good luck hat geschrieben:
Die Sache mit dem Interview bezieh ich dann mit ein, wenn sie auch nur ein einziger aus diesem Forum damals gehört hätte und es in 6 Seiten oder innerhalb von 36 Stunden auch nur einmal erwähnt worden wäre, egal von wem. Ist aber nicht so, da kannst du ja gleich sagen, die von RT1 haben es ja auch alle gewußt und keiner hat was gesagt. Zumindest bis dem Störmann, halt dann doch der Kragen geplatzt ist. Fakt ist. Die einzigen die es hätten sagen müssen, wären die Panther gewesen.
Ich mag mich täuschen, aber hat nicht der Lucky das Interview mitverfolgt?
Ich selbst, hab es nicht gehört. Wusst aber im Vorfeld Bescheid, wie es ablaufen sollte. Dem Störmann ist ja auch so der Kragen geplatzt, daß er in seinem Posting ein paar "klärende Worte" zuwenig eingebaut hatte, aber egal...
Warum hätten die Panther das sagen sollen?
Spielt es wirklich eine so große Rolle von wem die Idee stammt?
Ist es nicht wichtiger damals gewesen, daß etwas gemacht wurde?
Meiner Meinung nach hat sich RT.1 ein bißchen zu wenig gebaupinselt gefühlt. Nichts anderes... Hätte man machen können, aber NICHT MÜSSEN!!!!
good luck hat geschrieben:
Mit der Strafe geb ich dir Recht, meine Worte sind schädlich ganz klar. Darauf bin ich auch in keinster Weise stolz oder so. Nur solange ich noch zuschaue, was ja nicht mehr allzulange der Fall sein wird. Vertrete ich auch meine Meinung und schädlich sind für die Panther auch die zahlreichen kleinen Helferlein die meinen sie sind wichtiger wie der liebe Gott.
Wenn dem so ist, dann bitte ich doch darum, daß du mich in Zukunft mit meinem richtigen Titel ansprichst, oder zumindestens jeden Satz mit "Ja Sir" beendest... ok?
Soll ich dich für solche Sätze wirklich noch Ernst nehmen?
good luck hat geschrieben:
Denn anstatt für die Fans da zu sein, spielen sie sich auf wie der liebe Gott. Be dir hat man zb immer den Eindruck, du würdest am liebsten jeden Kritiker mit Stadionverbot auf Lebenszeit belegen lassen. Oder wenn einer mit Tradition oder ähnlichem ankommt, sollte er geviertelt werden. Wie gesagt beim Seinsch würde es da schon lange rumpeln und wie.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig arrogant (was mir allerdings auch wieder wurscht wäre), aber für die Fans muß ich erstmal garnichts... In erster Linie ist die Panther GmbH für mich der Ansprechpartner, ich "arbeite" für sie.
Bestimmten Leuten würde ich mit Sicherheit Stadionverbot erteilen, wenn ich könnte. Kann ich aber nicht und das ist vielleicht auch gut so. Will ich garnicht abstreiten. Hätte auch den Vorteil, daß ich mehr Platz hätte, aber egal... :icon_mrgreen:
Gerade die Tradionslaberer halten in vielen Dingen an Sachen fest, die einfach überholt sind. Ob es ihnen gefällt oder nicht. Nur wären sie konsequent dann würden sie auch boykottieren, tun sie aber nicht. Da wird darüber gesprochen, daß ihnen die "Panther am Popo vorbei gehen und nur der AEV zählt", aber schön brav stehen die Leuchten Woche für Woche im CFS und bejubeln die, mit denen sie ja nicht zu tun haben (wollen). RESPEKT sag ich da!
good luck hat geschrieben:
Die Panther sind Dienstleister. Oder besser sollten Dienstleister sein. Es gibt kein gutes Geld, kein blödes Geld oder Geld stinkt nicht. Es gibt nur echtes Geld und das braucht man zum Leben und die Panther müssen möglichst viel, möglichst vielen aus der Tasche ziehen. Am besten klappt das wenn sie ein gutes Produkt haben und wenn sie freundlich sind. Jeder kann von jedem halten was er möchte. Nur wenn die Panther ein Geschäft machen wollen, sollten sie nicht jedem erzählen was sie über ihn denken. Mit dem verheimlichen haben die Panther ja an und für sich kein Problem.
Dienstleister... stimmt!
Geld... stimmt auch
Was haben die Panther eigentlich wem erzählt? Wenn ich hier im Forum so nachlese, dann schreiben Einzelpersonen über ihre Sicht der Dinge. In welchem Zusammenhang werden da die Panther als meinungstreibende Kraft aufgezeigt?
Eigentlich müssten sie es doch mit dem "lügen" haben oder hab ich was falsch verstanden? Mit der Ehrlichkeit brauchen sie es ja auch nicht so genau nehmen, denn sie müssen den Leuten ja nur das erzählen, was sie hören wollen... ok, ich kann dir folgen.
good luck hat geschrieben:
Zum 1025 es wurde nicht gelogen, aber es wurde verheimlicht. Dem Hans reicht das auch, genauso wie der Hans und da bewundere ich ihn, immer eine Dauerkarte kauft. Nur leider ist der Hans, bald ziemlich alleine.
ok, also sind wir jetzt vom anlügen schon auf verheimlichen heruntergefahren... Ok, ich erkenn da mal einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont. ]
Kleiner Ansatz. Wenigstens etwas. Nur es ist nicht zum lachen sondern zum weinen, weil es weh tut und zwar den Panthern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die GmbH auf einen Sponsor locker verzichten kann. Genauso wenig wie auf die vielen treuen Fans.Ich weiß es nicht denn da war ich heuer meistens schon gar nicht mehr drin. Warum habt ihr es ihm nie gesagt, dass er es machen soll??[/quote]
Ich weiß nicht, ob es ihm gesagt wurde oder nicht. Ist für mich auch nicht relevant. Relevant ist aber die Tatsache, daß es soweit schon ist und ein merklicher Verlust der Qualität zu spüren war/ist. Hat aber wahrscheinlich auch was mit den Leistungen auf dem Eis zu tun und der Anpassungsfähigkeit, oder? Hier wieder mein bereits genanntes Stichwort: Antizyklisch
good luck hat geschrieben:
Ist das Verhältnis so beschädigt, ich könnte es von seiner Seite aus nachvollziehen. Tom ganz unter uns. Wenn ich RT1 gewesen wäre und es wäre meine Idee gewesen und jetzt muß ich mir so einen Scheiß anhören. Ich würde nur noch vom FCA berichten und zwar sofort und exklusiv. Dem AEV würde ich sofort den Stadionsprecher entziehen und ON AIR würde es einen Arschtritt geben, dass dir und allen anderen hören und sehen vergeht.
Man kann auch vor Selbstmitleid zerfliesen. Was aber dabei nicht geht, dass man sich erst aufplustert wie ein Ochse und dann wenn es einen verreißt, man überrascht ist das es knallt.
Woher soll ich wissen, ob und was beschädigt ist???? Mir ist das Jacke wie Hose, ich schrub nur über die Dinge die mir auffallen. Für mich ist und bleibt das mimosenhaft, ohne wenn und aber. Keine Ahnung ob du es gelesen hast, aber was sagst du zu der Sache mit dem vorliegenden Pressetext? Hast das wissentlich überlesen???
Ganz ehrlich: ICH persönlich könnte getrost auf RT.1 verzichten. Alternativen gibt es immer, bei Fantasy z.B. hat man zumind. den Eindruck als ob die mit Herz und Seele dabei wären. Dinge wie Webradio etc. sind auch ohne RT.1 durchführbar und das evtl. nicht mal schlechter (siehe Düsseldorf als Beispiel). Vor 1, 2 Jahren hat man sowas z.B. auch mal vorgetragen, komisch das man davon nicht wissen wollte. Auch die Promo von Radio MSOne war nicht gewünscht (beim Liveticker), kam sogar soweit dass RT.1 "verboten" hat, daß diese Werbung auf der AEV-HP erscheinen darf....
good luck hat geschrieben:
Sie haben euch die beste Aktion seit Jahren beschert, nicht nur ausgedacht sondern auch mit Geld versüßt. Was daraus geworden ist sieht man ja. Wenn RT1 jetzt nichts mehr machen will, nach alle dem was war, ist das doch jetzt wirklich kein Wunder. Hier wird erst ein Sponsor ausgenutzt, dann abgewatscht und am Schluß weint man noch. Sag mal gehts noch. Die gehen nicht zum Fußball, die werden rüber getreten und mit ihnen viele viele Zuschauer.
"EUCH"??? *möööööööööööp* Setzen 6!
Viel Geld versüßt? Naja... also das finanzielle Risiko der Aktion trugen die GmbH und die Spieler. Die Spots ok, die haben Geld gekostet im weitesten Sinn. Aber wenn sich RT.1 nicht auch daraus einen Vorteil versprochen hat, hätten sie es kaum durchgeführt, oder?
"ausgenutzt", Wo?
"abgewatscht", Wo und von wem?
"am Schluß weint man noch", wer und wo?
Redest du von der GmbH oder von den Halboffiziellen? ]
Noch mal. Normal ist das alles schon gegessen gewesen. Aber manche wollen es einfach nicht gut sein lassen. Siehe hier.
Der Michi hat vor Tagen auch schon mal nachgefragt, da hat der Bernd ihn darauf hingewiesen das man dazu schweigt. Nur bei sowas wie unten, gibts antworten.
Weiterhin stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung ;-)
[/quote]
Gegessen vielleicht, aber verstanden hast du es nach 3 Monaten immer noch nicht... Sind aber auch die Panther schuld, klar!
Rückfragen wobei? Die Termine mit deinem Psychologen musst du schon selber absprechen.... ;-)