Lebensmittel vom Bauernhof

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Lebensmittel vom Bauernhof

Beitrag von CanadianOllie »

Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen zu dem Thema hat und vielleicht ein paar Adressen für mich hat würde gerne wieder viele Lebensmittel vom Bauernhof kaufen. Habe damit in Straubing sehr gute Erfahrungen gemacht. (super lecker, frisch und auch noch billig)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Crazy
Profi

Re: Lebensmittel vom Bauernhof

Beitrag von Crazy »

Im Umkreis von wieviel km? Von welchem Standort aus?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

univiertel/Haunstetten 20 km
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

In stadtbergen gibt es denn Bauern Thum mit seinem Hofladen. Ich glaube, der hat auch nur Mittwoch bis Samstag geöffnet. Ist aber natürlich nicht ganz günstig, dafür aber Qualitativ hervorragend.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mir fiele da spontan bei mir im Dorf (Hirblingen) ein Biobauer ein, der wenn mich nicht alles täuscht, auch ab Hof verkauft.
Bei Interesse kann ich mich mal schlau machen ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich weiß ja nicht wo Du genau wohnst, aber ich würde einfach mal ins nächste Dorf fahren, bei nem Bauern klopfen und fragen ob er jemanden kennt der ab Hof verkauft. Sind meist die besseren Tips wie Hofläden, die zwar eine genauso gute Qualität haben, aber leider oft überteuert sind. Habe ich in Coburg auch gemacht. Für ein wenig Gemüse und Eier sollte es immer reichen, wir haben das Glück gehabt verdammt gutes Scheinefleisch zu finden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Der Titel des Beitrages sollte heissen! : - Thomas Hilf mir??? ;-)

sir
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="SirHighwayman "]
Der Titel des Beitrages sollte heissen! : - Thomas Hilf mir??? ]

:lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr geil
thomas

Beitrag von thomas »

Kommt ihr mir nach Hause ......

:goodluck:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Samstag vormittag ist Wochenmarkt in Neusäß, da kannst quasi bei mir einkaufen :D
A strange game. The only winning move is not to Play.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wo Du genau wohnst, aber ich würde einfach mal ins nächste Dorf fahren, bei nem Bauern klopfen und fragen ob er jemanden kennt der ab Hof verkauft. Sind meist die besseren Tips wie Hofläden, die zwar eine genauso gute Qualität haben, aber leider oft überteuert sind. Habe ich in Coburg auch gemacht. Für ein wenig Gemüse und Eier sollte es immer reichen, wir haben das Glück gehabt verdammt gutes Scheinefleisch zu finden.

:shock:
Wie schmeckt denn das? Ist das sehr teuer, und was bekommt man da, kleine oder auch große, oder gemischt? Ich bevorzuge ja immer große Scheine! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Akuram hat geschrieben: :shock:
Wie schmeckt denn das? Ist das sehr teuer, und was bekommt man da, kleine oder auch große, oder gemischt? Ich bevorzuge ja immer große Scheine! :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Köstlich :D

Also ich bevorzuge das Scheinegulasch - aus Massegründen aber nur am Monatsende :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="Schmidl66 "]
Mir fiele da spontan bei mir im Dorf (Hirblingen) ein Biobauer ein, der wenn mich nicht alles täuscht, auch ab Hof verkauft.
Bei Interesse kann ich mich mal schlau machen ]

Stimmt, die besten Weißwürst der Welt.

Wenn Du nach Hirblingen reinkommst, direkt in der Rechtskurve, einfach geradeaus in den Bauernhof rein. Offen garantiert am Donnerstag Nachmittag.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

CanadianOllie hat geschrieben:univiertel/Haunstetten 20 km

Alt-Haunstetten bei St. Georg (??), neben der Baeckerei Rager. Ist am Ende von der Srasse in der das Rathaus/Buecherei steht, bzw. halt dann ums Eck... wenn du mich verstehst... :icon_mrgreen:
Kaufen wir aber zu selten, und bei mir war es nunmal auch schon wieder ueber ein halbes Jahr, als dass ich noch was zur Qualitaet sagen kann. Muss aber gut gewesen sein, denn wir waren mehrfach dort...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Alt-Haunstetten bei St. Georg (??), neben der Baeckerei Rager. Ist am Ende von der Srasse in der das Rathaus/Buecherei steht, bzw. halt dann ums Eck... wenn du mich verstehst... :icon_mrgreen:
Kaufen wir aber zu selten, und bei mir war es nunmal auch schon wieder ueber ein halbes Jahr, als dass ich noch was zur Qualitaet sagen kann. Muss aber gut gewesen sein, denn wir waren mehrfach dort...

Bauer Wiedemann ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="Rigo Kaka "]
Bauer Wiedemann ]
Genau! Du weisst doch, ich wohne ja naeher beim Russischen Feinkosthaendler als beim Bauern... ;-) :icon_twisted: ;-)
Antworten