Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?
-
- Neuer Benutzer
Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?
Sinupret sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?
Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?
Ich glaube es wird kaum einen geben der etwas dagegen hat !!
Kofler49 hat geschrieben:Ich glaube es wird kaum einen geben der etwas dagegen hat !!
Darf ich bei 2 Dingen etwas dagegen haben ?
1. ... ich bin gegen das 1.000´ste Wren-Thema hier im Forum !!!
2. ... ich bin gegen den Kringeldreher in Augsburg !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn er bezahlbar ist: Her damit!
Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn er bezahlbar ist: Her damit!
jo so seh ich des eigentlich auch

:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem 
:wub:ersten Schritt!!!:wub:

:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Ich würde ihn auch zurück holen, so lange er für uns bezahlbar ist. Der "Eismann" mag ja mit seiner Argumentation teilweise Recht haben, aber uns fehlt meiner Meinung nach dieses Jahr einfach so ein Typ wie Wren, der seine Mitspieler gekonnt in Szene setzen kann. Zudem dürfte ihm im Vergleich zu seiner ersten DEL-Saison die verschärfte Regelauslegung zugute kommen.
Außerdem besitzt er im Augsburger Umfeld einen gewissen Namen, der sich sicher nicht hinderlich auf den Dauerkarten-Verkauf auswirken würde.
So lange er keine übertriebenen finanziellen Ansprüche stellt bitte verpflichten!
Außerdem besitzt er im Augsburger Umfeld einen gewissen Namen, der sich sicher nicht hinderlich auf den Dauerkarten-Verkauf auswirken würde.
So lange er keine übertriebenen finanziellen Ansprüche stellt bitte verpflichten!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
Meint ihr wirklich, dass ein Wren in der 2. Liga oder noch tiefer spielt?
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Vorab ein paar Zahlen:
Saison 2006/2007
WREN Bob VIC 56 37 20 36
Ich habe im Wiener Forum eben nachgefragt; hier zwei Meinungen zu Bob Wren:
Saison 2006/2007
WREN Bob VIC 56 37 20 36
Ich habe im Wiener Forum eben nachgefragt; hier zwei Meinungen zu Bob Wren:
" hat geschrieben:grüsse nach augschburg
also wenn er spielt ist der bobby noch immer magic
was er in seiner zeit sehr viel mehr gelernt hat aber is nicht nur die diva zu spielen sondern sich auch mal die drecksarbeit in der defense anzutun (sicher wird er kein grinder mehr aber er arbeitet hinten brav mit)
was halt ein grosses problem mittlerweile ist das seine knie sehr kaputt sind und dadurch sehr häufig mittlerweile pausieren muss
viele gerüchte gingen an sich schon vor der saison die runde das er nach dieser saison evtl auch ganz aufhören wird weil es körperlich nicht mehr gehen könnt
" hat geschrieben:Ich finde Bobby´s größte Schwäche ist seine Disziplinlosigkeit !!!
Grüsse aus wien
zum thema disziplinlosigkeit sei etwas gesagt jedoch
bobby ist ein begnadeter techniker und als eben dieser natrl schnell mal opfer von diversen holzhackern. und da unsere schiris unter aller sau agieren was sowas angeht ist er in der hinsicht mittlerweile sehr kurz geschlossen. speziell seit seiner knieverletzung vor 2 jahren
das problem is halt das er ab nen gewissen punkt im spiel soviel stockschläge kassieren musste die nit geahndet wurden das er einen kleinen ausraster hat und anfangt mit rachefouls
den rest könnt ihr euch denken - bobby rache - schiri pfeifft das gegen ihm - mecker mecker -> 10 min diszi
hatte erst vorm international break sowas geliefert ->
kassiert einen stockstich zwischen die beine - rachefoul wird geahndet der stockstich davor nicht
bobby schmeisst den schläger weg - nomal 10 min diszi drauf
in der box nochmal fest nachmeckern 2te 10 min diszi hinterher und somit spieldauer
sicher etwas wo man sagen muss soweit muss ein vollprofi kühl bleiben und das am eis wieder abreagieren auf der anderen seite verständliche situationen wo er seine ausraster hat
liegrü
sicsche
zum thema disziplinlosigkeit sei etwas gesagt jedoch
bobby ist ein begnadeter techniker und als eben dieser natrl schnell mal opfer von diversen holzhackern. und da unsere schiris unter aller sau agieren was sowas angeht ist er in der hinsicht mittlerweile sehr kurz geschlossen. speziell seit seiner knieverletzung vor 2 jahren
das problem is halt das er ab nen gewissen punkt im spiel soviel stockschläge kassieren musste die nit geahndet wurden das er einen kleinen ausraster hat und anfangt mit rachefouls
den rest könnt ihr euch denken - bobby rache - schiri pfeifft das gegen ihm - mecker mecker -> 10 min diszi
hatte erst vorm international break sowas geliefert ->
kassiert einen stockstich zwischen die beine - rachefoul wird geahndet der stockstich davor nicht
bobby schmeisst den schläger weg - nomal 10 min diszi drauf
in der box nochmal fest nachmeckern 2te 10 min diszi hinterher und somit spieldauer
sicher etwas wo man sagen muss soweit muss ein vollprofi kühl bleiben und das am eis wieder abreagieren auf der anderen seite verständliche situationen wo er seine ausraster hat
liegrü
sicsche
sicsche hat geschrieben:Grüsse aus wien
Eben noch in Wien, jetzt schon in Augsburg ...

Danke für deine Infos ...
-
- Hockeygott
Wren ist halt schon ein Wahnsinnsspieler.
Wenn ich allerdings vor die Wahl zwischen Darby und Wren gestellt werde, dann ganz klar Darby. Wenn man Darby nicht halten kann, kann man über Wren sicherlich nachdenken, wobei es - wie hier schon erwähnt - auch einige Dinge gibt, die gegen ihn sprechen.
Wren und Darby ist leider etwas unrealistisch
Wenn ich allerdings vor die Wahl zwischen Darby und Wren gestellt werde, dann ganz klar Darby. Wenn man Darby nicht halten kann, kann man über Wren sicherlich nachdenken, wobei es - wie hier schon erwähnt - auch einige Dinge gibt, die gegen ihn sprechen.

König von Spanien hat geschrieben:Wren ist halt schon ein Wahnsinnsspieler.
Jetzt wirds noch besser, erst Fedra und dann Du. Außerdem wenn du für Darby bist, dann wäre die einzig logische Entscheidung, doch der Wren. Blöd nur das das sicher nicht mehr gut geht.
Her mit Ihm....
Dann kauf ich mir wieder eine DK, ansonsten muss ich erst mal schauen
was für Granaten ausgepackt werden....
Dann kauf ich mir wieder eine DK, ansonsten muss ich erst mal schauen
was für Granaten ausgepackt werden....

-
- Stammspieler
Denke ein Wren ist sicher das letzte was wir momentan brauchen können.Da es beim AEV nächste Saison
ums sportliche Überleben geht braucht man konstante und charakterlich starke Spieler.Dazu zählt Wren nunmal nicht.
Er geht halt immer den einfacheren Weg auch wenn er sicher für das eine oder andere Highlight(bei Heimspielen)sorgen
könnte.Kann mir auch nicht vorstellen dass er noch auf dem damaligen Niveau spielen kann.Als er damals bei uns war und es im Kampf um Pltz 8 ging hatte er doch nur noch das Röckchen an.Ne Danke!
ums sportliche Überleben geht braucht man konstante und charakterlich starke Spieler.Dazu zählt Wren nunmal nicht.
Er geht halt immer den einfacheren Weg auch wenn er sicher für das eine oder andere Highlight(bei Heimspielen)sorgen
könnte.Kann mir auch nicht vorstellen dass er noch auf dem damaligen Niveau spielen kann.Als er damals bei uns war und es im Kampf um Pltz 8 ging hatte er doch nur noch das Röckchen an.Ne Danke!
Kofler49 hat geschrieben:Ich glaube es wird kaum einen geben der etwas dagegen hat !!
Wie man irren kann, gell.
good luck hat geschrieben:Jetzt wirds noch besser, erst Fedra und dann Du. Außerdem wenn du für Darby bist, dann wäre die einzig logische Entscheidung, doch der Wren. Blöd nur das das sicher nicht mehr gut geht.
Wer hätte schon alles in Augsburg unterschrieben, WENN DU was zu melden hättest?
Also... kehre, kehre vor der eigenen Türe, Alter Mann. ;-)
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Jetzt wirds noch besser, erst Fedra und dann Du. Außerdem wenn du für Darby bist, dann wäre die einzig logische Entscheidung, doch der Wren. Blöd nur das das sicher nicht mehr gut geht.
ich verstehe kein Wort.

- Beschläunigér
- Stammspieler
HER MIT WREN! SOFORT!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was bringen mir Spieler die charakterlich in Ordnung sind, aber nicht Eishockey spielen können. Und wer sagt, dass Bobby einen schlechten Charakter hat? Er hat nicht für sich alleine gespielt (34 Assists), er war halt einfach anders.
Die Spieler sind zum Auswärtsspiel in einem Anzug gekleidet gefahren, und er kam halt in Jeans. Na und! Des wäre mir so was von Wurst.
Die Spieler sind zum Auswärtsspiel in einem Anzug gekleidet gefahren, und er kam halt in Jeans. Na und! Des wäre mir so was von Wurst.

-
- Stammspieler
HER DAMTI!!!
einer der besten spieler die ich je im aev trikot gesehn habe!!!
und wenn wir es schon einmal geschafft haben ihn nach augsburg zu locken warum sollte uns dass nicht auch ein zwotes mal gelingen??
einer der besten spieler die ich je im aev trikot gesehn habe!!!
und wenn wir es schon einmal geschafft haben ihn nach augsburg zu locken warum sollte uns dass nicht auch ein zwotes mal gelingen??