Ähh Tante Mayer weiß auch noch was.Manne hat geschrieben: Dafür das ständig um den Fan-Brei drumherum schreibst hast mir bisher eigentlich noch nichts konkretes rausgesucht wer sich wann und wie zu den Fans geäußert hat....
Was in einem internen Forum geschrieben wird geht hier schon mal gar nicht her, auch wenns Tante Mayer dir weiterträgt
Kann mich dumpf an einen pathetischen Abschied aufgrund von erhöhter Empfindsamkeit und mangelnder Fähigkeit im Umgang mit Kritik erinnern, wenige Wochen später war man wieder da....wie kommts ???
Deine GmbH Tschumpels sind doch die Spitze der Empfindsamkeit. Dein Idol ist der der für gar nichts verantwortlich ist. Der Sigl der der nicht zu ersetzen ist. Auf die Kameraden pfeiff ich alle. Ganz im Gegensatz zum Waggi. Der mit den Problemen, der der so einen Kasper wie dich jetzt am Hintern hat. Denn der Waggi ist halt ehrlich, selbst dann wenn es hart kommt. ZU anderen, aber auch zu sich selber, der würde mir nie nach dem Mund reden, selbst wenn ich der Kaiser von China werde. Denn muß man nicht mit Titeln und Positionen überzeugen, oder mit Bierchen im Hocoturm. Der Zahlt selber, der denkt selber, der lebt selber. Jetzt bist erschrocken, ja das gibt es. Warum du nervös wirst, wenn dir ein vor Jahren erfolgreicher DEL Manager, dass Du an bietet ist dein Geheimnis. Nur anderen reicht das halt nicht. Wieder andere legen da gar keinen Wert drauf, die wollen nur Eishockey sehen. Eishockey du verstehst, wahrscheinlich nicht, aber das schließt mal Filipowicz, Potvin, Eklund, Bolibruck, Pratt, Scandella usw. generell aus.
Jetzt nochwas Bürschchen, konzentrier dich bitte aufs Licht ausschalten wenn deine Tschumpels den Verein fertig gemacht haben, dafür dürftest du ja qualifiziert sein. Irgendwie muß ja die Arbeitskarte auch verdient werden. reicht schon wenn der Dube beschenkt wird. Nur ein dringender Rat, laß mir den Waggi in Ruhe. Wenn ich hier noch einmal was von Problemen oder ausmalen höre, stell ich dir das Gas ein. Denn wenn was nicht hier rein gehört sind das solche Sachen. Der Waggi ist mir nämlich so wichtig wie der der niederbayrische Zerstörer und du weißt ja, wem das Herz gehört.
Ein Rat von Tante Mayer

Ich weiß das dir das mit dem Du stinkt. Ein Warnschuß und wie du ja weißt, zu der Zeit sind wir alle immer besoffen, da darf man sowas