good luck hat geschrieben:Pinizotto ist wenigstens schon Deutscher, ist bei uns gaaaaanz wichtig. Oder wir verschieben die Saison einfach um ein Jahr, dann klappts auch bei uns.
du brauchst dich nicht mehr ärgern, laut Express ist Pinozzotto fix bei der DEG
Laut EH-News hat Mc Pherson Angebote aus Duisburg, Straubing, Augsburg und Kassel (das beste Angebot). Kofler und Menauer wahrscheinlich nach Straubing.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-News hat Mc Pherson Angebote aus Duisburg, Straubing, Augsburg und Kassel (das beste Angebot). Kofler und Menauer wahrscheinlich nach Straubing.
zu mcpherson kann ich kaum etwas sagen da ich nichtweiss ob er die stabiliät für die del besitzt etc... einer meiner wunschspieler wäre ein tino boos der soweit ich weiss sein kölner angebot abgelehnt hatt. seiner worte zufolge "neue herausforderungen" könnte er doch den aev meinen :icon_mrgreen: wenn man sich schon um mcpherson und pinizzotto bemüht warum nicht auch tyson mulock, oder ist der schon bei nem delverein unter vertrag? für mich wären etwas abgehalfterte delstars bsw.purdie,adduono von denen man zumindest weiss was sie draufhaben.NLB und Österreich bieten sicherlich einige gute alternativen. die topleute sollten großteils del zumindest europaerfahrene spieler sein mit relativ guter einstellung. der rest muss wohl aus finanziellen AHL leuten bestehen. abschlussfrage: wer ist mr reid? :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
zu mcpherson kann ich kaum etwas sagen da ich nichtweiss ob er die stabiliät für die del besitzt etc... einer meiner wunschspieler wäre ein tino boos der soweit ich weiss sein kölner angebot abgelehnt hatt. seiner worte zufolge "neue herausforderungen" könnte er doch den aev meinen icon_mrgreen
Boos wird nie beim AEV spielen, der ist eine ganz andere Gehaltsklasse.
Lieber als so manchen "Topspieler" wäre mir ein neuer AEV-Jugendspieler allâ Mayr oder Buzas. Wie wärs mit Jerome Flaake? der scheint sich in mannheim gut zu machen...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Jerome macht sich in mannheim sehr sehr gut! Und ich hab auch schon gehört(von ner ziemlich sicheren Quelle) das er in der saison 08/09 für den AEV spielen soll!
dani_87 hat geschrieben:Jerome macht sich in mannheim sehr sehr gut! Und ich hab auch schon gehört(von ner ziemlich sicheren Quelle) das er in der saison 08/09 für den AEV spielen soll!
tja dann frag mal, ob deine Quelle auch die neuen Vertragsinhalte der Jungadler Mannheim kennt ^^
Beim letzten Spiel von den Canucks diese Woche, was ich auf NASN gesehen habe, hat Reid mit Naslund zusammengespielt. Das wird zwar nicht von Dauer sein, aber alleine die Tatsache, dass er zur zeit NHL spielt sollte doch Grund genug sein, dass man sich den Namen erstmal (am besten für immer, der ist nunmal wirklich außerhalb unserer Reichweite) spart...
König von Spanien hat geschrieben:Beim letzten Spiel von den Canucks diese Woche, was ich auf NASN gesehen habe, hat Reid mit Naslund zusammengespielt. Das wird zwar nicht von Dauer sein, aber alleine die Tatsache, dass er zur zeit NHL spielt sollte doch Grund genug sein, dass man sich den Namen erstmal (am besten für immer, der ist nunmal wirklich außerhalb unserer Reichweite) spart...