"Hassfeind"

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Welchen Verein würdest du als den "hassfeind" des aev bezeichnen?

ESV Kaufbeuren
37
18%
ERC Ingolstadt
52
25%
Sinupret Ice Tigers
70
33%
SC Riessersee
9
4%
EHC München (mad dogs.hedos,barons usw.)
29
14%
EV Landsberg
12
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 209

Augsburger Punker
Hockeygott

Re: "Hassfeind"

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn man das so sieht

Amyotte hat geschrieben:Für mich sind das die Vereine, bei denen ich froh bin, wenn sie auch gegen die anderen Teams als den AEV verlieren.

Also ganz klar:

Rüssasääh
und
München

ist das m.E. überhaupt nicht saudumm, sondern ganz einfach Tatsache
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Ja genau, danke.
Es geht doch nicht um eine Feindschaft in dem Sinn, dass ich einem Garmischer oder Münchner etc. den Schädel einschlagen will.
Es geht um eine gepflegte Rivalität.
Gibt es diese Unterscheidung nicht mehr?
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Amyotte hat geschrieben:Ja genau, danke.
Es geht doch nicht um eine Feindschaft in dem Sinn, dass ich einem Garmischer oder Münchner etc. den Schädel einschlagen will.
Es geht um eine gepflegte Rivalität.
Gibt es diese Unterscheidung nicht mehr?

Doch nur kapieren das einige hier nicht. :roll:
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

ALLES außer AUGSBURG ist Scheiße!!!!!!!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bonifaz hat geschrieben:Hört denn das Gerede über dieses saudummeThema nicht auf? Fast könnte man beten: "Herr wirf Hirn auf diese Region und dies gezielt und in ausreichender Menge." :o ops:

hat er doch, aber du warst schneller... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

DJ Speed hat geschrieben:Um dich zufrieden zu stellen... Meine Hassgegner sind die Königsbrunner Pinguine und die Woodstocks! Mal sehen, gegen wen von beiden wir nächstes Jahr spielen dürfen.

Und @Homer J: Deine Musik will ich gar nicht erst hören! Du hörst wahrscheinlich Taktloss oder Frauenarzt oder so einen, meine Ohren vergewaltigenden, Pöpel-Rap!

Taktloss ist Kunst!
ichbins
Neuer Benutzer

Beitrag von ichbins »

Wie dumm hier manche sind...von gepflegter Rivalität sprechen, ich glaube bei euch piepts...hier geht es wirklich um HASS! Wenn ich einem Saubauern begegne, dann is der für mich einfach gleich mal kategorisch unten durch. Damals verstand man unter Rivalität noch Kampf auf Leben und Tod, heute sieht man natürlich wieder alles "sportlich" und traut sich dann net mal seinem Gegner ins Gesicht zu sagen "Hey du Arschgesicht", da is ne normale Beleidigung schon ein Verstoß gegen das Sittengesetz oder? Meine Fresse ich glaubs nicht.

1.Kaufbeuren
2.Riessersee
3.suchs dir aus, Rosenheim, München, Ingolstadt
DJ Speed
Anfänger

Beitrag von DJ Speed »

Ich stehe bei Spielen eh meistens beim Kalle an der Grillbude bei Bratwurst und Bier! Da rücken für mich die Hassgedanken und Feinde in den Hintergrund!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben:Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Wenn ich da an die Playoffspiele und z.b. den Sieg nach Penaltyschiessen in München denke... GÄNSEHAUT. Die Derbys von heute sind da wirklich gar nichts mehr dagegen...

Da stimme ich dir vollkommen zu
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

ichbins hat geschrieben:Wie dumm hier manche sind...von gepflegter Rivalität sprechen, ich glaube bei euch piepts...hier geht es wirklich um HASS!

Das erklärt auch das ...

ichbins hat geschrieben:Und zum Thema Hasslieder etc: Was wäre Eishockey ohne sowas? Solche Lieder haben doch auch Gründe der sozialen Herkunft oder der Identifikation mit seiner Heimat. Das gehört doch einfach dazu!

Das unterstrichene bitte auf der Zunge zergehen lassen ... :lol:

Hass macht blind; und ab und an auch a bisser´l dumm und verwirrt ! Um wieder auf den aktuellen Beitrag zurück zu kommen ...
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Da wählen über die Hälfte der Leute die "Sinuprt Ice tigers" und beim ersten Spiel waren ganze 150 Leut in Nürnberg.Ja,das muss schon ein sehr intressanter Gegner sein, wenn da ganze Massen mitfahren.Und dann heissts wieder,da sieht man nix usw...Als es beim 2.Spiel di Fahrt kostenlos gab,ausser die Karte,hats au niemand intressiert. :roll:
AEV Fan 1878
Anfänger

Tschuldigng.Sin ja "nur" 33% di diesen riesigen Derbygegner wählen.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Da wählen über die Hälfte der Leute die "Sinuprt Ice tigers" und beim ersten Spiel waren ganze 150 Leut in Nürnberg.Ja,das muss schon ein sehr intressanter Gegner sein, wenn da ganze Massen mitfahren.Und dann heissts wieder,da sieht man nix usw...Als es beim 2.Spiel di Fahrt kostenlos gab,ausser die Karte,hats au niemand intressiert. :roll:

Vielleicht liegt es auch an der tollen Arena,Sommer,Niederlagenserie,Heimspiel FCA :???:
AEV Fan 1878
Anfänger

Na ja,die letzten Jahre sin nie arg viel mehr als 300-400 Leute mitgefahren.Meistens sogar weiniger als 200.Und es war nicht immer Sommer und FCA(was für mich kei Ausrede ist.Da es ja zu einem ,laut Umfrage, riesigem Derbygegner zu fahren gilt).Da muss man sich schon selber mal fragen warum ich die Kasper wähle und nie viele Fans mitfahren.(aus Ingolstadt fahren übrigens zu jedem Spiel nach Nürnberg 800 Leute mit.Und auch die haben Sommer. :roll:
AEV Fan 1878
Anfänger

PS.Und sogar alle anderen Vereine di da mit mehr Fans kommen als wir haben sogar die gleiche Arena.Ich weiss selber das das Stadion nicht super ist,war schon oft genug da.Aber seine Mannschaft und den Verin kann man immer unterstützen.Wie gesehen bei der diesjährigen Dauerkartenfahrt.Wo es ja dann plötzlich doch 600 Leute schaffen den "weiten" Weg nach Nürnberg zu fahren.
eishockey.karl

Also irgendwie steh ich auf der Leitung :!: :???:
Was hat bitte die Umfrage damit zutun,
zu welchen Auswärtsspiel ich fahre :???:
Ich fahr wenn ich Zeit,Lust oder sonstwas hab und
nicht weil das mein "Hassverein" Nr.1 ist.
AEV Fan 1878
Anfänger

Lasst das mit dem Hassverein.Hört sich bescheurt an.Ich meine nur,wenns einen Gegner mit Rivalität gibt,Sagen wir Nürnberg,dan ist diese gegner ja intressant.Ich sehe aber nicht das dieser gegner massen anzieht,weder zu Hause noch bei ihnen.Das war bei Kaufbeuren anderst.
eishockey.karl

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Lasst das mit dem Hassverein.Hört sich bescheurt an.Ich meine nur,wenns einen Gegner mit Rivalität gibt,Sagen wir Nürnberg,dan ist diese gegner ja intressant.Ich sehe aber nicht das dieser gegner massen anzieht,weder zu Hause noch bei ihnen.Das war bei Kaufbeuren anderst.

Darum in "...." :!: ;-)
Liegt vielleicht auch daran das wir gegen Sinupret jedes Jahr mindestens 4x spielen und
gegen Saubeuren nur im Pokal oder der Vorbereitung alle paar Jahre.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV Fan 1878 hat geschrieben:Lasst das mit dem Hassverein.Hört sich bescheurt an.Ich meine nur,wenns einen Gegner mit Rivalität gibt,Sagen wir Nürnberg,dan ist diese gegner ja intressant.Ich sehe aber nicht das dieser gegner massen anzieht,weder zu Hause noch bei ihnen.Das war bei Kaufbeuren anderst.

Ich denke da hast du Recht. ;-)
Und wenn wir jedes Jahr gegen die Saubauern spielen würden, denk ich würden die auch
"Nr.1" sein. :!:

PS:Warscheinlich is "Sinupret" auch so hoch gevotet worden wegen ihrem Namen und
ihrer AEV-Personalpolitik. :icon_evil: :icon_evil:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wir spielten aber schon mal öfter gegen die Saubauern - und da war's regelmäßig (hier wie dort) voller als jetzt in Sinupret ...
Antworten