bundesliga, der den Sprung in die DEL wagen will, muß in der 2. Bundesliga dominiert haben. Das ist Fakt. Siehe Eric Schneider. Mc Pherson ist Durchschnitt. Mehr nicht. DEL untauglich.
Den können wir in zwei Jahren im All Star Game bewundern, allerdings nicht in dem der DEL....CanadianOllie hat geschrieben: Ich hätte da auch einen der dem AEV weiterhelfen würde!!!
John Tavares
http://www.ontariohockeyleague.com/stat ... hp?id=4302
@ Rigoman
Wäre ein echter Trikotkanidat