48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Re: 48. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Manche betteln und wenn es kracht, dann weinen sie. Überrascht uns aber doch nicht wirklich :D

Manchen verstehen aber auch Dingen nicht, wenn man sie ihnen schon verzehrbereit serviert. Überrascht uns aber doch nicht wirklich.... :icon_mrgreen:

Schneider
RT.1
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Noch ein kleiner Nachtrag, was die/den Torhüter betrifft !

Ich finde hier M.F. größere Vorwürfe zu machen falsch. Falsch weil man zum Stichtag 15.02 (bis dahin hätte man noch eine Förderlizenz beantragen/vergeben können - soweit ich weiß) zwei gesunde Torhüter hatte ... dem gegenüber steht ein knapper Geldbeutel und nur noch eine handvoll Spiele in der Saison, bei denen es eigentlich (sportlich) um nichts mehr geht.

Daß sich dann 24 Stunden später der 2. Torhüter bei der Ehrenrunde beim Purzelbaum schlagen das Schlüsselbein bricht ... naja, was soll man dazu sagen ?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wenn mich meine grauen Zellen und die Demenz nicht ganz irritieren, dann haben wir doch Rampf als dritten Torhüter geholt für die Neuregelung, dass man einen dritten Mann im Stadion haben darf, der einspringt falls sich beide TH verletzen sollten. Was ist denn mit dem? Auf die Bank kann man ihn doch setzen, oder?
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Der Rentner hat geschrieben:Wenn mich meine grauen Zellen und die Demenz nicht ganz irritieren, dann haben wir doch Rampf als dritten Torhüter geholt für die Neuregelung, dass man einen dritten Mann im Stadion haben darf, der einspringt falls sich beide TH verletzen sollten. Was ist denn mit dem? Auf die Bank kann man ihn doch setzen, oder?
Gruß,
Der Rentner

Der ist weg:

http://www.hockeyweb.de
23. Januar 2007

---
T Rampf, Sven
Von: Augsburger Panther (DEL) Zu: SC Riessersee (OL)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Gratulation zu diesem Sieg! Vielleicht werden wir für zwei Teams noch das Zünglein an der Waage.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

König von Spanien hat geschrieben:War nicht anders zu erwarten. Kellerkind trifft auf Spitzenreiter, da war von Anfang an klar wie das laufen wird und so ist es auch gekommen. Im ersten Drittel haushoch überlegen und dann den Sieg locker nach hause gespielt. Merkwürdigerweise wurden irgendwie die Trikots vertauscht...

Habe ich mir anfangs auch gedacht, dass sich die Mannheimer zum Fasching als Augsburger verkleidet haben und umgekehrt, aber dem war dann doch nicht so 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bonifaz hat geschrieben:Gratulation zu diesem Sieg! Vielleicht werden wir für zwei Teams noch das Zünglein an der Waage.

Ich vermute auch, wir können entscheiden wer die Playoffs erreicht/ nicht erreicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Ich vermute auch, wir können entscheiden wer die Playoffs erreicht/ nicht erreicht.

So wird es kommen, nachdem die Krefis gestern das ganz große Big Points Duell verloren haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich plädiere dafür, Krefeld gewinnen zu lassen! ;-)

Jimmy Roy gehört in eine Mülltonne und nicht in die Playoffs! :icon_mrgreen:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich würde gerne das Interview vom Kofler nach dem Spiel hören... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag, was die/den Torhüter betrifft !

Ich finde hier M.F. größere Vorwürfe zu machen falsch. Falsch weil man zum Stichtag 15.02 (bis dahin hätte man noch eine Förderlizenz beantragen/vergeben können - soweit ich weiß) zwei gesunde Torhüter hatte ... dem gegenüber steht ein knapper Geldbeutel und nur noch eine handvoll Spiele in der Saison, bei denen es eigentlich (sportlich) um nichts mehr geht.

Daß sich dann 24 Stunden später der 2. Torhüter bei der Ehrenrunde beim Purzelbaum schlagen das Schlüsselbein bricht ... naja, was soll man dazu sagen ?

Na ja ob er sich aber beim Purzelbaum was bricht, oder von einem Puck getroffen wird, ist auch schon egal. Noch dazu, wird vermutet das es angebrochen durch einen Schuß angebrochen war und dann eben ganz durch war. Egal. Fakt ist mal wieder das wir den Rampf die Saison durchschleppen, was auch Geld kostet. Aber dann wenn man ihn braucht er halt nicht mehr da ist, weil man sparen muß. Ein Schelm wer da böses denkt. Ist aber schon komisch, wie immer halt. Meine Frage, warum war der während der Saison unter Vertrag, in der Zeit wo man innerhalb von 24 Stunden noch jemand holen hätte können, aber dann wenn nichts mehr geht, ist genau diese Sicherheit weg.

Profiverein mit Tölzer im Tor. Bitte Hans. Man kann sich wirklich schwerer lächerlich machen. Auch da wieder ist sicher nicht Kriegsentscheidend, paßt aber super ins Bild. Du hast ein 20 Jahre altes Auto und bist vollkaskoversichert, warum??

Wobei die Schlagzeilen hätten wir dann sicher :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="König von Spanien "]
ich plädiere dafür, Krefeld gewinnen zu lassen! ]

Aber der Tiley sicher nicht. Sauerland rockt.

Also bitte wer hätte das mehr verdient wie die Sauerländer mit dem Manager. Iserlohn ist dran, yes!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Sau geiles spiel gestern!
des beste seit langem!vor allem das erste drittel!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Na ja ob er sich aber beim Purzelbaum was bricht, oder von einem Puck getroffen wird, ist auch schon egal. Noch dazu, wird vermutet das es angebrochen durch einen Schuß angebrochen war und dann eben ganz durch war. Egal. Fakt ist mal wieder das wir den Rampf die Saison durchschleppen, was auch Geld kostet. Aber dann wenn man ihn braucht er halt nicht mehr da ist, weil man sparen muß. Ein Schelm wer da böses denkt. Ist aber schon komisch, wie immer halt. Meine Frage, warum war der während der Saison unter Vertrag, in der Zeit wo man innerhalb von 24 Stunden noch jemand holen hätte können, aber dann wenn nichts mehr geht, ist genau diese Sicherheit weg.

Profiverein mit Tölzer im Tor. Bitte Hans. Man kann sich wirklich schwerer lächerlich machen. Auch da wieder ist sicher nicht Kriegsentscheidend, paßt aber super ins Bild. Du hast ein 20 Jahre altes Auto und bist vollkaskoversichert, warum??

Wobei die Schlagzeilen hätten wir dann sicher :D

Wer sagt, daß die Panther auch nur 1 Cent an Rampf bezahlt haben? Schon mal was von "Standby" gehört?

Pro Krefeld in den Playoffs und Contra Geldvernichtungsmaschinen Iserlohn (schon allein um dem Jürgen wieder eins reinzuwürgen, wie toll und unerfolgreich die Roosters schon wieder waren - wieviel Jahre ohne PO? :icon_mrgreen: ).
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Rampf kostet doch nur die Wurstsemmeln im VIP raum, sonst nix...

Wer nen Opel Vectra gegen Diebstahl versichert, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Wer sagt, daß die Panther auch nur 1 Cent an Rampf bezahlt haben? Schon mal was von "Standby" gehört?

Ich kenne da einige andere Fedra Verträge und die kosten alle richtig dick Geld 8) Aber klar Standby, ist beim Fernseher umsonst, dann kostet der Rampf auch nichts. Aber moment mal, wie ist das dann mit der Versicherung wenn der mittrainiert, auch umsonst, oder dem passiert eh nichts. Klaro!! Was auch interessant ist, warum will der dann in Garmisch Geld verdienen, wenn er doch beim AEV for free war. :lol: :lol: Jetzt auf einmal.

Die wichtigste Frage aber, es hat keinen Cent gekostet, was genau wurde jetzt gespart??

Tom hat geschrieben:Pro Krefeld in den Playoffs und Contra Geldvernichtungsmaschinen Iserlohn (schon allein um dem Jürgen wieder eins reinzuwürgen, wie toll und unerfolgreich die Roosters schon wieder waren - wieviel Jahre ohne PO? :icon_mrgreen: ).

Geldvernichtungsmaschine :shock: :shock: :shock:

Uii wie frech. Sau frech sogar.

Mit Fedra sind wir auf alle Fälle IMMER weiter weg von den Play Offs, wie die Geldvernichtungsmaschine aus Iserlohn. Viel weiter um genau zu sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Der Rampf kostet doch nur die Wurstsemmeln im VIP raum, sonst nix...

Wer nen Opel Vectra gegen Diebstahl versichert, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Besser dem die Wurst zahlen, wie dir das Bier. Aber so wie ich den Fedra einschätze, gibts für beide und das reichlich, denn gespart wird an anderen Stellen :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ich glaube du kompensierst gerade die Borniertheit die Rochus an den Tag legte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Tja, da ich Freitag nie ins Stadion komme, außer ich habe Urlaub, werde ich diese Truppe nur noch einmal am Sonntag in INGOLSTADT sehen! und so war das gestern für mich das letzte Heimspiel und ich bin dankbar für so eine Leistung! Hätten wir die ganze Saison so gespielt wäre Platz 10 sicher gewesen! Eher besser! Und das mit so einer Rumpftruppe!

Schade Das Brigley, Bolibruck und Pratt erst jetzt aufwachen! bei solchen leistungen wie gestern oder auch beim 5:4 gegen Köln, sieht man mal was die für Potential haben! Vielleicht sollte man ihnen Verträge für nächstes Jahr geben, mit der Option, das sie kein Geld bekommen wenn sie scheiße spielen!

Ich freu mich auf den Rest der Saison!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Manne hat geschrieben:ich glaube du kompensierst gerade die Borniertheit die Rochus an den Tag legte

Dummheit und den Verblendungsgrad, Manne.

@Jürgen:
Wieoft hat denn der gute Sven mittrainiert? Und wenn du dich schon so gut bei den Verträgen auskennst, wäre es allzu nett, wenn du das entsprechend belegst bzw. Zahlen nennst.
Warum wechselt Rampf nach Riessersee, wenn er hier fürs nix tun Geld bekommen würde?

Achja... standby kostet beim Fernseher auch was, solltest du als Videoverticker eigentlich schon wissen. ;-)

Wie oft war Iserlohn bisher in den Playoffs? Aquirieren die neue Sponsoren mit dem Motto: "Aber zweimal waren wir schon vor Augsburg..." :lol: :lol:
Gesperrt