Eismann hat geschrieben:Bitte nicht übertreiben !!! ]kleine Minderheit (die man durchaus vernachlässigen kann)[/b] will seine Weiterverpflichtung !
Pass bloß auf, was Du sagst :icon_twisted: ;-)
eishockey.karl hat geschrieben:nur war er heuer mehr als eine Entäuschung für mich.
Sein Hauptproblem heuer ist wohl auch die neue Regelauslegung,
da ja jeder noch so kleiner Scheis abgepfiffen wird.Kofler kommt halt nun mal über Kampf und Einsatz ins Spiel und
da trifft es ihn heuer einfach hart.
Sorry Karl, dass ich jetzt hier Dein Posting herausnehme, aber das von mir fettmarkierte kann ich nicht mehr lesen.
Es wurde schließlich ja schon letzte Saison ab dem 01.01.06 mit dieser neuen Regelauslegung gespielt und da hat auch keiner gesagt, och der arme Kofi kommt mit dieser Regelauslegung nicht zu Recht. Des Weiteren sollte man sich an neue Gegebenheiten anpassen können. Das ist für mich keine Ausrede.
Da sind für mich, sofern die Infos von den ganzen Insidern stimmen, die vielen Verletzungen, die er hatte ein Grund für seine schlechte Saison. Soll natürlich auch keine Entschuldigung sein, aber vielleicht mit einer der Gründe. Ansonsten hat er in dieser Saison einfach Pech und die Seuche am Schläger. Passiert jedem mal.