Kid hat geschrieben:Niemals wird sich Laporte den Wren holen.....
Kid hat geschrieben:Niemals wird sich Laporte den Wren holen.....
TrickyRicky hat geschrieben:Ich will dieses verstrahlte Milchbrötchen zumindest nie mehr im AEV Trikot sehen.
BootyCall hat geschrieben:... Hi @ all
Petr Fical hat sich gestern abend im TV über seine Zukunft geäussert. Er wird seinen 3-Jahres Vertrag bei den Adler Mannheim nicht erfüllen und stattdessen in Nürnberg bleiben.
rigo domenator hat geschrieben:seine Art der Spielweise würde aber einige Fans bei Heimspielen wieder zurückgewinnen... auch wenn er gerade im Team oft durch seinen Typ nicht so beliebt ist.
Alibert hat geschrieben:Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er uns noch dermaßen weiterhelfen könnte, wie es viele erhoffen würden und seine Leistungen in Relation zu seinem Verdienst stehen würden. Er hatte ja damals schon den einen oder anderen brauchbaren Nebenspieler. Fortier wäre mir da von damals schon lieber :icon_mrgreen:
Kid hat geschrieben:Bei welcher Verpflichtung weiß man das schon.....
Aber bei Wren wäre der Vorteil, das man so gut wie sicher weiß was man bekommt....
Die Vorteile und die Nachteile sind schließlich bekannt....
Er ist ein eleganter Eishockeyspieler, welchen wir schon lange nicht mehr hatten....
Und der Nachteil ist dass sein IQ genauso hoch ist wie der eines leeren Weißbierglases!
Trotzdem würde ich Ihn gerne wieder in Augsburg sehen!!
punisher hat geschrieben:Also irgendwie kann ich nicht foglen.
Er wird seinen Vertrag in Mannheim nicht erfüllen (leite daraus ab, dass er schon einen hat?)?
Red doch mal Deutsch, Bürschle.
BootyCall hat geschrieben:er hat im Mai 2006 einen 3-Jahresvertrag mit den Adlern, ab der Saison 2007/08 abgeschlossen. Dieser ist oder wird aufgelöst und statt dessen bleibt in Nürnberg.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aus welchem Grund? Hat er Angst sich gegen die vielen Deutschen bei den Adlern nicht durchsetzen zu können oder wollen ihn die Adler nicht mehr?
punisher hat geschrieben:Das ist kurios. Würd mich auch der Frage von KAKA anschliessen.
Nürnberg: Sykora träumt sogar noch von Platz zwei
Schon zehn Profis für die neue Saison fix – Absage an Bob Wren