Moderator: SirHighwayman
NUR NOCH 2 SPIELE BIS ZU DEINEM SAISONENDEShutout hat geschrieben: NUR NOCH 5 PUNKTE BIS ZU DEN PLAYOFFS
![]()
![]()
![]()
![]()
Weißt Du, ich glaub ja immer noch daran das die Tabelle falsch berechnet wurde, aber mir solls Recht sein. :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: NUR NOCH 2 SPIELE BIS ZU DEINEM SAISONENDE
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere dir, es sah ja nicht immer so aus als ob du es schaffen könntest!Shutout hat geschrieben: ICH KANN NICHT MEHR ABSTEIGEN
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere.Shutout hat geschrieben: ICH KANN NICHT MEHR ABSTEIGEN
Na klar, Ziel ist der Aufstieg... aber diese Saison scheinen mir mehr starke Teams dabei zu sein. Und der Tabellenführer ist wohl noch ne Nummer zu groß - d.h. irgendwie ins Finale kommen und dann reichts ja schon.thomas hat geschrieben: @schmidl:
Diesmal wird aber aufgestiegen. Ich drück dir die Daumen. Und die IV.1 ist nun nichts wovor man sich fürchten müsste....
Bei den Spielpaarungen trotzdem unwahrscheinlich. Wünsch dir aber trotzdem viel GlückShutout hat geschrieben: Da sind es nur noch 2 Punkte. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben: Bei den Spielpaarungen trotzdem unwahrscheinlich. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück![]()
Extra für dich Tommy Fan :icon_mrgreen: ;-). Und man muss einfach auch mal sagen, dass Shutout sich extremst gebessert hat. Da gibts hier ganz andere Herrschaften, die nur noch nerven. Einer hat ja zumindest Denkpause von denen.Shutout hat geschrieben:
Stimme dir zu. Danke
Bitte zitieren:
Hab dich auch lieb, Tommy-Fan.