good luck hat geschrieben:
Jetzt mal Schluß mit lustig, sonst dreh ich hier ganz anders am Rad und in ein paar Tagen steht dann wieder alles in der Zeitung.
Nur mal ganz kurz geschildert, RT1 hat dem AEV eine wirklich eine supergute Aktion ausgedacht und sich die auch ein bischen was kosten lassen.
bis hier stimmts noch, aber jetzt kommts:
good luck hat geschrieben:
Der Allgemeinheit ist es dann so verkauft worden, wie wenn die Panther da kreativ gewesen wurden. Als es raus kam, wurde RT 1 als kleinkariert und bockig hingestellt und die Ausrede war, wie kommt ihr denn darauf das das nicht die Idee von RT 1 war? Wo steht denn das geschrieben?
Dann jetzt mal Tacheles:
1.) WO WURDE ES VERKAUFT, DASS ES DIE IDEE DER PANTHER SEI?
2.) WIE WURDE unter 1.) GENANNTE SO VERKAUFT?
3.) Das mit dem Kleinkariert und bockig stimmt wohl, aber nur weil sich 1.) und 2.) lt. Deiner Aussage nicht so darstellen... Aus, Äpfel, Amen!
Nur weil du es so verstanden hast (weils ja in Dein Gemotze so perfekt reingepasst hätte), heißt das noch lange nix... überhaupt nix um genau zu sein. Zeig mir nur eine Passage, wo sich die Panther hier mit "fremden Federn" geschmückt haben. Nur eine einzige Passage, dann halt ich meine Goschen!
Was vielleicht schlecht bzw. ungut gelaufen ist, ist die Tatsache, daß man bei der Pressemitteilung zu wenig (also für die ganz die Blöden) hervorgehoben hat, wie die Idee entstanden ist. Das laß ich mir vielleicht unter Umständen noch eingehen. Allerdings zählt das halt auch nur bei den Leuten, die es nicht im Radio gehört haben, denn da war das ganze 10000000% eindeutig. Oder wie erklärst du mir dann, daß der gute Herr Lutz den Fedra Max angerufen hat und ihn gefragt hat, was er von der Idee hält?
Dabei lassen wir aber geschickt und unmißverständlich aussen vor, daß die Idee nichtmal der Daniel Lutz hatte, sondern der Felix Kovac... Egal, Wurscht.... gell?