Sogar ein deutscher Idiotrigo domenator hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moderator: SirHighwayman
Naja er braucht halt Verstärkungen um in Liga IV.2 aufzusteigen...Rigo Kaka hat geschrieben: Sogar ein deutscher Idiot![]()
![]()
schaut euch mal die letzten Transfers von dem Herrn an. Für mich klares cheating! Immer der gleiche Käufer / Verkäufer, und aus der gleichen Liga auch noch.thomas hat geschrieben: Nönö. Lasst mich mal ran. Da ist noch eine Rechnung offen.![]()
22099 2007-02-12 supermario53 /SV Kappel Strafe 100 000 000, für Transfer chris|GMrigo domenator hat geschrieben: schaut euch mal die letzten Transfers von dem Herrn an. Für mich klares cheating! Immer der gleiche Käufer / Verkäufer, und aus der gleichen Liga auch noch.
das wars dann mit der HA-Karriere bei diesen beiden Teams. Und wer hat gepetzt... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)thomas hat geschrieben: 22099 2007-02-12 supermario53 /SV Kappel Strafe 100 000 000, für Transfer chris|GM
22100 2007-02-12 scbibi /bibi team Strafe 100 000 000, für Transfer chris|GM
Oha. Da haben sie aber den eisernen Besen rausgeholt. :shock:
Uuui, der spielt ja noch bei den Kleinstschülern, oder?Tommy-Fan hat geschrieben:
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=4655606
Michal Mensik, 10 Jahre, FI: 95
In Österreich gibts Kinderarbeit!! SKANDAL!!!waschbaer hat geschrieben: Uuui, der spielt ja noch bei den Kleinstschülern, oder?![]()
![]()
![]()