Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schmiddi
Profi

Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

Beitrag von Schmiddi »

sundance hat geschrieben:Ich dachte der Fliegauf verhandelt mit dem Anschuetz, unsere Lizenz nach Stuttgart zu transferieren. Wenn dort der Bahnhof unter die Erde geht, ist Platz fuer die Dr. Ing h.c. Ferdinand Porsche-Arena mit 78.000 Sitzplaetzen und der Begriff "Schwabenpower" hat auch schon eine US-Patentnummer. Sven Zywitza als erster Stuttgarter Nationalspieler ist als Trainer vorgesehen. Zur Eroeffnung gibt es ein Freundschafspiel der Stuttgart Cayennes gegen den AEV und die Nationalhymne singt Franz FERDINAND. Die ersten beiden Bloecke sind mit NHL-Stars gespickt, da es zusaetzlich zum Gehalt einen Dienstwagen des Hauptspsonsors im Land ohne Tempolimit auf den Highways gibt. Sollten sich zuviele NHL-Spieler im Meisterschaftskonzept befinden, die Dienstwagen mit Kindersitzoption zur Bedingung machen stuende Mercedes als Alternative bereit und die Manschaft wuerde als Stuttgart Shareholder Values auflaufen und als Manager haette man einen erfahrenen Mann aus der Wirtschaft, Juergen S., fuer den Managerposten parat. Die Halle wuerde dann als Smart-Arena mit "four-by-four" Ebenen in Hoffenheim errichtet und von SAP als Farmteam unterstuetzt. Fedra geht nach Landshut, um die Lizenz mit Deggendorf zu tauschen und nimmt dann den Posten des Hallenwarts in Dingolfing an. Marco Sturm hat Erbarmen und spielt fuer alle niederbayerischen Vereine gleichzeitig und und im Finale in der 2. Liga erzielt er beim 5-5 alle 10 Treffer und kann sich beim Penalty-Schiessen nicht entscheiden.
Aus guter Quelle weiss ich, dass es genauso oder anders kommt.

DEL-Eishockey in Augsburg naechstes Jahr: Unsicher. In Landshut: Unmoeglich.
Netter Versuch, mehr nicht.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

Boah ist des geil
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

sundance hat geschrieben:Ich dachte der Fliegauf verhandelt mit dem Anschuetz, unsere Lizenz nach Stuttgart zu transferieren. Wenn dort der Bahnhof unter die Erde geht, ist Platz fuer die Dr. Ing h.c. Ferdinand Porsche-Arena mit 78.000 Sitzplaetzen und der Begriff "Schwabenpower" hat auch schon eine US-Patentnummer. Sven Zywitza als erster Stuttgarter Nationalspieler ist als Trainer vorgesehen. Zur Eroeffnung gibt es ein Freundschafspiel der Stuttgart Cayennes gegen den AEV und die Nationalhymne singt Franz FERDINAND. Die ersten beiden Bloecke sind mit NHL-Stars gespickt, da es zusaetzlich zum Gehalt einen Dienstwagen des Hauptspsonsors im Land ohne Tempolimit auf den Highways gibt. Sollten sich zuviele NHL-Spieler im Meisterschaftskonzept befinden, die Dienstwagen mit Kindersitzoption zur Bedingung machen stuende Mercedes als Alternative bereit und die Manschaft wuerde als Stuttgart Shareholder Values auflaufen und als Manager haette man einen erfahrenen Mann aus der Wirtschaft, Juergen S., fuer den Managerposten parat. Die Halle wuerde dann als Smart-Arena mit "four-by-four" Ebenen in Hoffenheim errichtet und von SAP als Farmteam unterstuetzt. Fedra geht nach Landshut, um die Lizenz mit Deggendorf zu tauschen und nimmt dann den Posten des Hallenwarts in Dingolfing an. Marco Sturm hat Erbarmen und spielt fuer alle niederbayerischen Vereine gleichzeitig und und im Finale in der 2. Liga erzielt er beim 5-5 alle 10 Treffer und kann sich beim Penalty-Schiessen nicht entscheiden.

Des is ja mal anders geil! :schiri: :schiri: :D :D

Aber ich finde auch das, dass nur Mist, solange es keine offizielle Quelle gibt glaub ich das nicht
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV-Supporter hat geschrieben:Aber ich finde auch das, dass nur Mist, solange es keine offizielle Quelle gibt glaub ich das nicht

« Letzte Änderung: Heute um 16:18 von AEV-Supporter »

Würde mich mal interessieren, was du eigentlich geändert hast?!?
AEV-Supporter
Rookie

fgtim hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was du eigentlich geändert hast?!?

Aber ich finde auch das, dass nur Mist ist, solange es keine offizielle Quelle gibt.

das da ;-)
MFG AEV-Supporter
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

[quote="AEV-Supporter "]
Aber ich finde auch das, dass nur Mist, solange es keine offizielle Quelle gibt glaub ich das nicht

das da ]

deswegen ist es aber immer noch kein deutsch :roll:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

DEL-Eishockey in Augsburg naechstes Jahr: Unsicher. In Landshut: Unmoeglich.
Netter Versuch, mehr nicht.

Gibbed schon: http://www.porsche-arena.de/
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ryan hat geschrieben:deswegen ist es aber immer noch kein deutsch :roll:

Köstlich, ich halt mich diesmal mit meinen Kommentaren zurück - leider wurde mein letzter Disput mit einem "Kameraden" bzgl. dieses Themas wegen eines Forumscrashes komplett gelöscht :icon_twisted: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was du eigentlich geändert hast?!?

Alter Provokateur :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Ryan hat geschrieben:deswegen ist es aber immer noch kein deutsch :roll:

Bei den Sätzen von SEV-Supporter bleibt man immer hängen. Ich glaube, ich habe noch gar keinen deutschen Satz von ihm gelesen...

Sachen gibts...
AEV-Supporter
Rookie

1. AEV nicht SEV-Supporter :icon_evil:
2. was ist da dran micht deutsch :idea: :idea:

[quote="AEV-Supporter "]
Aber ich finde auch das, dass nur Mist ist, solange es keine offizielle Quelle gibt.

das da ]

naja is ja egal.....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"das, dass"

Da ist der Fehler.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

AEV-Supporter hat geschrieben:1. AEV nicht SEV-Supporter :icon_evil:
2. was ist da dran micht deutsch :idea: :idea:

naja is ja egal.....

Und hier!

Allgemein zählt die Deutsche Schrift nicht zu deinen Stärken oder???
AEV-Supporter
Rookie

Kid hat geschrieben:Und hier!

Allgemein zählt die Deutsche Schrift nicht zu deinen Stärken oder???

Naja es geht schon ich hab bewiesene Legasthenie aber ich versuche mein bestes... wobei die Legasthenie auch nicht so schlimm ist es liegt auch ein bisschen an der Konzentration wenn ich hier tippe. Ich sollte vielleicht mal besser aufpassen auf die Rechtschreibung.

mfg aev-supporter
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Supporter hat geschrieben:es liegt auch ein bisschen an der Konzentration wenn ich hier tippe. Ich sollte vielleicht mal besser aufpassen auf die Rechtschreibung.

Mal ganz allgemein ... hier kann jeder mal Fehler machen]Vorschau[/b] benutzen ... dann paßt das schon !
ruescherl
Neuer Benutzer

Beitrag von ruescherl »

So, jetzt schreib ich mal vor 2 Uhr, sonst haben wieder alle ein Problem mit einem Nachtschichtler....
Also so dicht kann ich nicht gewesen sein. Das "Gerücht" hat es ja gestern bis in die SZ geschafft.
Und aus sehr gutem Kreis war zu hören, das es nur noch an einem Sponsor liegt. Alle anderen sind unter Dach....

Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhauen! Wie gesagt, kein Scherz und kommt nicht von mir. Ich weiß nicht, ob ich mich über diese DEL dann freuen soll!
Die DEL macht Eishockey schön langsam zum "Frauen-Sport", weil es nur noch ums Einkaufen (Geld) geht :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

ruescherl hat geschrieben:So, jetzt schreib ich mal vor 2 Uhr, sonst haben wieder alle ein Problem mit einem Nachtschichtler....
Also so dicht kann ich nicht gewesen sein. Das "Gerücht" hat es ja gestern bis in die SZ geschafft.
Und aus sehr gutem Kreis war zu hören, das es nur noch an einem Sponsor liegt. Alle anderen sind unter Dach....

Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhauen! Wie gesagt, kein Scherz und kommt nicht von mir. Ich weiß nicht, ob ich mich über diese DEL dann freuen soll!
Die DEL macht Eishockey schön langsam zum "Frauen-Sport", weil es nur noch ums Einkaufen (Geld) geht :icon_mrgreen:

Dann sag ich mal "Herzlich willkommen zurück in der DEL, Landshut"...

Auch wenn es sicher nicht mit der Augsburger Lizenz sein wird. ;-)
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

ruescherl hat geschrieben: Das "Gerücht" hat es ja gestern bis in die SZ geschafft.

Ja stimmt. Aber es ist ausdrücklich nur eine Erwähnung als Gerücht in einem Artikel über den Spieler Christian Winkler in Bezug auf das Spiel LA-M.

Zitat:
"Es gibt dieses Grücht ...
... aber es ist wohl eben nicht mehr als ein Gerücht."

Es kann also keine Rede davon sein, den Bericht in der SZ als erhärtenden Faktor des Gerüchtes heranzuziehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

ruescherl hat geschrieben:So, jetzt schreib ich mal vor 2 Uhr, sonst haben wieder alle ein Problem mit einem Nachtschichtler....

Die DEL macht Eishockey schön langsam zum "Frauen-Sport", weil es nur noch ums Einkaufen (Geld) geht

Und, rechtzeitig zur Nachtschicht noch aufgewacht?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wenn mich nicht alles täuscht, wäre ein direkter Lizenzverkauf aufgrund der geltenden Statuten ohnehin nicht möglich. Oder täusche ich mich da?
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, wäre ein direkter Lizenzverkauf aufgrund der geltenden Statuten ohnehin nicht möglich. Oder täusche ich mich da?

:!:

Mein ich auch, nur find ich im Netz, das Info-Material nicht mehr.

Die Lizenz, darf, glaub ich, nur an einen Nicht-DEL und Nicht-ESBG-Standort verkauft werden.
Antworten