Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Re: Fragen....

Beitrag von Tommy-Fan »

Hanusch hat geschrieben:23.01 - Spieler Hermann Allar hat sich heute im Training verletzt.
23.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
22.01 - Spieler Wilhelm Brasse hat sich heute im Training verletzt.
22.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
20.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
20.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.
19.01 - Spieler hat sich im heutigen Spiel verletzt.

Hier meine Frage:
In letzter Zeit verletzten sich bei mir ungewöhnlich viele Spieler! Inzwischen sind es 6 Spieler die für mich ausfallen, darunter meistens Auswechselspieler, aber auch heute mein Goalie, der 9 braucht um sich von der Verletzung im Spiel wieder zu erholen. 9 Tage!!!
Und meine Frage dazu ist:
Wegen den Auswechselspilern:hat es etwas damit zu tun, dass die so geringe Energie haben?
Hat mein Gegener heute, dessen Spieler meinen Goalie so verletzt haben, mit Hack&Slash gespielt, oder warum sind seine Spieler so ran gegangen?

HAnusch

Wieviel energie hatten die Jungs denn? Wenn sehr niedrig, dann Trainingsintensität runter! 85% gesamt und jeder Trainingsplan auf 100% gesamt, dann hast immer 100% Energie und maximales Training.
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

2 hatten komischer Weise 22% Energie, die meisten um die 50% und 2 andere 100%!
Und der Goalie hat eigentlich sowieso immer 100%!

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kurze Frage: Mein Goalie spielt jedes Spiel. Friendly und Liga. TI liegt bei 85% und Trainingsplan ohne Pause. Jetzt hat er heute plötzlich nur noch 97 Energie und hat heute Nacht nur 13% trainiert. Sonst sind das 35-40% Training. An was kanns liegen? Bug?
pro

Beitrag von pro »

Scheint heute normal zu sein mit dem niedrigen Training bei den Torhütern, die spielen, meiner hat auch nur 13%. Im internationalen Forum bei HA schreiben auch ein paar Leute von dem bug. Zur Energie kann ich nix sagen, bei mir stimmt sie.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hanusch hat geschrieben:2 hatten komischer Weise 22% Energie, die meisten um die 50% und 2 andere 100%!
Und der Goalie hat eigentlich sowieso immer 100%!

Ach ja, bug hin oder her, aber wenn du 100% Intensität trainieren lässt, so daß die Jungs Pause kriegen, wenn die Energie runter geht, dann hast Du ein deutlich höheres Risiko von Verletzungen. Also umstellen und das Risiko für solche Geschichten sinkt. Ausschließen kann man es nie.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute wieder bloß 15% Training und Energie ist jetzt auf 98. Was soll der Scheiß? :icon_twisted: :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute wieder bloß 15% Training und Energie ist jetzt auf 98. Was soll der Scheiß? :icon_twisted: :icon_twisted:

Bug. Training scheint mit der Anzahl der Schüsse zu korrelieren. Je mehr shots, desto weniger Training.
Kann so nicht bleiben, da es sonst unmöglich wird, junge Goalies aufzubauen. Hab ich übrigens auch die Kacke. Allerdings noch ohne Energieverlust. Aber nur, weil sich zwei Goalies die Schüsse aufteilen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Bug. Training scheint mit der Anzahl der Schüsse zu korrelieren. Je mehr shots, desto weniger Training.
Kann so nicht bleiben, da es sonst unmöglich wird, junge Goalies aufzubauen. Hab ich übrigens auch die Kacke. Allerdings noch ohne Energieverlust. Aber nur, weil sich zwei Goalies die Schüsse aufteilen.

Ja so ein Scheiß. Sonst war es doch bei der neuen Engine genau anders herum. Viele Schüsse --> hohes Training
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja so ein Scheiß. Sonst war es doch bei der neuen Engine genau anders herum. Viele Schüsse --> hohes Training

Schau mal ins Internationale. Da geht es schon rund. Icko nimmt derzeit aber offensichtlich wieder eine Auszeit. :icon_evil:

Kommt jetzt so weit, daß ich mir nen 27-jährigen holen muß weil meine zwei jungen im Spiel ja praktisch nicht mehr einsetzbar sind. Unglaublich sowas. :-(
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

thomas hat geschrieben:Schau mal ins Internationale. Da geht es schon rund. Icko nimmt derzeit aber offensichtlich wieder eine Auszeit. :icon_evil:

Kommt jetzt so weit, daß ich mir nen 27-jährigen holen muß weil meine zwei jungen im Spiel ja praktisch nicht mehr einsetzbar sind. Unglaublich sowas. :-(

Haette einen:

28 Jahre,

55/25/12/14
102 XP
175.000 am Tag
noch > 100 Tage Vertrag

muss mal bei mir schauen, aber am Ende brauche ich ihn selber :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute wieder bloß 15% Training und Energie ist jetzt auf 98. Was soll der Scheiß? :icon_twisted: :icon_twisted:

Juhu. Heute wenigstens wieder Training bei 32% und Energie bei 100. Was schließt man daraus: Ich lasse am Wochenende entweder den anderen Goalie ran oder ich spiele einfach keine Friendlys mehr gegen Erst- oder Zweitligisten die >40 Schüsse auf mein Tor abfeuern und somit verantwortlich sind für das schwache Training.
thomas

Beitrag von thomas »

Schon bei 20 Schüssen macht ein Q90 Goalie nur 35%. Zu wenig.
Im Internationalen wird solange gemault, bis das wieder geändert wird. Und da maul ich nicht alleine. 8)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Schon bei 20 Schüssen macht ein Q90 Goalie nur 35%. Zu wenig.
Im Internationalen wird solange gemault, bis das wieder geändert wird. Und da maul ich nicht alleine. 8)

Maul bitte für mich mit, wobei ich heut nach wieder gesehen hab, was möglich ist, wenn man wenig Torschüsse abkriegt: Radulovs Training: 56% (ansonsten Ende 30 mit 100% Quali)
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

22% Training, normalerweise etwas hoeher, durchaus mal >30%.
Aber unter 35 Torschuessen bekomme ich egtl. eh nie...
thomas

Beitrag von thomas »

Genau darum geht es. Wer will sich so ein Mülltraining antun?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal eine Frage in die Runde: Wie ist es denn diese Saison mit euren Defendern bzgl. Toren. Meine treffen gar nicht mehr, obwohl sie teilweise bis zu 20 Schussskills haben. Hat das auch mit der neuen Engine zu tun oder ist das bei mir Zufall? Letztes Saison trafen meine schussstarken Verteidiger sogar ziemlich oft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde: Wie ist es denn diese Saison mit euren Defendern bzgl. Toren. Meine treffen gar nicht mehr, obwohl sie teilweise bis zu 20 Schussskills haben. Hat das auch mit der neuen Engine zu tun oder ist das bei mir Zufall? Letztes Saison trafen meine schussstarken Verteidiger sogar ziemlich oft.

4 Verteidiger mit 3 Toren, 2 mit 2 Toren... also net soooo erfolgreich. Aber bei mir haben ja die besten Stürmer sogar nur 14, 12 und 7 (!!!) Tore. :? ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="rigo domenator "]
4 Verteidiger mit 3 Toren, 2 mit 2 Toren... also net soooo erfolgreich. Aber bei mir haben ja die besten Stürmer sogar nur 14, 12 und 7 (!!!) Tore. :? ]

Das ist ja Luxus. Meine Defender haben diese Saison insgesamt(!) zwei Tore geschossen :?. Assists haben sie einige aber halt so gut wie keine Tore.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist ja Luxus. Meine Defender haben diese Saison insgesamt(!) zwei Tore geschossen :?. Assists haben sie einige aber halt so gut wie keine Tore.

Hab bei mir in der Liga gerade geschaut und da schiessen die Topverteidiger der Liga wirklich nur 1-3 Tore. :shock: :shock:

Bei dir in der Liga ja auch max. mal 4 Tore... naja auch nicht wirklich so realistisch. :?

Immerhin in der Liga I schiesst ein Verteidiger unter den Top10 sogar 6 Tore!! :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Damit ein Verteidiger auch wirklich Tore schießt braucht er auch etwas Angriffsskill. Meine Topverteidiger haben etwas über 20 Schuß und knapp 10 auf Angriff. Und das bei ca. 160-165 Gesamtskills. Ergebnis: Trotz Katastrophensaison hat der eine 4, der andere 3 Tore erzielt. Die anderen Verteidiger von mir sind nicht auf Scoring ausgelegt, oder noch zu schlecht, drum nicht bewertbar.
BildBild
Antworten