Krise
Re: KRISE
[quote="AEVVolfgang "]
Starke Worte! Stadionverbot für Personen die andere Ansichten, Meinungen und Überzeugungen haben als Du.
Aber vielleicht brauchst Du Dir dies gar nicht mehr lange zu wünschen, denn wenn Deine Forderungen ( ']
Traurig, wenn ich keinen pyroschwingenden Neandertaler im CFS sehen will? Ok, dann heul ich halt... :roll:
Starke Worte! Stadionverbot für Personen die andere Ansichten, Meinungen und Überzeugungen haben als Du.
Aber vielleicht brauchst Du Dir dies gar nicht mehr lange zu wünschen, denn wenn Deine Forderungen ( ']
Traurig, wenn ich keinen pyroschwingenden Neandertaler im CFS sehen will? Ok, dann heul ich halt... :roll:
- Beschläunigér
- Stammspieler
[quote="AEVVolfgang "]
Dünnhäutig?
Tom hat in vielen Dingen schon recht. Nur sollte man bei aller Modernisierung und Innovation die Tradiotion nicht ganz unter den Tisch kehren.
Dünnhäutig?
Tom hat in vielen Dingen schon recht. Nur sollte man bei aller Modernisierung und Innovation die Tradiotion nicht ganz unter den Tisch kehren.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Stammspieler
Selbst wenn sollte er nicht "Stadionverbot" verteilen und gleichzeitig nach Modernisierung schreien.Beschläunigér hat geschrieben:
Modernisierung kostet Geld.
Wenn er also jedem der gegen seine Meinung ist Stadionverbot erteilt wie soll der AEV
dann die Modernisierung bezahlen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Du hast schon verstanden, welchem Personenkreis ich warum Stadionverbot erteilen würde, oder?michikommheim hat geschrieben: Selbst wenn sollte er nicht "Stadionverbot" verteilen und gleichzeitig nach Modernisierung schreien.
Modernisierung kostet Geld.
Wenn er also jedem der gegen seine Meinung ist Stadionverbot erteilt wie soll der AEV
dann die Modernisierung bezahlen?
Sehr wohl hat er oft Recht. Hier gehts auch gar nicht um Recht und Unrecht. Er siehts so und ich halt anders. Fertig. Richtig narrend machen mich da schon viel mehr die kleinen Stänkerer, die sich dann wenn es rund geht verziehen.Beschläunigér hat geschrieben: Dünnhäutig?
Vielleicht muß ich hier mal klarstellen, dass es mir rein um RT1 geht. Mit den Pyroschwingern habe und werde ich nichts zu tun haben. Wobei die halt trotzdem Fans dieses Vereins sind und Eintritt zahlen, was eigentlich im Interesse von allen sein sollte. Denn ausverkauft waren wir ja nicht so oft.
Genau, nur das mit den Fackelschwingern seh ich komplett anders. Auf deren Geld würd ich scheissen, auch wenn es den Panthern finanziell schadet.good luck hat geschrieben: Sehr wohl hat er oft Recht. Hier gehts auch gar nicht um Recht und Unrecht. Er siehts so und ich halt anders. Fertig. Richtig narrend machen mich da schon viel mehr die kleinen Stänkerer, die sich dann wenn es rund geht verziehen.
Vielleicht muß ich hier mal klarstellen, dass es mir rein um RT1 geht. Mit den Pyroschwingern habe und werde ich nichts zu tun haben. Wobei die halt trotzdem Fans dieses Vereins sind und Eintritt zahlen, was eigentlich im Interesse von allen sein sollte. Denn ausverkauft waren wir ja nicht so oft.
-
- Stammspieler
Um das ging es mir nicht.Tom hat geschrieben: Du hast schon verstanden, welchem Personenkreis ich warum Stadionverbot erteilen würde, oder?
Ich wollte eigentlich nur damit sagen dass die "Fackelschwinger" "Schwanzeinzieher" und
"kleinen Stänkerer" genauso zum AEV dazugehören egal wie sinnlose/nervtötende Beiträge
sie bringen.
Jemanden Stadionverbot erteilen zu wollen nur weil er sich hier auf dem Forum
nicht nach deinen Vorstellungen verhält ist m.M. nach nicht legitim.
Mir ist auch relativ egal ob du mich zu diesem "Kreis" zählst oder nicht.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mir gehts doch nicht darum, was diese Leute hier im Forum verzapfen, sondern wie sie sich im CFS oder andernorts aufführen und genau aus diesem Grund würde ich ihnen Stadionverbot erteilen.michikommheim hat geschrieben: Um das ging es mir nicht.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen dass die "Fackelschwinger" "Schwanzeinzieher" und
"kleinen Stänkerer" genauso zum AEV dazugehören egal wie sinnlose/nervtötende Beiträge
sie bringen.
Jemanden Stadionverbot erteilen zu wollen nur weil er sich hier auf dem Forum
nicht nach deinen Vorstellungen verhält ist m.M. nach nicht legitim.
Mir ist auch relativ egal ob du mich zu diesem "Kreis" zählst oder nicht.
Das kannst du natürlich beurteilen !!!!!Tom hat geschrieben: Mir gehts doch nicht darum, was diese Leute hier im Forum verzapfen, sondern wie sie sich im CFS oder andernorts aufführen und genau aus diesem Grund würde ich ihnen Stadionverbot erteilen.
Siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12827.0.html (Beitrag #22)
RESPEKT !!!!
(soll keine Angriff auf Leute sein, die aus welchen Gründen auch immer, nicht auswärts fahren wollen oder können)
-
- Stammspieler
Wenn Tom der Meinung ist, dass er, wenn er koennte, gewissen Leuten Stadionvebot erteilen wollen wuerde, ist das legitim. Er meint ja selber, dass es keine gute Idee waere ihn das ausfuehren zu lassen. Ich wuesste da auch zwei-drei, die sind zwar nicht boese oder so, sondern nerven mich halt. Sagt man halt so, aber was hier z.Z. abgeht, ist nicht mehr lustig...
Jep, geb ich dir vollkommen recht! Bin kurz vorm Rückzug, wobei's mir dann für die vielen "normalen" leid täte, mit denen man durchaus auf einer sinnvollen Basis diskutieren konnte. Aber mittlerweile ist echt das HA-Board das einzige, das noch einigermassen Spaß machtJ-F Labbeforever hat geschrieben: Wenn Tom der Meinung ist, dass er, wenn er koennte, gewissen Leuten Stadionvebot erteilen wollen wuerde, ist das legitim. Er meint ja selber, dass es keine gute Idee waere ihn das ausfuehren zu lassen. Ich wuesste da auch zwei-drei, die sind zwar nicht boese oder so, sondern nerven mich halt. Sagt man halt so, aber was hier z.Z. abgeht, ist nicht mehr lustig...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
[quote="Schmidl66 "]
Jep, geb ich dir vollkommen recht! Bin kurz vorm Rückzug, wobei']
Richtig. Mir gingen weder Shutout, noch Rochus so auf die Nerven. Die hatten beide immer wieder mal Sachen, die ganz nett waren. Aber im Moment gleicht das wirklich nur noch einer Hexenjagd auf manchen, sobald man einen falschen Satz sagt. Ich war Montag und Dienstag nicht im Forum, aber was ich die letzten beiden Tage lesen musste...
Richtig. Mir gingen weder Shutout, noch Rochus so auf die Nerven. Die hatten beide immer wieder mal Sachen, die ganz nett waren. Aber im Moment gleicht das wirklich nur noch einer Hexenjagd auf manchen, sobald man einen falschen Satz sagt. Ich war Montag und Dienstag nicht im Forum, aber was ich die letzten beiden Tage lesen musste...
Man kann Dinge auch schlechter reden (schreiben) als sie sind !
Es soll sich jeder mal an der eigenen Nase fassen (ich schließe mich natürlich ein), wieder etwas runterkommen und ruhiger werden.
Öffnet einfach mal das Fenster, schnauft mal richtig durch, und denkt mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nach. Das Forum hier ist Hobby und Spaß, und das soll es auch bleiben ...
Es soll sich jeder mal an der eigenen Nase fassen (ich schließe mich natürlich ein), wieder etwas runterkommen und ruhiger werden.
Öffnet einfach mal das Fenster, schnauft mal richtig durch, und denkt mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nach. Das Forum hier ist Hobby und Spaß, und das soll es auch bleiben ...
Für mich reicht es, wenn ich div. Halli-Galli-Drecksau-Videos mitansehen darf, beispielsweise wie das aus Iserlohn in der vergangenen Saison. Ich denke du weißt genau was ich damit meine, oder?18AEV78 hat geschrieben: Das kannst du natürlich beurteilen !!!!!
Siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12827.0.html (Beitrag #22)
RESPEKT !!!!
(soll keine Angriff auf Leute sein, die aus welchen Gründen auch immer, nicht auswärts fahren wollen oder können)
Spielt es dabei eine große Rolle, ob ich da live dabei war oder reicht es nicht, wenn man sich die Dinger auch per DVD oder auf youtube ansehen kann? Macht es die Sache ansich richtiger, wenn man dabei war? Wenn ja, hätte ich das gerne ausführlicher erläutert.
Mein Aversion gegenüber den Freunden der pyrotechnischen Vergnügungsprodukte habe ich bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht, also sollte das nicht allzu neu sein. Ich sage nix gegen das Abfackeln in geordneten Bahnen (z.B. wie im CFS vor 3 Jahren), aber sowas wie in Iserlohn ist einfach nur dumm. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, bin ich natürlich für alle Argumente die soetwas rechtfertigen offen, also raus damit.... Ich höre/lese
Rochus ist ja bald wieder da und wenn du möchtest bekommst du seine aktuelle Autogrammadresse. Aber bitte nicht an Groupies weitergeben, dann killt er mich.J-F Labbeforever hat geschrieben: Richtig. Mir gingen weder Shutout, noch Rochus so auf die Nerven. Die hatten beide immer wieder mal Sachen, die ganz nett waren. Aber im Moment gleicht das wirklich nur noch einer Hexenjagd auf manchen, sobald man einen falschen Satz sagt. Ich war Montag und Dienstag nicht im Forum, aber was ich die letzten beiden Tage lesen musste...
[quote="Schmidl66 "]
Moment mal. Die normalen tun dir leid wenn du gehst?? Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, dann nenn ich mal richtig selbstbewußt.
Moment mal. Die normalen tun dir leid wenn du gehst?? Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, dann nenn ich mal richtig selbstbewußt.

Rochus war zuletzt nur noch nervig, das scheint jemand kompensieren zu wollen, war bis gestern eigentlich recht angenehm, dann werden plötzlich Fässer aufgemachtgood luck hat geschrieben: Rochus ist ja bald wieder da und wenn du möchtest bekommst du seine aktuelle Autogrammadresse. Aber bitte nicht an Groupies weitergeben, dann killt er mich.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dubé hat seinen deutschen Paß bereits seit 2 Wochen !
Er gab auch zu, Probleme mit der Motivation gehabt zu haben, als feststand, daß die Panther der Zehnten Platz nicht mehr erreichen. "Ich bin ein Spieler der Herausforderungen sucht", sagt er in der aktuellen AZ.
Dubé will seinen Vertrag bei den Panthern demnächst verlängern und hat sich als Ziel für die nächste Saison eine ausgeglichene Plus/Minus-Statistik gesetzt. (aktuell -6)
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 16.02.07
Er gab auch zu, Probleme mit der Motivation gehabt zu haben, als feststand, daß die Panther der Zehnten Platz nicht mehr erreichen. "Ich bin ein Spieler der Herausforderungen sucht", sagt er in der aktuellen AZ.
Dubé will seinen Vertrag bei den Panthern demnächst verlängern und hat sich als Ziel für die nächste Saison eine ausgeglichene Plus/Minus-Statistik gesetzt. (aktuell -6)
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 16.02.07